Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Terra > Rezensionen

Beiträge von Terra

Terra

Seite: 1 | 2 | 3
Parblo A610 10 "x 6" 2048 Stufen Stiftdruck USB Grafik Zeichnung Tablette Grafiktabletts mit Anti-Fouling-Handschuh und Reinigungsset
Wird angeboten von Lightwish-EU

1.0 von 5 Sternen Funktioniert schlichtweg nicht unter Win10, seit langem keine neuen Treiber verfügbar., 18. April 2017
Die Treiber des Tablets funktionieren nicht unter WIndows 10. Somit erkennt das Tablet weder die Tasten, noch die Druckempfindlichkeit - wer darauf verzichten kann, nur zu. Ich habe mich auf der Suche nach funktionierenden Treibern und etlichen Neuinstallationen und -starts jedenfalls Stundenlang geärgert, daher absolut keine Empfehlung.

Winterwelt (Winterwelt-Trilogie 1)
Winterwelt (Winterwelt-Trilogie 1)

1.0 von 5 Sternen Man möchte dem blöden Einhorn eine scheuern., 29. Dezember 2016
Eine von Kapitel zu Kapitel abstruser werdende Aneinanderreihung, an den Haaren herbei gezogener pubertärer Albernheiten. Für Teenager, die auf Einhörner und unerträglich kitschige Liebeleien stehen ist das Buch vielleicht empfehlenswert, für alle anderen (speziell männlichen-) Leser: Nein!

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

2.0 von 5 Sternen Leider Wackelkontakt, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Das Headset ist für Internettelefonie absolut ausreichend, ein Klangerlebnis darf man allerdings nicht erwarten. Außerdem habe ich jetzt nach einem Jahr (und wurde es 6 Monate nicht verwendet) einen Wackelkontakt auf den Hörern, durch den die Lautstärke stark schwankt/verschwindet. Etwas enttäuschend für ein Sennheiser Produkt, da es mechanisch nun wirklich nicht sonderlich beansprucht wurde.

WD-40 Multifunktionsprodukt 500 ml Smart Straw, 41034
WD-40 Multifunktionsprodukt 500 ml Smart Straw, 41034

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 21. August 2015
Ich müsste mich schämen wenn ich verrate, wo ich dieses "Wunderspray" schon überall ausprobiert habe. Ob zur Reinigung, Schmierung oder Rostentfernung/Rostschutz - das Zeug ist der Hammer!

Kleiner Tipp: Nervig quitschender Bürostuhl? WD-40!

Samsung H6470-X 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Toller Fernseher, aber..., 21. August 2015
Es gibt nicht viel an diesem Fernseher auszusetzen und die positiven Punkte haben meine Vorredner ja bereits zur genüge hervorgehoben - daher nur meine zwei Kritikpunkte:

- Ich nutze den Bildschirm auch als Desktop. Bei kleinem Text auf bewegtem Bild und bei Explorer/Word Betätigungen justiert der Bildschirm eigenartig und mehrmals nach, was das Bild manchmal über Sekunden hinweg unscharf und unnutzbar macht (sofern man darauf aus ist den Text auch zu erkennen). Entsprechende Funktionen in den Bildeinstellungen bewirkten leider keine Besserung. In Spielen und Filmen gibt es dagegen keinen Grund zur Beschwerde.

- Eine meiner Kaufentscheidungen war die bei einem Bekannten bewunderte "My TV" Funktion, mit der per Kachelsystem übersichtlich das TV-Programm mit persönlichen Empfehlungen dargestellt war. Einen Monat nachdem ich das Gerät gekauft habe, ist dieser Service plötzlich verschwunden. Nach Nachfrage bei der Hotline hieß es nur: "Ja das wurde eingestellt, dennoch viel Freude weiterhin mit dem Gerät". Na toll.

Da der Fernseher aber ansonsten wirklich eine großartige Preis/Leistung bietet, dennoch 4 von 5 Sternen. Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Superlecker!, 21. August 2015
Nach langer Suche und einigen Enttäuschungen ist hiermit der neue offizielle WG-Kaffee für uns gefunden! Kräftiger Geschmack, nie wässrig, viel Energie (die Prüfungszeit kann kommen)!

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -1,75 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen Untragbar - Verschliert und Schmerzen, 21. August 2015
Ich wollte den ganzen negativen Rezessionen einfach nicht glauben, da ich die Air Optix schon seit Jahren voll zufrieden verwendet habe. Das böse Erwachen hat sich dann so geäußert, dass die frisch eingesetzten Linsen schon nach einigen Minuten schwer verschlierten - fast als würde ich durch Milchglas schauen.

Anfangs habe ich das auf ungenügende Reinigungsbemühungen meinerseits geschoben, doch trotz gesteigerter Anstrengungen und der hartnäckigen Nutzung einen halben Monat lange, hat sich an den Problemen nichts geändert, sondern es kamen sogar Schmerzen hinzu (Trockenheit, Tränen beim Lösen von den Augen). Ich musste die Linsen fast täglich nach ein bis zwei Stunden verärgert heraus nehmen. Nachdem nun beim zweiten Paar die selben Probleme auftreten, ist die ehemals bewährte Marke auch für mich gestorben.

Dass der Hersteller trotz miserabler Rezessionen über ein Jahr lang nichts an seinem offensichtlich fehlerhaften Produkt ändert spricht für sich. Dem Geld für die weggeworfenen Packungen hinterhertrauernd, bestelle ich nun natürlich bei einem anderen Hersteller.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Teuer, 30. August 2014
Im Vergleich doch ganz schön teuer. Aber die Kartusche hält ihre 6 Stunden Nutzung unter dem "Camping Gaz Party Grill" gut durch...

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht, 30. August 2014
Zurück geschickt, nachdem es wirklich erbärmlich schlecht auf den Ohren lag und selbst der Klang ein Witz war. Die Verarbeitung Allgemein war schlicht minderwertig. Es ist mir schleierhaft, wie das Produkt an eine so gute Bewertung gekommen ist....

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 9.8 Feet/3.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. August 2014
Mir bleibt nicht viel zu sagen: Das Kabel ist günstig, großartig verarbeitet und tut trotz fast täglicher Bewegung (Drehbildschirm) seit mehr als einem Jahr seinen Dienst. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3