Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone
Top-Rezensenten Rang: 1.162.559

Simone

Shaun das Schaf Familienkalender 2017: Familienplaner 5 Spalten
Shaun das Schaf Familienkalender 2017: Familienplaner 5 Spalten

4.0 von 5 Sternen Top, 19. April 2017
Soweit ganz süss die Spalten könnten etwas grösser sein etwas schwierig alle Termine darin unterzubrongen. Bilder sind ganz süss gestaltet.

Falk - 1014A - Vélo et Véhicule pour Enfant - Baby Tracteur Power Master Vert + Benne + Accessoires
Wird angeboten von Buchstadel Internet Buchshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Traktor, 14. April 2014
Dieser Traktor ist echt super, er hat ein leichtes Gewicht , so dass man ihn auch mal bequem tragen kann wenn die kleinen keine lust mehr haben zu fahren.
Unser sohn 22 Monate ist allerdings kaum noch davon runterzukriegen. auch auf der Strasse gut zu benutzen da die Räder icht so schell werden auch wenns mal bergab geht.
mit dem kleinen Hänger können kleinere Sachen super Tranportiert werden und zugleich ein Toller Kippschutz wenn man so nen hampelmann wie unseren sohn damit fahren lässt, der schon mal gerne darauf rumturnt.

Schaufel und rechen sind auch von einer guten Qualität.

Kann man echt weiterempfehlen

Gesslein 805051051 Sonnenschirm
Gesslein 805051051 Sonnenschirm

4.0 von 5 Sternen Gesslein 805051051 Sonnenschirm, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesslein 805051051 Sonnenschirm (Babyartikel)
Toller Schirm im Passendem Farbdesin zum Kinderwagen.
Leider ist die Halterung nicht so Toll.
Wünschenswert wäre eine Schutzhülle damit er bei regenwetter geschützt bleibt.

Grüffelo 2014 Familienplaner
Grüffelo 2014 Familienplaner
von Axel Scheffle Julia Donaldson
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Grüffelo Familienplaner, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Tolle große, Große Spalten da kann man wirklich Notizen machen und aller Termien für jedes Familienmitglied eintragen.

da wir nur zu dritt sind bleibt uns sogar eine extra Geburtstagsspalte , wo wir alle Geburtstage eintragen.

Beaphar Weichfutter 1kg
Beaphar Weichfutter 1kg
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Super BEo futter, 2. August 2013
Mein BEo liebt es und ist besonders verträglich, da es sehr eisenarm ist.

super klein geschrotet was ein Steckenbleiben im Hals verhindert, da Beos ja gerne alles runterwürgen.

Stabilo Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide woody (3 in 1, mit Spitzer 18 verschiedene Farben) 18er Pack

5.0 von 5 Sternen STABILO woody 3 in 1 18er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stifte, 2. August 2013
Sehr tolle Stifte , Diese sind auch schon für die kleinsten geeignet.

MEin Sohn 1 JAhr alt liebt diese Stifte und MAhlt sehr viel Damit. echt das Geld wert.

Für groß und klein geeignet

Eichhorn 100002225 - Color Holz-Bauwagen, inklusive Holz-Bausteine, 28x18x7 cm
Eichhorn 100002225 - Color Holz-Bauwagen, inklusive Holz-Bausteine, 28x18x7 cm

5.0 von 5 Sternen Holzbauwagen mit Bausteine, von Eichhorn, 8. Dezember 2012
Mein kleiner 6 monate, hat eine riesen freude mit den Klätzen und dem bauwagen, da ist alles gut verarbeitet und in schönen farbeb gestalltet.
der Bauwagen ist stabiel gebaut und kann mit einigen sachen beladen werden hällt wirklich einiges aus. und ist bei uns schwer in einsatz.