find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für mc.d > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mc.d
Top-Rezensenten Rang: 5.602.394
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
mc.d

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr (bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit, umfangreiche Trainingsfunktionen)
Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr (bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit, umfangreiche Trainingsfunktionen)

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine Gute Laufuhr, ein Fortschritt in Design und Ausstattung, aber keine Revolution des Gps., 15. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zuvor habe ich nochimmer die Forerunner 205 benutzt, die immer noch funktioniert aber dieser Nachfolger gefiel mir weil er kein Touchdisplay hat, besser aussieht, kleiner,wasserdicht und bezahlbar ist.
Das Umschalten zwischen zwei Datenseiten ist handlich, wie die gesamte Bedienung.
Sehr schön die gleichzeitige Verwendung von Pace und Durchschnitpace.
Den Live tracking Schnikschnak habe noch nicht ausprobiert.
Das GPS Signal wird eindeutig langsamer gefunden als bei meiner uralten 205. Mich stört das nicht, weil ich mich daran gewöhnt habe die Uhr vor dem Laufen rauszulegen, egal ob eine oder vier Minuten vorher.
In meinen Augen ein Rückschritt ( Anderen mag es gefallen ) die aktuell gemessene Geschwindigkeit passt sich langsamer an als bei meiner alten Uhr. Hat dadurch aber auch weniger Schwankungen.
Die Entfernungsmessung ist sehr genau.
Ein witziges Extra ist die Bestzeitenerkennung.
Fazit :
Ich kann diese Laufuhr auf jeden Fall empfehlen,
federleicht, stabiler Eindruck, auf jeden Fall schöner als die klobigen Vorgänger, schön zu bedienen, funktioniert einfach gut, ich finde ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.


Magnat Monitor Center 210 *Kirsche*
Magnat Monitor Center 210 *Kirsche*

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis -Leistung ist gut, 26. April 2009
Gut verarbeitet, sieht gut aus, der klang könnte für meine Ohren ein klein wenig klarer sein. Aber für den Preis ein sehr gutes Gerät.


Yamaha RX-V 363 5.1 Heimkino Receiver schwarz
Yamaha RX-V 363 5.1 Heimkino Receiver schwarz

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 26. April 2009
Wenn man sich erst einmal durch die nicht unbedingt klare Bedienungsanleitung gearbeitet hat, wird man mit tollem Sound zum kleinen Preis belohnt.


Seite: 1