find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rofi > Rezensionen

Beiträge von Rofi
Top-Rezensenten Rang: 2.007.211

Rofi "Bear" (Boizenburg / MV)

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 6. September 2015
Kann ich nur empfehlen er ist zwar schwer , aber er Schreddert die Papiere schön klein auch EC Karten werden schön klein geschreddert
Super

Handtuchhalter 2er Set - Handtuch Haken für Bad Heizkörper - Rundheizkörperhaken - universell - Weiss
Wird angeboten von Hakenclip

5.0 von 5 Sternen Handtuchhacken, 6. September 2015
Super leicht zu montieren , man klickt es einfach am Heizkörper an Super Idee und der Preis stimmt auch super toll

FACILLA® MEMTEQ® Bluetooth Smart Armband OLED-Bildschirm Touchscreen Freisprechen / Mobile Anti-Verlust / Schrittzähler für Android-Handy, iPhone (IOS), Symbian (Nokia), Blackberry OS, Windows Phone (Lila)

4.0 von 5 Sternen Facilla Smart, 6. September 2015
Die Facilla Smart funktioniert gut , zählt die Schritte genau , man kann auch telefonieren Haut auch gut hin, ein Stern zieh ich ab weil keine deutsche Beschreibung da bei ist

Modas Herren & Damen Friesennerz, Größe:Damen 50 = Herren 56
Modas Herren & Damen Friesennerz, Größe:Damen 50 = Herren 56

5.0 von 5 Sternen Friesennerz, 6. September 2015
Schnelle Lieferung und die Größen sind genau passend ich hab mir eine 44 Damengröße bestellt sie passt sehr gut auch Kindergröße ist genau habe für unseren Enkel eine bestellt er trägt 98/104 da hab ich eine 104 genommen und sie sitzt super gut

Olympia Aktenvernichter PS 24 CCD Chipkarten DVDs CDs schwarz/silber
Olympia Aktenvernichter PS 24 CCD Chipkarten DVDs CDs schwarz/silber
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Akzenvernichter, 12. Mai 2013
bin sehr zu frieden , habe mein alten aktenvernichter gehasst nach ein blatt papier war der wieder verstopft mochte schon nicht mehr was vernichten . der olympia aktenvernichter ist super ich hab sogar mehrere blätter genommen und ohne probleme hat er die durch gezogen :-))

Grace Damen-Lederarmband clip Kleeblatt CSS-05-shamrock
Grace Damen-Lederarmband clip Kleeblatt CSS-05-shamrock

5.0 von 5 Sternen graceclip kleeblat, 12. Mai 2013
gefällt mir sehr gut schön klein und dezent passt super an mein lederarmband hab schon mehrere von den und bin immer wieder begeistert

Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus

5.0 von 5 Sternen fenstersauger, 12. Mai 2013
hab schon viel von dem kärcher gehört aber war immer sehr skeptisch , hab ihn mir dann bestellt und konnte es nicht abwarten bis er kam hab ihn sofort an die steckdose zum laden gemacht und dann sofort ausprobiert und war poitiv überrascht wie toll und vor allem wie schnell das geht das fensterputzen kann ich nur empfelen erspart viel zeit

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen dockstation, 12. Mai 2013
super teil hab ich mir bestellt wiel wir zweit iphone haben und wir immer zur gleichenzeit unsere telefone geladen haben jetz gibt es kein streit mehr um die dockstation jetz hat jeder eine preis ist auch top

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seitenmarkiese, 6. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung ,leichte Montage und auch gute Qualität
Waren erst skeptisch ob es so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben ,
Wir waren positiv überrascht wie gut es mit der Seitenmarkiese auf der Terrasse ist sie schützt uns vor dem Wind der immer um die Ecke pfeift haben uns gleich eine zweite für die andere Seite bestellt .
Super können wir nur weiter empfehlen ;-)))

wortek Schutzhülle Apple iPhone 5 / 5S Hardcase Schwarz
wortek Schutzhülle Apple iPhone 5 / 5S Hardcase Schwarz
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 6. Mai 2013
Super leicht zu befestigen und sieht auch Super gut aus schützt gut mir ist das Handy mal runter gefallen und nichts passiert gut geschützt :-))

Seite: 1 | 2