Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Bitch In a Bonnet: Reclaiming Jane Austen From the Stiffs, the Snobs, the Simps and the Saps (Volume 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 11. September 2016
ich habe es sehr gerne gelesen, viel gelacht und manche Meinugen geteilt! und noch acht Wörter die ich nicht habe

Webcam Abdeckung von soomz: Schützt Kameras von Computern, Smartphones, Tablets oder Laptops vor Hackerangriffen und Spionage - Swiss made - Set mit 3 Farben, gratis Versand weltweit!
Wird angeboten von soomz ag

5.0 von 5 Sternen Super Webcam-Abdeckung, 11. Juli 2016
Nachdem ich mir ein paar Produkte angeschaut habe, habe ich mich für diese kleine Plastik Abdeckungen entschieden. Die Farbe war anschlaggebend :-)

Und trotzdem bin ich sehr zufrieden über diese Wahl. Die Abdeckung ist solid, klebt gut am PC, muss nicht abgenommen werden, wenn man die Kamera benutzen will und lässt sich leicht auf- und zumachen.

Sie sind so klein und unaufdringlich, dass sie auch für das Handy perfekt sind!

Ich habe schon ein paar davon auch weiter geschenkt und

Udo Schmidt Aufkleber Flaschenetikett Etikett Endlich 18 Geburtstag gold elegant
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Überraschung, 25. April 2016
Meine Tochter hat sich sehr über den personalisierten Champagner gefreut und alle, die auf den Party-Fotos gemerkt haben, haben mich gefragt, woher ich das habe!

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku mit 8800mAh Power für Acer Aspire 4551G, 4741, 4771G, 5336, 5551, 5736Z, 5741, 5742, eMachines E440, E442, Gateway NV49C, NV53, NV59C, 8472 Laptop Akku für AS10D31, AS10D51, AS10D61, AS10D71, AS10D75

5.0 von 5 Sternen super, 8. Mai 2015
Am Anfang habe ich gedacht, ich muss die Akku zurück schicken: sie ist so dick, dass der Notebook nicht mehr flach liegt. Ich war mir nicht sicher, ob sie überhaupt für meinen Laptop geeignet wäre.
Die Akku ist aber super.
Da ich den Laptop nirgendwohin mitnehme, ist für mich unwichtig, ob er flach ist oder nicht. Ergonomisch ist so sogar besser, glaube ich :-)
Daher: Daumen hoch, die Akku tut ihren Job und ich bin sehr zufrieden.

Hello Kitty Adventskalender
Hello Kitty Adventskalender

5.0 von 5 Sternen super Überraschung, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Wenn dein Kind Kitty liebt, darfst du diesen Adventskalender nicht verpassen! Es ist ein toller Spaß in der Adventszeit und auch danahc, wenn dein Kind mit Kittys Haus und den Charakteren spielen wird!

Emma
Emma

1.0 von 5 Sternen just don't, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Emma (Kindle Edition)
I never give up a book, I keep hoping till the end that it will turn to something good.
Well, I cannot say that anymore: I tried to stay fair, had no expectations, made no comparisons. I just wanted to be entertained. But rI ended cancelling this book from my Kindle device after Ms Taylor decides to marry Mr Weston, bored to death.

Grundig HS 5522 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), pink
Grundig HS 5522 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), pink
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen mein zweites, 28. Juli 2014
Ich hatte schon einen, als er kaputt gegangen ist, habe ich mich über anderen Produkten informiert und zu dem Schluss gekommen, dass der der Beste ist :-)

Smartfox Lautsprecher Radio für Samsung Galaxy S4 / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / S4 / Sony Xperia E / Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / Sensation / 8S / Apple iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / iPad 2 / 3 / 4 / mini / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / LG Google Nexus 4 / Optimus L7 / 4x HD / L5 / L9 / Huawei Ascend G615 / Motorla Razr i - Pink

Bingsale® Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen sehr effizient, 31. März 2014
Sie macht alles, was ich mir gewünscht habe: sie hält mein Handy aud angehneme Höhe, so dass es nicht auf der Fensterscheibe kleben muss (zu hoch) und lässt sich bewegen. Schade nur, dass sie so genau konzipiert ist, dass ich das Handy nicht mit der Schützhülle reinbringen kann. Im Moment ist mein Handy dann schützlos, bis ich vielleicht eine extra-dünne, praktisch inexistente Hülle finde, die passen kann :-)

The Salmon of Doubt: Hitchhiking the Galaxy One Last Time (Dirk Gently Series)
The Salmon of Doubt: Hitchhiking the Galaxy One Last Time (Dirk Gently Series)

5.0 von 5 Sternen douglas adams <3, 10. März 2014
großartige kleine Schmuckstücke, die Douglas Adams so schön zeigen, wie er war...Fantastische Sprache, intelligente Inputs, perfekter Humor...Mach Lust auf mehr!

Seite: 1 | 2 | 3