Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sabina Scholl > Rezensionen

Beiträge von Sabina Scholl

Sabina Scholl

Seite: 1 | 2 | 3
Talon - Drachenherz: Roman
Talon - Drachenherz: Roman

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. September 2016
Für alle die, die noch keine passende Lektüre gefunden haben. Ich habe dieses Buch verschlungen und würde es auch an Jugendliche empfehlen....eben für alle, die Fantasy lieben. Für mich eine grandiose Autorin....herzlichen Dank!

Talon - Drachenzeit: Roman
Talon - Drachenzeit: Roman

5.0 von 5 Sternen super, 11. September 2016
Da ich im Urlaub vorzugsweise fantasy lese, bin ich bei TALON gelandet und bin begeistert. Julie Kagawa schreibt in einem leichten und fesselnden Stil. Die Spannung ist von Anfang bis Ende vorhanden. Ein wunderschönes Buch für alle Fantasy-Begeisterten. Band 2 fand ich ebenso Klasse und freue mich jetzt auf den letzten Band, der im Oktober kommt!

3er SET Rankgerüst Rankhilfe aus Metall H: 200/180/150cm, Rankturm Obelisk
3er SET Rankgerüst Rankhilfe aus Metall H: 200/180/150cm, Rankturm Obelisk

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. September 2016
die Rankgerüste sind wunderschön, würde sie nochmals kaufen. Vielen Dank! Sehen im Original noch schöner aus...gute Verarbeitung, hübscher Blickfank. Klasse!

Plötzlich Fee - Sommernacht: Band 1 - Roman -
Plötzlich Fee - Sommernacht: Band 1 - Roman -

5.0 von 5 Sternen ahhhh, i love it, 11. September 2016
habe das Buch aufgrund der vielen Bewertungen gekauft und bin begeistert. Eine tolle Urlaubslektüre, spannend bis zum Ende. Habe eben Band 2 bestellt und bin gespannt. Ich liebe eben fantasy......Herzensdank Julie Kagawa...du bist eine grandiose Autorin ♥

Kraft der Weiblichkeit: Heilsame Impulse für deinen Weg in eine neue Welt - 43 Karten mit Begleitbuch
von Christine Arana Fader
  Karten

5.0 von 5 Sternen schön und ansprechend, 25. Oktober 2015
da ich auch diesem Thema nicht widerstehen konnte, ist dieses schöne Kartenset bei mir gelandet. Ansprechend mit wunderschönen Bildern und Texten. Ich benutze es sehr gerne und die Botschaften sind stimmig für mich. Was würde passieren wenn jeder seine eigene Weiblichkeit heilen würde? ....vielleicht hätten wir dann Frieden auf der Welt. Danke!

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wow, 24. September 2015
ein Meisterwerk, sollte jeder lesen! Auch schön für Jugendliche. Botschaft: höre auf dein Herz und gehe deinen eigenen Weg. Bin begeistert!

Unser Wald voller Wunder
Unser Wald voller Wunder
von Hannelore Seidel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr berührend und wunderschön, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Unser Wald voller Wunder (Broschiert)
Dieses Buch hat mich sehr berührt mit seinen wunderschönen Bildern und Texten. Hier wird der Leser eingeladen, sich wieder mit der Natur (dem Wald) zu verbinden und seine Präsenz und Schönheit wahrzunehmen. Vielen Dank an die Autoren, das ist ein kleines Meisterwerk!

Atlantis Wandkalender 2016
Atlantis Wandkalender 2016
von Andrea Stetzuhn
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Atlantis Wandkalender 2016 (Kalender)
Ein wunderschöner Kalender, die Texte regen an in sich selbst hineinzuschauen! Eine schöne Begleitung durch das Thema "Atlantis" im Jahr 2016. Vielen Dank ♥

Avalon & Camelot: Magische Botschaften - 43 Karten mit Begleitbuch,
Avalon & Camelot: Magische Botschaften - 43 Karten mit Begleitbuch,
von Christine Arana Fader

5.0 von 5 Sternen wir sind komplett!, 25. Juni 2015
Ich weiß nicht, wie viele Kartendecks ich mir schon gekauft habe. Die meißten sind im Keller gelandet - nicht weil sie schlecht waren - sie gehörten einfach nicht zu mir. Meine Krafttierkarten sind so alt, dass die Schachtel auseinanderfallt...ich möchte sie nicht missen. Dann kamen die Drachenkarten von Arana, ich liebe sie und werde sie schätzungsweise auch so lange benutzen, bis der Karton auseinanderfällt. Eigentlich dachte ich, diese 2 Kartensets sind meine und es kommen keine mehr dazu. Lange hab ich gezögert, das Avalon-Camelot-Set zu kaufen. Jetzt ist es da und es wird wie die zwei anderen bleiben! Nachdem ich die erste Karte gezogen hatte war mir klar, dass auch diese Karten zu mir, in mein Herz gehören. Sie sind so schön wie die Botschaften und eine Bereicherung für meinen Weg! (ein Teil von mir wußte immer, dass er nach Avalon führt)
Danke Arana!

Lass dich nicht behexen - Meditations-CD: Geführte Meditationen zum Aufbau eines energetischen Schutzschilds. Mit Musik von Sayama
von Lumira
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super, 14. Juni 2015
Eigentlich dachte ich ja, mein "Mutterthema" wäre schon lange erlöst....nach der ersten Meditation wurde mir klar, dass ich es erst jetzt durch diese Meditation geheilt habe. Diese cd ist ein Geschenk, danke, liebe Lumira

Seite: 1 | 2 | 3