Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leonie > Rezensionen

Beiträge von Leonie

Leonie

Seite: 1 | 2
leichte Sommerhose mit Elefantendruck - Fair Trade (L/XL, Dunkelgrün)
leichte Sommerhose mit Elefantendruck - Fair Trade (L/XL, Dunkelgrün)
Wird angeboten von kailash-shop

4.0 von 5 Sternen Qualität und Design ausgezeichnet, 4. Juni 2016
Wie schon beim ersten Mal ist die Hose ist sehr schnell eingetroffen und ich bin von der Qualität und der Verarbeitung begeistert. Das Design ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Einziger Wermutstropfen ist die Passform. Sie passt gerade so und könnte ruhig etwas größer ausfallen. Also lieber eine Nummer größer bestellen, sofern es die überhaupt gibt. Die Größenauswahl ist da leider etwas beschränkt. Deshalb auch der Punktabzug.
Trotzdem ist sie bequem und angenehm zu tragen. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen. .

iPad Air Hülle, DEENOR PU Leder Abdeckung Stand Flip Schutzhülle Hülle für Apple iPad Air iPad 5. (Red Elephant)
Wird angeboten von DEENOR

4.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 14. Mai 2016
Das Warten hat sich gelohnt. Die Hülle ist fast noch schöner, als abgebildet. Ich liebe Elefanten und da wurden meine Erwartungen exakt getroffen, wenn nicht sogar darüber hinaus. Die Verarbeitung, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, ist sehr gut und der von manchen kritisierte Geruch ist zumindest bei meinem Exemplar nicht vorhanden. Ich würde der Hülle 5 Sterne geben, wenn es nicht zwei Punkte gäbe, die ich zu kritisieren hätten.
1. Die Lieferung dauert unverhältnismäßig lange. Das gründet daraus, dass der Versand aus England erfolgt, was leider bei der Bestellung nicht erkennbar war.
2. Es ist auf dem ersten Blick völlig unklar, wie man das iPad in der Hülle aufstellen kann. Man darf es nicht so halten, wie man ein normales Buch aufklappt, sondern man muss es quasi auf den Kopf stellen. Das muss man aber erst mal herausfinden. Eine Anleitung (in Bild oder Wort) wäre da sicherlich sehr hilfreich. Ich habe die Aufstelltechnik jedenfalls erst nach über einem Monat herausgefunden.
Fazit:
Der Kauf hat sich gelohnt und der Preis ist gerechtfertigt.

Acer K335 DLP-LED-Projektor (1.000 ANSI Lumen, WXGA, Kontrast 10.000:1, 1.280 x 800 Pixel, HDMI/MHL Anschluss, nur 1,3kg, 1GB internen Speicher) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät, 10. März 2016
Das Gerät hat sich schon auf den ersten Blick als genau das herausgestellt, was ich wollte. Es ist leicht, tragbar und hat exakt die Funktionen, die ich wollte und sogar weit mehr davon. Die Bildqualität ist überzeugend und das von Vorgängern monierte Lüftergeräusch halte ich für angemessen und überhaupt nicht störend. Man kann den Projektor nur empfehlen.

QIYUN.Z Dame Blau Fesseln Beilaeufig Jumpsuits V-Ausschnitt Kurze Aermel Schlank
Wird angeboten von Qiyun Store

2.0 von 5 Sternen Hübscher Jumpsuit, 10. März 2016
Der Jumpsuit ist an sich hübsch anzusehen. Leider sind die Größenangaben völlig falsch bemessen. Schon beim ersten Anprobieren platzte das Kleidungsstück aus allen Nähten. Schade darum.

Chocolate Pickle ®Neue WomensPlus Größe Multi ColorRose Blumendruck Jumpsuits Langes Kleid
Wird angeboten von xclusive plus

4.0 von 5 Sternen Schöner Jumpsuit, 4. Februar 2016
Für den Preis ist der Jumpsuit ohne Beanstandungen. Die Verarbeitung ist gut und das Design gefällt. Die Passform geht gerade so. Ein kleines bißchen größer wäre auch nicht schlecht. Mehr kann man nicht erwarten.

Desigual TWO LEVELS CENEFA 52Y52H23070U Damen Geldbörsen 19x10x3 cm (B x H x T), Violett (Purple Potion 3070)
Wird angeboten von Claire Fashion

5.0 von 5 Sternen Geldbörse wie sie sein soll, 20. Januar 2016
Die Geldbörse ist für Damen genau richtig. Da passen Karten und Notizzettel und sogar Geldscheine und Münzen rein. Dabei trägt sie nicht mehr auf, als es sein sollte. Form und Design sind, wie bei Desigual üblich, hervorragend. Ebenso ist die Verarbeitung nicht zu beanstanden.

Desigual SHOES DAMIAN 11, Damen Sneakers, Schwarz (2000 NEGRO), 41 EU
Desigual SHOES DAMIAN 11, Damen Sneakers, Schwarz (2000 NEGRO), 41 EU
Wird angeboten von ANNAMARIA CALZATURE

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ein Klasseschuh, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual DAMIAN 11 Damen Sneakers (Schuhe)
Auch der zweite Blick lohnt. Es ist das erste Mal, dass ich von der Marke Desigual Schuhe gekauft habe. Die Verarbeitung ist gut und über das Design braucht man bei dieser Marke nicht diskutieren. Einen winzigen Wermutstropfen gibt es allerdings. Die Größen scheinen sehr knapp bemessen zu sein. Größe 11 ist eher 10,5. Sie passen gerade so. Hierauf könnte evtl. hingewiesen werden. Ich nehme an, dass bei Desigual die Kleidergrößen und eben die Schuhgrößen generell knapp bemessen sind.
Sofern man das Größenproblem berücksichtigt, kann man die Sneakers aber nur empfehlen.

Desigual BOLS_CLUTCH ASHBURY NEW 57X50A33083U Damen Umhängetaschen 27x17x3 cm (B x H x T), Rot (Rojo Fuerte 3083)
Wird angeboten von bartex

4.0 von 5 Sternen Exakt, 21. Dezember 2015
Die Tasche entspricht exakt meinen Vorstellungen. Lediglich den Schultergurt halte ich für zu massiv. Etwas schmaler fände ich alles für eleganter. Deshalb ein Stern weniger.

Bronze Horseman Suite
Bronze Horseman Suite

5.0 von 5 Sternen selten gespielte Stücke gut eingespielt, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bronze Horseman Suite (Audio CD)
Der Komponist Reinhold Gliere ist bei uns zu Unrecht fast nicht bekannt. Die Stücke sind von dem englischen Orchester gut interpretiert. Lediglich die Tempi könnten insgesamt gesehen um eine Nuance angehoben werden. In Russland wird die Suite 'der eherne Reiter' etwas schneller gespielt. Die CD ist aber trotzdem sehr hörenswert und zu empfehlen.

Original Album Series
Original Album Series

4.0 von 5 Sternen Eine gute Albumzusammenstellung, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Die Alben, die hier zusammengefasst wurden, sind allesamt recht gut. Die Qualität ist ebenfalls zufriedenstellend. Die Songs von Jimmy Webb sind bekannt ausgezeichnet. Leider fehlen allerdings seine bekanntesten Lieder, was zum Abzug eines Sterns führt. Trotzdem kann man die Zusammenstellung empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 2:56 PM CET

Seite: 1 | 2