Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für I.Krikorka > Rezensionen

Beiträge von I.Krikorka

I.Krikorka

Seite: 1 | 2 | 3
Sound Intone MS200, faltbarer On-Ear Hi-Fi Kopfhörer, 3.5mm Klinkenstecker (Weiß/ Grün)
Wird angeboten von KeLair Store

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 9. Juni 2016
Die Kopfhörer sind bequem, haben für mich einen guten Sitz. Die Tonqualität ist gut. Für diesen Preis ist die Qualität der Kopfhörer super

Shirtstown Vintage Canvas Satchel Messenger, Schultasche, Umhängetasche, Schultertasche Schokobraun
Wird angeboten von Alphatextil

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 3. Mai 2016
Die Tasche sieht genau aus wie auf der Abbildung. Sie ist gut verarbeitet und es passt doch einiges hinein. Meine Tochter benutzt sie als Schultasche und ist sehr zufrieden.

WOLTU #2 Premium WC-Sitz Toilettensitz mit Absenkautomatik, MDF Holzkern, Softclose Scharnier, Antibakteriell, Desgin Décor (WS2625 Orchidee Blau)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau so...., 3. Mai 2016
habe ich mir den Sitz vorgestellt. Die Softclose-Automatik funktioniert einwandfrei. Die Montage war sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bravely Second: End Layer - [3DS]
Bravely Second: End Layer - [3DS]

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung..., 13. März 2016
... eines tollen Spiels. Ich persönlich finde es sogar noch komplexer und interessanter, als den ersten Teil. Es besteht Suchtgefahr :)

Kyra: Die Wächtersaga Band 4
Kyra: Die Wächtersaga Band 4

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung ..., 6. Oktober 2015
... einer bisher gelungenen Reihe. Ich bin durch Zufall auf die Wächtersaga gestoßen und ich bin froh darüber. Schon lange hat mich kein Buch (mittlerweile alle 4 Bände) mehr so gefesselt, zum Lachen gebracht und in die Geschehnisse gezogen, wie diese Bücher.

Liebeskind Berlin EstherG EstherG Damen Henkeltaschen 43x29x15 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Klasse...., 27. Dezember 2014
Die Tasche ist ganz toll. Material und Verarbeitung sind top, die Innenaufteilung gelungen. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Man kauft sich eine solche Tasche nicht jeden Tag, dafür ist sie aber jeden Euro wert.

St. Leonhard Geschwungene Damen-Ohrstecker aus Edelstahl, mit Zirkonia
St. Leonhard Geschwungene Damen-Ohrstecker aus Edelstahl, mit Zirkonia
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Passt !!, 20. März 2014
Ich habe diese Ohrstecker passend zum Anhänger (St. Leonhard Geschwungener Anhänger aus Edelstahl, mit Zirkonia) gekauft. Sie sind ebenfalls gut verarbeitet und der Preis ist ok.
Beim Kauf von Ohringen bin ich mittlerweile sehr skeptisch geworden, weil sie auf den Bildern oft besser aussehen, als in Wirklichkeit. Aber in diesem Fall wurde ich keinesfalls enttäuscht.

St. Leonhard Geschwungener Anhänger aus Edelstahl, mit Zirkonia
St. Leonhard Geschwungener Anhänger aus Edelstahl, mit Zirkonia
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schön, 20. März 2014
Der Anhänger ist sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für diesen Preis ist dieser Anhänger in jedem Fall empfehlenswert.

Seven Seas Solitaire Ein Karibisches Abenteuer [Download]
Seven Seas Solitaire Ein Karibisches Abenteuer [Download]

5.0 von 5 Sternen Solitär mal anders, 11. März 2014
Jeder kennt die üblichen Solitär-Computer-Spiele. Hier ist mal eines, das auch unterhält, weil es verschiedene Features beinhaltet. Man spielt nicht auf einer Plattform, sondern muss Level für Level lösen. Je weiter man im Spiel kommt, desto mehr Spielhilfen kann man sich freischalten. Auch die eine oder andere Überraschung (Minispiel) sorgt für Abwechslung.

Dämonenherz
Dämonenherz

5.0 von 5 Sternen Eine "dämonische" Liebesgeschichte..., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dämonenherz (Kindle Edition)
... mit viel Witz. Außergewöhnliche Story, bei der ich oft nicht nur schmunzelte, sondern auch mal laut lachen musste. Himmel und Hölle mal anders, aber doch irgendwie sehr menschlich. Sehr lesenswert.

Seite: 1 | 2 | 3