find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Hermann" (Melle)

Seite: 1 | 2
Motocross Handschuhe Farbe: gelb . Größe: XXL
Motocross Handschuhe Farbe: gelb . Größe: XXL
Wird angeboten von Heyberry

5.0 von 5 Sternen Gut für den Sommer., 17. Juli 2016
Für den Sommer ein sehr guter Handschuh. Gute passform, für meine Hand. Die Schutzfunktione nie gebraucht, trgen aber zum Sicherheitsgefühl bei.

vau Screengards Glas Pro - Samsung Galaxy S7 Edge Displayschutz ( Gold / gebogenes Panzerglas schützt auch die seitlichen Edges )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus., 17. Juli 2016
Leider scheint eine kleine luftschicht zwischen Glas und haube zu sein!
Gelenglicher schleier ist sichtbar. Sonst bin ich zufrieden! Danke

German Wear Textilien Jacke Motorradjacke Kombigeeignet, Schwarz/Gelb, 3XL
German Wear Textilien Jacke Motorradjacke Kombigeeignet, Schwarz/Gelb, 3XL

5.0 von 5 Sternen Topp, bei diesem Preis., 17. Juli 2016
Habe die Jacke jetzt mitlerweile die ganze Zeit getragen, regelmäßig gewaschen, aber nicht im Trockner gehabt.
Ausser das sich in der Tasche einige Fäden bilden, ein Gutes Stück, welches getrost weiter zu empfelen ist.

Samsung EP-NG930 Induktive Schnellladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S7/S7 Edge, Schwarz
Wird angeboten von STRAX

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 17. Juli 2016
Mit Tasche etwas schlechter, doch ich bin sehr zufrieden. Habe genau was ich erwartet habe. Der Stecker wird nicht mehr belastet, damit bleibt das Gerät dicht und heile.

JETech Samsung Galaxy S3 Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie Screen Protector Retail-Verpackung

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 17. Juli 2016
Sehr gute leichte handhabe, keine bläschen. Ich bin überascht gewesen. sollte wohl die erste wahl werden, da keine Probleme da sind.

Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, gold
Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, gold
Wird angeboten von FoneM8store

4.0 von 5 Sternen Zu Hohe Erwartungen, 17. Juli 2016
Echt schön, wie ich es erwartet hatte. Leider wir der ewmpfang reichlich behindert! Deswegen keine volle Punkzahl!
Schade eigendlich, denn nun muss für unterwegs, wo schwächerer empfang möglich ist eine zusätzliche Tasche besorgt werden.

Heno de Pravia - Gel Glicerina y Te blanco - Duschgel mit Glyzerin und weissem Tee - 650 ml

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 17. Juli 2016
Wir haben es in Spanien kennen gelernt, und sind von der Hautfreundlichkeit und dem Duft sehr angetan! Die Quelle ist unsere erste Wahl.

Heno de Pravia - Körperlotion mit Glyzerin und weissem Tee - 400 ml
Heno de Pravia - Körperlotion mit Glyzerin und weissem Tee - 400 ml