find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Schmaus > Rezensionen

Beiträge von S. Schmaus

S. Schmaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Blutschule: Thriller
Die Blutschule: Thriller
von Max Rhode

2.0 von 5 Sternen War das wirklich ein Fitzek??, 8. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Blutschule: Thriller (Taschenbuch)
Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich enttäuscht. Einige spannende Stellen im Buch - ja, aber empfehlen würde ich dieses Buch nicht wirklich. Ich bin enttäuscht.

Das Joshua-Profil: Thriller
Das Joshua-Profil: Thriller

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 8. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Joshua-Profil: Thriller (Taschenbuch)
... auch dieses Buch brauchte länger um mich in den Bann zu ziehen. Definitv muss ich sagen, an sein allererstes Buch "Die Therapie" dürfen alle weiteren nicht hin. Dennoch ein guter Thriller, wenn auch etwas "zäher".

Noah
Noah

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 8. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Noah (Taschenbuch)
Anfangs hat es sich etwas zäh gelesen, wurde aber mit jeder Seite besser! Ein Fitzek, der sich lohnt zu lesen.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen "Sultan of the Seas" - blöder Name für ein Schiff, aber grandioser Roman :), 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Taschenbuch)
Was für eine geniale Geschichte... spannend... undurchsichtig bis zum Schluss. Mag sein, dass es etwas "abgedreht" ist, doch welche Psychopathen sind denn schon "normal"? ;)
Klasse Psychothriller von einem hervorragenden Autor! Absolut lesenswert.

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoll authentischer Film, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen (Amazon Video)
Wie zu erwarten spielt Dieter die Rolle authentisch und perfekt.
Ein Film, der hinter die Kulissen blicken lässt, der zeigt, dass alt werden kein Spaß ist... und dennoch man niemals aufgeben darf.
Eine berührende Geschichte. Absolut sehenswert.

Ein Tick Anders
Ein Tick Anders

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein Tick Anders (Amazon Video)
Ein gelungener Film... mit Charme, Witz und einen "Tick" ;) Ernsthaftigkeit. Sehr gut gespielt von der Hauptdarstellerin Jasna Fritzi Bauer (Eva).

Grimm - Staffel 6 OmU
Grimm - Staffel 6 OmU

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 6 OmU (Amazon Video)
Ich habe alle Staffeln gesehen und mich so auf die letzte gefreut. Allerdings warte ich immer noch auf den "Aha"-Effekt und so manche Frage ist noch offen. Vielleicht wird es ja noch in den letzten beiden Folgen. Ich hoffe es.

Timotei, intensive Ausbesserung, unisex, 1er Pack (1 x 400 ml)
Timotei, intensive Ausbesserung, unisex, 1er Pack (1 x 400 ml)

1.0 von 5 Sternen Für langes, strapaziertes Haar ungeeignet!!, 20. Februar 2017
Kurzum: zwei Haartypen (dichtes, festes Haar, mittellang, blondiert und dünnes, langes Haar, blondiert) eine Meinung: für uns nicht geeignet. Das Ergebnis schon nach der ersten Wäsche: das Haar fühlte sich trocken an, ließ sich kaum kämmen und nach dem Trocknen (sowohl mit Fön, als auch nur Lufttrocknung) war es statisch aufgeladen.
Schade... vielleicht haben "Kurzhaarmenschen" damit mehr Erfolg.

SZEETECH 3D Full Coverage Displayschutzfolie, iPhone 6s/6 Plus 3D Film Black, schwarz, Stück: 1
Wird angeboten von SZEETECH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, hohe Passgenauigkeit!, 20. Februar 2017
Das Schutzglas passt optimal auf's iPhone und fühlt sich einfach toll an. Wäre der vertiefte Homebutton nicht, würde man nicht merken, dass ein Schutz über dem Display liegt.
Positiv ist ebenso zu erwähnen, dass das Glas problemlos mit der Mumbi Schutzhülle (https://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-iPhone-6s-H%C3%BClle/dp/B00OZLO790/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1487593079&sr=1-1&keywords=mumbi+schutzh%C3%BClle+iphone+6) verwendet werden kann.
Klare Kaufempfehlung!

4 Neato BotVac HEPA Filter und 4 Seitenbürsten von Hannets®
4 Neato BotVac HEPA Filter und 4 Seitenbürsten von Hannets®
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 22. September 2016
Gutes Produkt mit kleinem Einwand: die Passform. Es lässt sich schwerer anbringen und entfernen als das Original. In Summe gefällt mir das Original besser. Dennoch ist es 5 Sterne wert, weil der Preis passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6