Hier klicken Superhero Herbst/Winter-Fashion studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für J.L. > Rezensionen

Beiträge von J.L.
Top-Rezensenten Rang: 4.001.079

J.L.

Balvenie Port Wood 21 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Balvenie Port Wood 21 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 22. November 2012
Vom Preis- Leistungsverhältnis her das Beste, was man auf dem Whisky Markt
bekommen kann. Vergleichbare Produkte (Alter, Herkunft, etc.) anderer Hersteller kosten fast das doppelte
und sind keinesfalls besser.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. November 2011
Mir ist schleierhaft, was manche hier bemängeln. Das Ladegerät tut das was es soll - es lädt.
Das tut es gut und somit gibt es nichts auszusetzen. Vor allem ist der Preis ok - was will man mehr?

VideoWeb TV Netzwerk Media Player hybrid TV upgrade (HDMI, WLAN, Netzwerk, USB, Netzwerk) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz fertig, aber sehr bemüht, 19. Oktober 2011
Ich habe die Box in der ersten Woche gekauft. In erste Linie war ich interessiert an den App's (Mediatheken)
sowie am HD Kinoprogramm.
Der Anschluß und die Einrichtung der VideoWeb Box funktionierte bei mir problemlos und schnell. Auch die Installation der App's verlief reibungslos. Leider sind es noch nicht allzu viele, aber da kann der Hersteller nichts dazu.
Der Start des HD Kinos hat sich bis Ende September verzögert - ist aber eigentlich auch kein Problem. Dafür gab es den ersten Film (nach Wahl) kostenfrei. Auch zwei updates, die in den ersten Wochen veröffentlicht wurden, haben einige Fehler (z.B. virtuelle Tastatur etc.) schnell behoben.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf und den Möglichkeiten, die diese Box bietet. Vor allem der schnelle und freundliche Service des Support-Teams ist hervorzuheben. Zwischenzeitlich hat man auch eine beachtliche Anzahl an aktuellen Kinofilmen zur Verfügung.
Alles in allem mind. eine 2 - mit Tendenz nach oben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 4:03 PM CET