Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Der King aus Bautzen > Rezensionen

Beiträge von Der King aus B...
Top-Rezensenten Rang: 7.447.214

Der King aus Bautzen "Kritiker als makelloses Hobby,weil ich der Chef bin" (Bautzen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Far Cry 4 [AT-PEGI]
Far Cry 4 [AT-PEGI]
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 4 [AT-PEGI] (Videospiel)
Eigendlich wollte ich die Afg Edition aus Afghanistan, weil man da in Far Cry taktisch Organisierte Selbstmordanschläge durchführen kann aber, bei der überbilligen Ps 4 Version mal natürlch wieder nicht, das gibt nen Disslike
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 12:08 PM MEST

Minecraft - Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Minecraft - Steelbook Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Da spiel ich doch lieber Lego in 4D, 16. Januar 2016
Absolut lächerlicher Ego-Shooter, jeder ist nur am campen.Schlimmer als bei Paul of Beauty.Da empfehle ich lieber die Russische Version von Blädfield 2.

Resident Evil 4 (Lösungsbuch PS2)
Resident Evil 4 (Lösungsbuch PS2)
von Unbekannt
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht sonderlich zu empfehlen, 16. Januar 2016
Habe statt dem Resident Evil Lösungsbuch nur ein mit kaum nennenswerten, verklebten Seiten, so ein komisches mit Senf verschmiertes One Day Edition vom Playgayboy bekommen.Brauche deswegen wenigstens kein neues Klopapier.Von daher 6 von 2 Sternen,absolut empfehlenswert, wenn man keine Werte bew

The Last of Us - Remastered [AT-PEGI]
The Last of Us - Remastered [AT-PEGI]
Wird angeboten von gameware

1.0 von 5 Sternen Voll der Last of Spast, 28. März 2015
Ich habe wohl eine defekte CD von Last of Spast für meine XBox 4 erhalten.Das Spiel liess sich absolut nicht starten.Ich habe die CD dann angeschrien,verprügelt,angespuckt,angezündet,zersägt,mit Säure begossen,mit nem Bandschleifer bearbeitet,in die Mikrowelle gesteckt,drauf geschossen,zerhämmert,zerbohrt,zertreten und zu guterletzt meinem Pittbull als Futter gegeben.Komischerweise lief die CD dann einwandfrei und ohne jegliche Störungen auf meiner PS1.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 9:52 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Dieses Cap ist so gross das ich es als Nachttopf benutze, 20. März 2015
Dieses Cap könnte ich als Basketballkorbnetz verwenden, eindeutig zu riesig.
Habe das Cap dann Siamesische Zwillingen geschenkt, selbst denen war es zu gross, so das sie noch Ihre ganze Schulklasse in das Cap einluden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 11:59 AM MEST

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Weiß

1.0 von 5 Sternen Ich bin empört und etwas verstört, 20. März 2015
Habe mir das Handy direkt aus Tschechien geklaut ähm liefern lassen, da dort das Sämsünk etwas billiger war.
Ich habe alle Kontakte auf der SIM gehabt,doch egal welche Nummer ich wählte am anderen Ende kam ich komischerweise immer bei einer Rumänischen Sex-Hotline an.
Habe das Handy letztendlich als Kauspielzeug meinem Rottweiler gegeben.
Der hat sich super gefreut
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 9:22 PM CET

FAR CRY 4 - Kyrat Edition - [Playstation 4]
FAR CRY 4 - Kyrat Edition - [Playstation 4]

1.0 von 5 Sternen Total vereinfachtes Gameplay, 19. März 2015
Ich war schon nach 4 Std. mit dem Spiel, trotz höchsten Schwierigkeitsgrad locker flockig durch, voll easy.Damit es mal eine zumindest etwas eine Herausforderung ist habe ich es nochmal gespielt, mit verbundenen Augen, voll easy, da brauchte ich nur noch 3 Std.Also gut, dachte ich und hackte mir beide Hände ab, verklebte mir die Augen und spielte voll easy mit meiner Zunge.Resultat 1 Std. Spielzeit.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 11:24 PM MEST

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Voll der Gayman, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ansich fand ich Gaylorld und Gayman immer prickelnd, bis zu diesem Teil.Es wird einen wunderschöne 7k-Ultra Full-tripple HD+ inkl. Blue & Red Quatro ABC Special Master Full Uncut Remastered Extended Ultimative Hero Bundle Hardcore versprochen, aber wie immer kam mal nix dabei rum.
SPOILER:Das Spiel ist im Irak erst ab 21 Jahren erlaubt.Ich weiss weshalb, aber es ist zu obzön.

Hab mir das Spiel dann für die XBox Ohne gekauft, übelst genial, dagegen ist die PS4 Version voll der abtörner
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 3:49 PM CET

Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (100% uncut)
Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (100% uncut)
Wird angeboten von Apollo1962

1.0 von 5 Sternen Sexistisch!!!, 2. Februar 2015
In einer Mission bot mir Claptrop einen zu Ihm naheliegenden verwanten an indem er mir befahl, seinen Sex Roboter aus seiner Garage zu hohlen . In dem man einige Metallstücke kombinierte, entstand ein abnormales Bild der Kunst und Perversion.Ich habe das Game damals aus meiner Gemeinde ausgeschlossen und es anges******* und verbrannt.Aber das Spiel lebte noch habe es dannach angefurzt und es starb. R.I.P
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 12:13 AM MEST

Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Limited Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Limited Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von japanfiguren-de

1.0 von 5 Sternen Hatte was anspruchsvolleres erwartet, 4. November 2014
Habe mir schon vor fast 2 Jahren die Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Limited Edition.Heute kam Sie an doch es war Call of Duty 2 für die Playstation 360 One.Und statt dem Cover tat man mir einfach einen verranzten abgegriffen Atlas von 1972 hinein.Das einzige positive war das der Atlas absolut Uncut Pegi 18+ war
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 5:18 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12