Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Annika > Rezensionen

Beiträge von Annika

Annika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tinksky  Musterzeichenfolge Gebunden Leeren Notebook Editor Travel Journal Tagebuch Reisetagebuch - Size L (Green)
Tinksky Musterzeichenfolge Gebunden Leeren Notebook Editor Travel Journal Tagebuch Reisetagebuch - Size L (Green)
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Auf die Größe achten!, 2. November 2016
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, das Papier passend vintage-braun, dick genug und auswechselbar. Die Größe ist jedoch nur versteckt gekennzeichnet: das braune ist Größe S, das grüne Größe L - zum selben Preis. Darauf muss man nur achten.

Kid Basix KB-SafeSporter-Pink Trinkflasche 355 ml, rosa
Kid Basix KB-SafeSporter-Pink Trinkflasche 355 ml, rosa

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!, 12. Oktober 2016
Wir haben die Flasche seit etwa 2 Jahren und sind sehr begeistert. Nie ist etwas ausgelaufen, es setzt sich auch nichts hinter dem Silikongriff ab (wie andere Kunden schrieben), der Deckel hält einwandfrei. Wir stecken sie regelmäßig in die Spülmaschine und sie sieht noch beinahe aus wie neu. Die Getränke behalten ihren Eigengeschmack und schmecken nicht nach Plastik oder Alu wie in anderen Flaschen. Der Flaschenhals ist sehr breit, so dass man die Flasche prima reinigen kann. Das Mundstück sieht nicht angekaut aus (im Gegensatz zu unserer Tupper-Flasche). Ich werde sie für meinen kleinen Sohn auch kaufen!

Kid Basix KB-SafeSporter-BLU Trinkflasche 475 ml, blau
Kid Basix KB-SafeSporter-BLU Trinkflasche 475 ml, blau

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!, 12. Oktober 2016

BabyBanz Sonnenbrille olive
BabyBanz Sonnenbrille olive
Wird angeboten von Janosch Online-Shop

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: BabyBanz Sonnenbrille olive (Elektronik)
Eine Sonnenbrille, die schon bei Babys hält! Man muss etwas schauen, dass man sie nicht zu eng und nicht zu weit stellt, aber dann geht es und sie wurde von unserem 5 Monate jungen Sohn gut toleriert.

Lactraum Brautjungfernkleid Ballkleid Abendkleid Abschlussball Kleider Hochzeitskleider Abiballkleid Spitze Pailletten Rosa Rot Armlos LF4050 (Maßanfertigung, Rot)
Wird angeboten von Schwester Tan Laden

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. Mai 2016
Wunderschön und für den Preis sicher unschlagbar!

Zwei Mankos gab es bei mir:
1. Der Chiffon-Stoff außen ist extrem empfindlich, man sollte sich damit nicht auf Stühle / Bänke setzen, die Risse oder ungeschliffene Kanten haben.
2. Ich hatte mir eine Farbe gewünscht, die hier so nicht angeboten wurde, einen dunklen grün/petrol-Ton. Ich habe Fotos als Beispiel geschickt und die Zusage bekommen, dass das geht. Das Kleid was ankam war sehr schön, entsprach aber nicht dem Grünton, den ich wollte. Es ist ein ganz normaler mittlerer Grünton und damit für ein Abendkleid schon sehr auffällig.

Wer sich darüber im Klaren ist, dass er hier kein Kleid mit der Wertigkeit von 1000€ bekommt, ist hier aber absolut richtig.

Pasey Kugelschreiber in einer Box, 10 verschiedenfarbig
Pasey Kugelschreiber in einer Box, 10 verschiedenfarbig
Wird angeboten von TICK TOCK

2.0 von 5 Sternen Nicht noch mal!, 15. Mai 2016
Sie sehen zwar hübsch aus, allerdings war die Lieferzeit extrem lang und sie schreiben so kratzig und unzuverlässig, dass ich sie aussortiert habe.

Textiles Gestalten: Unterrichtseinheiten mit Kopiervorlagen für die 5./6. Klasse
von Fanio

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 15. Mai 2016
Hier findet man konkrete Unterrichtsvorschläge, Kopiervorlagen und umfangreiches Hintergrundwissen. Zudem gibt es Vorschläge zur Benotung im Textilunterricht. Für mich als fachfremde Textillehrerin sehr hilfreich.

babySignal - Mit den Händen sprechen: Spielerisch kommunizieren mit den Kleinsten
von Wiebke Gericke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung!!!!, 15. Mai 2016
Dieses Buch hat die Kommunikation mit unserem Sohn sehr bereichert! Hier findet man hilfreiche Informationen, die Empfehlung, alles aus Freude und nicht mit Druck zu machen und unterstützende Illustrationen für zahlreiche wichtige Gebärden. Babygebärden machen Spaß, verstärken und erleichtern die Kommunikation zwischen Baby und Eltern (oder Großeltern, Erziehern…) und somit auch die Bindung. Das Baby ist zufriedener, weil es sich besser mitteilen kann.
Ich habe das Buch schon mehrfach verschenkt und immer eine sehr positive, dankbare Rückmeldung erhalten.
Noch mehr über unsere Erfahrungen mit Babygebärden und diesem Buch habe ich hier geschrieben:
[...]

Ich komme in die Schule (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 14)
Ich komme in die Schule (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 14)
von Doris Rübel
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. Mai 2016
Liebevoll gestaltetes Buch, welches wir unserem Sohn zur Vorbereitung auf die Einschulung geschenkt haben. Die Kinder bekommen einen ersten Eindruck von Schule. Zuvor wird dargestellt, was ein Kind in der Schule braucht, der Abend vor der Einschulung thematisiert (das Kind ist aufgeregt), dann die Einschulung selbst (Begrüßung in der Schule mit Eltern und Lehrern) und dann die Schule selbst (Räume, Inhalte vom Unterricht...). Am Schluss gibt es eine kurze Info darüber, wie Schule früher war.

Schleich 42272 - Transportable Scheune, grün
Schleich 42272 - Transportable Scheune, grün

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 15. Mai 2016
Die Scheune ist aus Holz gebaut und damit schön stabil. Unser Sohn hat sie zum 2. Geburtstag bekommen. Er kann sie allein öffnen. Selbst tragen kann er sie nicht. Aber um alle Tiere zu verstauen oder sie mit in den Urlaub nehmen zu können, ist die Mitnahme-Funktion toll! Der Preis ist auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was man für Plastik bezahlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5