Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Janine Piper > Rezensionen

Beiträge von Janine Piper
Top-Rezensenten Rang: 3.420.332

Janine Piper

Seite: 1 | 2
Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Ballerina Spielt die Melodie Schwansee 22047
Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Ballerina Spielt die Melodie Schwansee 22047

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Schmuckdose, 22. März 2013
Uns gefällt die Schuckdose sehr gut. Sie ist super verarbeitet und die Melodie vom Schwannensee klingt wunderschön. Es ist viel Platz vorhanden,für denn Schmuck kleiner Prinzessinnen. ;)

Numia Bookstyle Handytasche Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) mit Magnetverschluss + Trageband Pink Weiß
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen schöne tasche, 13. März 2013
Die Tasche ist sehr schön und die Farbe ist genauso toll,wie abgebildet. Das Handy passt sehr gut in die Hülle und sie ist sehr ordentlich sauber verarbeitet.

Für meinen Super-Papa!
Für meinen Super-Papa!
von Alexander Holzach

5.0 von 5 Sternen super süßes buch, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Für meinen Super-Papa! (Gebundene Ausgabe)
Das buch habe ich gekauft,dass es meine Tochter (1,5 jahre) dem Papa schenken kann. Er hat sich riesig gefreut.

Total süße Comics drin und passen supi. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Sheepworld 58568 Namenstasse - Ohne Papa ist alles doof
Sheepworld 58568 Namenstasse - Ohne Papa ist alles doof

5.0 von 5 Sternen tolle tasse, 13. März 2013
sehr sehr schöne taasse. der beschenkte hat sich riesig gefreut und sehr toll verarbeitet.

hat bis jetzt auch unbeschadet denn Geschirrspüler überlebt. ;)

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

5.0 von 5 Sternen TOP babyphone, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben uns für dieses Babyphone entschieden,da wir die Sterne so toll fanden. :) Das Babyphone reagiert bei jedem kleinen Geräusch,dass man immer merkt,wenn was ist. Auch finde ich gut,dass man die Lautstärke am Empfänger regulieren kann und man bei dem "sender" einen Hilfeton senden kann. Wir würden es immer wieder kaufen. TOP Preis-,Leistungsverhältnis.

Bieco 22008604 - Prinzessinen Palast Bällebad mit 100 pastellfarbenen Bälle ca. 6 cm

3.0 von 5 Sternen an sich nicht schlecht, 18. Oktober 2012
Wir haben unsere Tochter dieses Spielhaus zum 1. Geburtstag geschenkt. Die 100 Bälle dazu, sind echt sehr wenig,deswegen haben wir noch 300 Bälle dazu gekauft. Unsere Tochter liebt es.
Allerdings hätte man den Eingang irgendwie anders gestalten können,höher zum beispiel. Bei jeder Bewegung kommen die ganzen Bälle raus und rollen in der ganzen Wohnung umher. Und das Dach fällt ständig runter beim Toben.
Sonst ist es TOP.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle hülle, 18. Oktober 2012
Das ist eine Super hülle. Sie passt perfekt um das P970 und sieht dazu noch toll aus. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Bingsale® New Jimmy Karikatur stark Hülle Tasche Case für Samsung Galaxy S3 I9300 i9300 Silikonhülle +Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Nicht begeistert, 18. Oktober 2012
An sich ein sehr schönes Motiv. Allerdings sind die Farben viel aufdringlicher,als wie auf dem Bild abgebildet. Auch stört es mich,dass keine Aussparung sind,für die Laut und Leise taste und die austaste. Meine Hülle sieht aus wie gebraucht. Der Schnee?? unten ist leicht gelblich und sieht einfach nur dreckig aus. Lieferung ging sehr schnell auch passt die Hülle perfekt um das S3. Jedoch würde ich sie mir NICHT noch einmal kaufen.

Bild auf LEINWAND + 5 TEILIG + AFRIKA SONNENUNTERGANG PANORAMA Wandbilder 939 + 102x66 cm +++ RIESEN BILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++

5.0 von 5 Sternen SUPER bild, 16. Oktober 2012
Das Bild ist wirklich TOP. Die Farben sind super kräftig und es ist gut verarbeitet. Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Lamaze Baby Spielzeug "Jaques, der Pfau" Clip & Go - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Greifling Anhänger stärkt die Eltern-Kind-Beziehung - ab 0 Monate

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 16. Oktober 2012
Dieser Pfau ist wirklich super. Unsere Tochter ihn zu weihnachten bekommen,da war sie 5 Monate. Da hatte sie allerdings jedes mal geweint,wenn sie ihn gesehen hat,aber da kann ja das Spielzeug nix dafür ;)Mit 8 Monaten wurde es dann zum Liebling.
Mittlerweile ist sie 1 Jahr und 3 Monate und liebt es immer noch. Es sieht immer noch wie neu aus. Super süß ist er außerdem. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2