Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jakob > Rezensionen

Beiträge von Jakob

Jakob

mumbi Panzerglasfolie Sony Xperia Z5 Compact Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie Sony Xperia Z5 Compact Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sache, hält was es verspricht!, 27. Mai 2016
Vor einer Woche die Panzerglasfolie bestellt und gleich nach eintreffen des Produktes sofort an meinem Z5 Compact angebracht. Es war ganz einfach die Folie anzubringen. Zuerst mit dem mitgelieferten feuchten Tuch das Display gereinigt, danach mit dem zweiten Tuch trockengereinigt. Die Folie zu erst auf das Display nur vorsichtig aufgelegt und mit dem Fingernagel an der Kante in die richtige Position geschoben. Danach drückte ich vorsichtig in der Mitte an und die Folie saugte sich vollständig ohne Rückstände von Bläschen komplett an. Ich war sehr überrascht dass dies so einfach klappte.

Die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher und Sensor sind perfekt. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei, man merkt eigentlich gar nicht mehr dass eine Folie drauf ist. Der einzige Nachteil sind die Fingerabdrücke, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Ich kann bestätigen, dass diese Folie hält und das Display vor Rissen bzw. Bruch schützt. Mir ist gestern mein Z5 runtergefallen, die Folie ist zersprungen, das Display ist gott sei dank heil geblieben und natürlich wie neu!

Jetzt erstmal eine neue Folie bestellen... ^^

Alpine UTE-72BT - Digital Media Receiver mit Bluetooth
Alpine UTE-72BT - Digital Media Receiver mit Bluetooth
Wird angeboten von Hirsch-Ille

4.0 von 5 Sternen Top Qualität und Sound!, 6. Februar 2016
Der Radio passt hervorragend in meinem A4 B5.
Schaut gut aus, macht einen tollen Sound und verträgt sich gut mit meiner Hifi-Anlage.
Preis-Leistung ist für mich optimal, sogar die automatische Dimmfunktion funktioniert.
Musik-Streaming übers Smartphone, egal ob Musik, TuneIn, Mixcloud oder Spotify funktioniert alles tadellos!
Das telefonieren habe ich bisher noch nicht getestet, bin mir aber sicher, dass dies auch keine Probleme macht.
Einziger wirklich für mich nerviger Faktor ist, dass der Radio via USB pro Ordner "nur" maximal die ersten 255 Lieder kennt. Da ich aber viel mehr davon hab', muss ich mich jetzt erstmal hinsetzen und die Songs auf Ordner aufteilen und sortieren... Ist etwas lästig, deshalb 1 Stern abzug.

YOMIX Viivi schwarz Handytasche Tasche für Sony Xperia Z aus edlem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau., 17. September 2013
Sieht gut aus, schön verarbeitet und edel, NUR, das XZ geht nur sehr schwer in die Tasche rein.
Deswegen nur 2 Sterne.

True (Amazon Exclusive)
True (Amazon Exclusive)

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht..., 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: True (Amazon Exclusive) (MP3-Download)
Ich bin eigentlich sehr begeistert von Tim's neuem Album "TRUE".
Jeder einzelne Track dieses Albums hat etwas besonderes.

Warum nur 3 Sterne?
Nun, was mich sehr enttäuscht hat ist der Track "Hope There's Someone". Wo bleibt der Drop bei dem Song?
Dann noch "Heart Upon My Sleeve". Der Track ist leider nur die Instrumental-Version, anders als beim Promo-Mix. Sehr enttäuschend. Und dann fehlen mir noch die Songs "Edom" und "Long Road To Hell".

Ich warte nun auf die Deluxe Edition, die ich mir schon vor einem Monat vorbestellt hatte und heute eine E-Mail bekam, mit der Info, dass sich der Versand noch bis Oktober verzögern wird. Nun heißt es einfach mal abwarten. Ich bin ein sehr großer Fan von Avicii und kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies alles war.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 4:24 PM MEST

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. April 2013
Der Sandisk Cruzer arbeitet perfekt in meinem Autoradio!
Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist super, kann dieses kleine Gerät nur weiterempfehlen!

Sony DK21 SmartDock für Xperia P (HDMI-Port, USB) schwarz
Sony DK21 SmartDock für Xperia P (HDMI-Port, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Entäuscht!, 8. April 2013
Habe mir das SmartDock für mein Xperia P gekauft. Leider bin ich nicht sehr zufrieden damit.

Bevor ich zum negativen komme, muss ich sagen, dass das SmartDock sehr elegant aussieht, super verarbeitung, gefällt mir!

Allerdings musste ich feststellen, dass mein Smartphone nur ganz schwer in die Docking-Station reinpasst. Ich hatte teilweise Angst etwas abzubrechen beim "andocken" und auch das herausnehmen aus dem SmartDock war nicht gerade einfach. Da knatterte es an meinem Handy und ich denke es ist nicht so gesund für die Anschlüsse am Xperia P, wenn darauf so ein Druck herscht...

Tja Sony, da hast du mich entäuscht!

Artikel wurde wieder zurückgesendet!

Original Audi USB Memory Key Speicherstick schwarz
Original Audi USB Memory Key Speicherstick schwarz

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt., 25. Mai 2012
Schaut fast so aus wie ein richtiger Audi Schlüssel. Einfach genial! :)
Der Preis ist zwar ein bisschen ganz zu hoch für einen 4 GB USB-Stick aber die Marke kostet eben dementsprechend.

Wicked Chili KFZ Halterung für Sony XPERIA S (LT26i) Smartphone Autohalterung (vibrationsfrei, 360 Grad drehbar) mit KFZ Ladekabel (1000mAh, 12V, 24V, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Halterung ist perfekt!, 24. Mai 2012
Mit der Halterung selber bin ich bisher sehr zufrieden. Es wirkt stabil und robust, mein Xperia passt wirklich schön hinein, ohne dass man Angst haben muss, das Handy beim befestigen zu beschädigen.
Von dem KFZ-Ladekabel halte ich allerdings nichts, da es erstens bei meinem Auto sofort eine Sicherung schrottete und zweitens der Stecker nur sehr schwer in mein Handy reingeht. Also werde ich zu einem originalen Ladekabel greifen.
Für alle, die nur die Halterung verwenden möchten, kann ich es nur weiterempfehlen!
1 Stern abzug wegen verspäterter Lieferung und Billig-Ladekabel.

JOM 4048961005616 Stoßstangen
JOM 4048961005616 Stoßstangen
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: JOM 4048961005616 Stoßstangen
Die Spolerlippe passt sehr gut und wies keine Probleme bei der Montage auf. Rasche Lieferung und sichere Verpackung. Perfekt, 5 Sterne.

Golf 3 Kühlergrill VR6 ohne Emblem ABS
Golf 3 Kühlergrill VR6 ohne Emblem ABS

4.0 von 5 Sternen Was nicht passt wird passend gemacht..., 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Golf 3 Kühlergrill VR6 ohne Emblem ABS
Ich habe mir den Kühlergrill für meinen Golf 3 CL Rabbit TDI bestellt. Die Lieferung ging flott und zur Verpackung gab es auch nichts zu bemängeln. Der Grill wies keine Beschädigungen auf und mit der Qualität um diesen Preis kann man auch mehr als zufrieden sein. Nun zur Montage: hier gab es einige Probleme. Der Grill passt nicht ganz so genau auf das Auto. Er hing wackelig und unstabil an den von VW vorgesehenen Öffnungen. Ich musste ein paar Sachen genauer anpassen und die Haltezäpfchen verstärken damit der Kühlergrill stabil saß. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das bei jeden Kunden so ist oder ob das nur an meinem Auto liegt, da ich ja letzten Monat einen Unfall damit hatte, der aber keine großen Auswirkungen auf den Kühlergrill hatte. Jetzt wo der Kühlergrill installiert ist muss ich sagen, er sieht super aus! Gefällt mir. Um diesen Preis war es wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link