Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Fünf Freunde - Abenteuerliche Schatzsuche: Sammelband 11
Fünf Freunde - Abenteuerliche Schatzsuche: Sammelband 11

5.0 von 5 Sternen Fünf Freunde, 8. Januar 2015
Wenn man ein Kind hat, dass sehr gerne liest und Preis und Leistung sollen auch noch stimmen. Dann sind die Sammelbände von Bassermann ein "Muss". Unsere 9 j. Tochter hat diese nur so verschlungen, da in einem Sammelband 3 Bücher zusammen gefasst sind und wenn man alle hat ergeben sich auf der Rückseite der Bände eine ganz tolle Zusammenfassung. Unsere Tochter zeigt gerne was sie gelesen hat und somit ist diese Edition sehr zu empfehlen.

Fünf Freunde - Drei dramatische Erlebnisse: Sammelband 12
Fünf Freunde - Drei dramatische Erlebnisse: Sammelband 12

Fünf Freunde - Drei Diebesbanden im Visier: Sammelband 10
Fünf Freunde - Drei Diebesbanden im Visier: Sammelband 10

Das Hochzeitsversprechen: Roman
Das Hochzeitsversprechen: Roman
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Kinsella, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Hochzeitsversprechen: Roman (Taschenbuch)
Sophie Kinsella schreibt einfach super lustig und spannend. Man kann es kaum aus der Hand legen. Nur zu empfehlen, prima.

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2

4.0 von 5 Sternen L. Mansion 2, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (Videospiel)
Unsere 9 jährige Tochter wollte unbedingt dieses Spiel haben. Leider musste ich feststellen, dass es doch nicht das "Wahre" ist, da es doch ziemlich schnell ausgetauscht wurde. In die verschiedenen Räume zu kommen ist wohl nicht so einfach wie sie es sich dachte und die Freude ließ leider schnell nach. Somit viel Geld für nicht viel Freude.

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher, Band 2)
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher, Band 2)
von Lea Schmidbauer

5.0 von 5 Sternen Ostwind, 8. Januar 2015
Unsere 9 jährige Tochter ist großer Lesefan und sehr begeistert wie spannend die beiden Bücher Band 1 und 2 geschrieben sind. Also für Mädchen die auf Pferde stehen ein wahrer Genuss.

Harry-Potter-Schuber
Harry-Potter-Schuber
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen H-P. Schuber, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Harry-Potter-Schuber (Taschenbuch)
Unsere 9 Jähre Tochter liest Bücher nicht, sondern verschlingt sie regelrecht. Zu Weihnachten hat sie diesen Band bekommen und gleich nach einer Woche schon den ersten Teil gelesen. Sie ist total begeistert und hat festgestellt, dass hier ihre Fantasie mehr in Schwung kommt, da man in den Filmen nicht alles umsetzen kann. Ziel erreicht! Allerdings ist der Preis zu heftig.

Schmidt Spiele 40458 - Bibi Blocksberg, Hexenkugel
Schmidt Spiele 40458 - Bibi Blocksberg, Hexenkugel

1.0 von 5 Sternen Hexenkugel, 8. Januar 2015
Ich hatte die Hexenkugel Anfang Dezember bestellt, natürlich als Weihnachtsgeschenk. Leider kam das Paket aber erst am 05. Januar 2015 an. Ich habe das Paket dann nicht angenommen.
Auf das Geld warte ich leider noch, aber es wurde mir per Mail zugesichert. Schade! Bei uns hat es leider nicht funktioniert.

Ravensburger 21210 - Junior Labyrinth
Ravensburger 21210 - Junior Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Labyrinth, 8. Januar 2015
Ich kannte das Spiel nicht, aber unsere Jüngste (5 Jahre) aus dem Kindergarten und hat sich dieses Spiel vom Christkind gewünscht und bekommen. Es macht Spaß und ist ein Strategiespiel. Die Kinder werden gefordert und es ist erstaunlich wie Kinder doch schon strategisch kombinieren können. Super.

Detlev Jöckers 40 schönste Advents- und Weihnachtslieder (inkl. Liederbuch-Download)
von Detlev Jöcker
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder, 8. Januar 2015
Wir haben sehr viele Weihnachtslieder, aber diese ist wirklich sehr schön und es muss nicht immer Rolf Z..... sein. Preis stimmt auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12