find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. und H. Staat > Rezensionen

Beiträge von S. und H. Staat
Top-Rezensenten Rang: 7.877.582

S. und H. Staat "binemaja" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3
doupi 360° Deluxe Schutzhülle für Apple iPad 2 3 4 Smart Case Sleep / Wake Funktion 360 Grad drehbar Etui Kunstleder Schutz Hülle Ständer Displayschutz Cover Tasche, schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

3.0 von 5 Sternen Funktionalität und Passgenauigkeit super, Haltbarkeit ungenügend!, 10. März 2017
Passt gut und ist auch von der Funktionalität super. Leider ist das Material sehr kurzlebig, schon nach wenigen Wochen beginnt das Kunstleder an den Knickbereichen einzureisen und und sich noch ein paar Wochen später abzulösen. Auch an den Eckhalterungen löst sich nun der Gummiaufsatz.

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy A5 (2016) - Bookstyle Case Handy Schutzhülle Textil mit Kunstleder - Klapphülle Cover Sand Braun
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Wunderschön aber mit Einschränkung für Kopfhörerbenutzer., 10. März 2017
Sehr schöne Hülle für mein Samsung A 5 2016! Wirkt gut verarbeitet und passt. Lediglich die Aussparung für den Kopfhöreranschluss hätte etwas größer sein können. Es funktioniert zwar aber die Klinke rastet nicht richtig ein und rutscht dadurch leicht ab. Dafür einen Stern Abzug.

Original SET 2 Backbleche Bauknecht 481241838128 und 481010539879 Backofen
Original SET 2 Backbleche Bauknecht 481241838128 und 481010539879 Backofen
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Bleche!, 10. März 2017
Die Bleche passen perfekt in meinen Whirlpool Backofen (Type FSEM6, Model AKZ202/IX/01). Sehen gut beschichtet aus und wirken sehr robust!

Kings & Queens of the Underground
Kings & Queens of the Underground
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Damit kann man nichts falsch machen!, 10. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens of the Underground (Audio CD)
Eine wahnsinnig gute Idol CD !!! Läuft rauf und runter! Insgesamt eher ruhige Songs. Der absolute Oberknaller ist Can't Break me down!

AEG MRC 4142 Uhrenradio  Einschlafautomatik, 24 Stunden-LED-Anzeige
AEG MRC 4142 Uhrenradio Einschlafautomatik, 24 Stunden-LED-Anzeige

4.0 von 5 Sternen Ok mehr aber nicht!, 10. März 2017
Erfüllt seinen Zweck und sieht nett aus. Ist Mega leicht wodurch er leicht wegrutscht. Aufgrund des sehr geringen Preises aber in Ordnung.

Regelbare Lötstation ZD-99Kit 48W mit Zubehör
Regelbare Lötstation ZD-99Kit 48W mit Zubehör
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

4.0 von 5 Sternen Viel Zubehör für wenig Geld! Super für den Hobbygebrauch., 10. März 2017
Eine super Lötstation mit viel Zubehör. Für den gelegentliche hobbygebrauch gut geeignet. Der Lötkolbenhalter ist nur eingesteckt und löst sich leicht, was gefährlich werden kann. Wenn man es weiß ist man entsprechen vorsichtig beim einschieben und rausnehmen. Dafür einen Stern Abzug!

Belton - Spraydose Klarlack f. alle Effekte (400ml)
Belton - Spraydose Klarlack f. alle Effekte (400ml)
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Lack!, 10. März 2017
Der Lack lässt sich gut aufsprühen und bringt ein gutes Ergenis, habe damit das Finish bei meiner E Gitarre gemacht.

LEORX Jede Jahreszeit Motorrad Abdeckung wasserdicht staubdicht Schutzhülle (schwarz, XL)
Wird angeboten von ThinkCreator

4.0 von 5 Sternen Zweckerfülllend, lange Lebenserwartung fraglich!, 10. März 2017
Die Abdeckung ist groß genug um das komplette Motorrad abzudecken ( fahre eine Honda Hawk / Revere). Sie wirkt sehr wasserabweisend und hält das Motorrad gut trocken. Am Vorderrad kann man die Plane mit der angebrachten Steckklemme gut fixieren, so das sie bei Sturm nicht wegfliegt. Ein deutlicher Minuspunkt ist die Dicke bzw. Dünne des Materials, ist sehr dünn und muss daher vorsichtig auf und abgezogen werden. Könnte mir vorstellen das die Lebenserwartung nicht so hoch ist. Aufgrund des geringen Preises dafür aber nur einen Stern Abzug!

Panzerglas Folie für das Samsung Galaxy A5 (2016) - SM-A510 | Tempered Glass Hartglas Displayschutz mit Härtegrad 9H nur 0,3 mm dick --- inkl. PATONA Displaypad
Wird angeboten von mpb-trading Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Schlechte Passgenauigkeit, 15. Februar 2017
Leider liegt die Folie am Rand des Displays nicht richtig an. Liegt wohl an der Kombination dicke Folie und abgerundete Displayränder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Batteriefresser, hätte so schön sein können!, 6. November 2015
Hätte schön werden können! Ausgepackt, toll, sieht gut aus, Batterie dabei! Nach dem einlegen ging das Gerät direkt an. Die Gitarre konnte damit super gestimmt werden, wenn der Ton stimmte leuchtete das gesamte Display grün, tolle Idee. Hat die Töne prima erkannt.
Sooo, aber als ich nach etwa 3 Stunden nochmal das Gerät in Betrieb nehmen wollte, tat sich nichts, hm vielleicht hat meine Kleine es angemacht und es hat durchgebrannt und jetzt ist die Batterie leer? Neue Batterie, funktionierte wieder einwandfrei, nach etwa 2 Stunden war das Display nach dem einschalten schon deutlich dunkler und eine weitere Stunde später ging wieder nichts mehr! Irgendwie frisst das Teil im off Zustand Energie. Schade zum zurückschicken zu billig. Habe mir nun das Korg für Ca 10 Euro zugelegt, hat zwar nicht so tolle farbliche Effekte aber ist wenigstens aus wenn man es aus macht! Vielleicht habe ich einen Blingänger erwischt wenn ich mir die vielen guten Bewertungen so anschaue? Dennoch wollte ich es nicht riskieren es nochmal zu bestell zudem man über 10 Tage drauf warten musst, kommt nämlich aus Hongkong .

Seite: 1 | 2 | 3