Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jakob G. > Rezensionen

Beiträge von Jakob G.
Top-Rezensenten Rang: 3.353.787

Jakob G.

Sharkoon Shark Force Gaming Maus weiß
Sharkoon Shark Force Gaming Maus weiß

5.0 von 5 Sternen Super Maus zum kleinen Preis, 29. September 2017
Die Maus habe ich vor über 2 Jahren bestellt als ich nach einer günstigen "Gaming Maus" gesucht habe. Die Qualität ist für den Preis absolut unschlagbar, ich finde keine Mängel. Selbst nach über 2 Jahren täglicher Benutzung funktioniert sie noch einwandfrei.

Jetzt kommt eine neue ins Haus, allerdings einzig aus dem Grund, dass ich damals die weiße Version bestellt habe, und diese mittlerweile durch Schweiß und täglichen Gebrauch nichtmehr schön (sprich: wirklich ekelhaft) aussieht. Diesmal wird es die schwarze Version. Und für 15€ würde es mich nichtmal stören wenn ich alle 6 Monate auf eine neue Maus wechseln müsste.

Spitzenprodukt, kann es nur weiterempfehlen. Wirklich schade, dass manche Kunden scheinbar ein Montagsprodukt erwischt haben.

100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter)
von Susan Weinschenk

2.0 von 5 Sternen Für ernsthafte Designer ein Reinfall, 19. September 2012
"100 Dinge die man als (angehender) Designer sowieso schon weiß" wäre ein passenderer Titel.
Die Hälfte der genannten Dinge weiß bereits jeder der seinen eigenen Verstand einsetzt.
Die andere Hälfte weiß bereits jeder ernsthafte Designer schon vor dem Lesen dieses Buches.

Für Hobby-Designer sicherlich ein ganz guter Anfang - Für Berufs-Designer (Design Studenten) leider nichts Neues.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 2:53 AM CET