Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Papadopolus > Rezensionen

Beiträge von Papadopolus
Top-Rezensenten Rang: 3.116.581

Papadopolus "Dopo" (G)

SONDERANGEBOT 30 x Plektrum mit Halter Celluloid 0.46-0.96mm 30er Set + Pick Holder in Dose

5.0 von 5 Sternen Super Plektrum Set, 26. Januar 2014
Ich habe mir das Plektrum Set bestellt, da man hier verschiedene Stärken, eine große Anzahl und sogar Dose + Pickholder hat. Diese kamen auch exakt wie beschrieben und abgebildet ab,

Wer kennt das nicht? Man spielt zuhause Gitarre, unterbricht nur kurz und schwups ist das Plek mal wieder weg :D Oder man ist im Proberaum geht kurz was trinken und zack auch hier ist mal wieder ein Plek ins Nirvana. Ich hoffe nun dass das erst einmal ein Ende hat und ich ein wenig mit diesen auskommen werde. Ja klar irgendwann findet man manche wieder... naja ich hoffe dass mit dem Holder und der Dose diese Pleks nicht so schnell verschwinden werden.

Zu den Pleks: ich war Anfangs etwas skeptisch wie gut 3ß Stück schon sein können bei einem solchen Preis. Aber diese sind gut verarbeitet und taugen was. Die Optik ist gut und es steht den anderen Standart-Pleks im nichts nach. Absolut brauchbare Pleks in sämtlichen Farben. Die Dose ist sehr praktisch zum aufbewahren. Der Holder ist leider nicht so der Brüller. Er ist relativ schlecht verarbeitet und die Pleks haken ziemlich beim rausholen. Der Kleber ist auch eher Dürftig. Aber bei den Preis erwarte ich keinen perfekten holder. Daher ziehe ich hier auch keinen Stern ab. Und außerdem war der Holder nur eine nette Zugabe als Kaufgrund.

Ich würde den Artikel weiterempfehlen bzw. ihn mir erneut kaufen wenn alle Plecs mal wieder auf mysteriöser Art und Weise verschwinden werden.

Multi Plektren Fire&Stone Special Pick Stern-Pick. schwarz
Multi Plektren Fire&Stone Special Pick Stern-Pick. schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine absoluten lieblings Plektren!!!, 26. Januar 2014
Die Plektren entsprechen 100%ig den abgebildeten und diese sind einfach fantastisch. Ich habe direkt 6 Stück bestellt und diese kamen schnell und gut verpackt an. Besonders positiv fand ich die Art wie diese im Umschlag lagen. Alle waren in einer Plec-Card gesteckt Und sogar richtig herum. Ich finde es super dass Händler auch bei solch geringpreisigen Artikeln sich so viel Mühe geben. Großes Lob!

So nun mal zum Artikel selbst... Ich hatte mal vor einigen Jahren eines dieser Plektren von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich finde es genial, dass diese 5 verschiedene Stärken haben und man allein mit diesen Plektren eine große Auswahl hat, ohne das Plek zu wechseln. Man kann das Plek auch ohne Probleme mit einer Hand drehen, je nachdem wie man es gerade haben will. Ich persönlich finde auch dass man sich sehr schnell an das Gefühl und die Bauform gewöhnt.

Alles in allem bin ich total begeistert. Ich werde zu 120% diese erneut bestellen wenn nötig und weiterempfehlen. Übrigens ist mir schon eins abhanden gekommen, weil auch meine Kollegen begeistert sind und einer so lange nervte bis ich ihn das eine abgab.

Top Preis- Leistungs-Verhältnis!!!

Steve Clayton Tenacious D Guitar Plektrum Plektron Picks (Pack von 6)
Steve Clayton Tenacious D Guitar Plektrum Plektron Picks (Pack von 6)
Wird angeboten von Dirty Riffs Guitar Shop

5.0 von 5 Sternen The Pick of Destiny, 26. Januar 2014
Die Plecs kamen sehr schnell an und waren genauso wie abgebildet.

Ich hatte bereits früher eines dieser Plecs. Sie sehen extrem gut aus und sind einfach sehr lustig für Tenacious D Fans. Am tollsten finde ich jedoch, dass diese Plecs wirklich was taugen. Ich finde es sehr angenehm dass diese Plecs so schön "spitz" sind. Es lässt sich sehr gut mit ihnen spielen.

Für diesen Preis ein 6er Pack von diesen Plecs. - Jeder Zeit wieder und vollste Kaufempfehlung.

Peavey Jack Daniel's JD-AG1 Westerngitarre schwarz
Peavey Jack Daniel's JD-AG1 Westerngitarre schwarz

5.0 von 5 Sternen (In der Preisklasse) Eine gute Gitarre, 27. Oktober 2013
Ich muss zugeben, dass ich diese Gitarre nicht blind gekauft habe. Ich habe sie vor längerer Zeit mal in der Hand gehabt und kurz angespielt. Selbstverständlich sollte man hier auch den Preis im Hinterkopf behalten und die Peavey nicht mit einem Modell vergleichen was in einer ganz anderen Preisklasse liegt.

Die Gitarre ist sauber lackiert und hat keine Macken. Die Bünde sind gut verarbeitet (stehen nicht drüber) und die Blockinlays sind sauber eingelassen. Die Gitarre entspricht fast 100 %ig der hier abgebildeten. Bei mir sind die Tuner gummiert (was mir aber durchaus recht ist) und die Trussrod Abdeckung ist holzfabend und hat einen braun eingestanzten Peavey Schriftzug.
Alles im allen sieht die Gitarre super auf meinem Gitarrenständer aus, auch wenn sie mal nicht gespielt wird :)

Die Peavy ist super bespielbar und macht eine menge Spaß zu spielen. Die Seiten schnarren nicht und sind aber gleichzeitig nicht zu hoch eingestellt. Man muss also nicht besonders kämpfen um einen Ton herauszubekommen. Die drauf gezogenen Seiten waren kein Wunderwerk, aber gar nicht mal so schlecht für welche, die ab Werk drauf waren.

Den Sound der JD-AG1 würde ich als ausgewogen bezeichnen und bei dynamischen spielen wirklich sehr gut. Natürlich kann man auch hier den Sound nicht mit einer Gitarre aus dem hohen Preissegment vergleichen. Wer sich wegen dem Sound nicht sicher ist, dem kann ich empfehlen mal danach zu youtuben oder in den googlevideos reinzusehen. Hier findet man einige Videos die den Sound gut wiedergeben. Ihr könnt auch gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde euch ein Video schicken was an der Realität ran kommt. Ich mache das nur vorher nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob das hier in einer Rezension erlaubt ist.

Zum verbautem Pickup kann ich nichts sagen, außer dass er funktioniert. Ich habe die Gitarre nur einmal am Verstärker angeschlossen um zu sehen ob es funktioniert.

Alles in allem bekommt man hier für sein Geld eine super Gitarre und ich kann bestätigen, dass man bei Peavey wirklich was für sein Geld geboten bekommt. Preis Leistung ist hier wirklich sehr gut.

Ich würde diese Gitarre weiter empfehlen. Vor allem wenn jemand eine zum Einstieg oder eine zum daddeln zwischendurch sucht. Ich denke man müsste lange suchen um eine bessere Gitarre in dieser Preisklasse zu finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 1:45 PM MEST

XL Kaffeetasse Keramik-Becher im Toiletten Design - Super Geschenkidee!
XL Kaffeetasse Keramik-Becher im Toiletten Design - Super Geschenkidee!

2.0 von 5 Sternen Ein lustiger aber nur kleiner / kurzer Gag, 27. Oktober 2013
Die Tassen waren einmal als Geschenk und einmal als Gag für einen anderen Kollegen und mich gedacht. Darum habe ich als erstes sofort 4 Tassen bestellt. Diese kamen schnell und super verpackt an, so dass kein Transportschaden entstehen konnte. Leider war die Vorfreude nach dem auspacken dann auch wieder weg.

Alle Tassen hatten Beschädigungen. Meisten waren es Risse die wirklich groß waren. An einer Tasse war der Rand abgesplittert. Eine Tasse war nicht im guten Zustand, aber noch ok. Darum habe ich 3 Tassen zurück geschickt und mir 3 neue Tassen bestellt.

Also meine Erfahrung / Rezension bezieht sich hier insgesamt auf 7 Tassen!

Dieses mal sahen die 3 Tassen sogar optisch gut aus. Leider musste ich feststellen, dass die Tassen bereits nach wenigen Tagen
die ersten Risse bekamen. Hier muss man sagen, dass die Tassen weder grob behandelt noch in die Spülmaschine gesteckt wurden. Die Rissen wurde stets schlimmer bzw Größer. Die Tassen sind zwar weiterhin nutzbar und man kann daraus trinken, jedoch hat Optik doch sehr darunter gelitten. Dies gilt für alle Tassen!

Damit Ihr euch jedoch selbst ein Bild über diese Schönheitsfehler machen könnt, habe ich einige Bilder der Tassen hochgeladen.

Daher ein schöner kleiner Gag. Jedoch als running Gag über länger nicht geeignet. Ich würde diese Tassen daher nur bedingt empfehlen bzw. doch eher nach einem anderen Angebot suchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BVB Kappe Pöhler von Dortmund schwarzgelb mit Netz, Größe:L
BVB Kappe Pöhler von Dortmund schwarzgelb mit Netz, Größe:L

5.0 von 5 Sternen Super Kappe, 9. September 2013
Diese Kappe wurde als Geburtstagsgeschenk bestellt, daher kann ich nur bedingt meine persönliche Meinung sagen.

Kappe ist schnell angekommen und ist war ich positiv von der Verarbeitung und Qualität überrascht. Nicht das ich je etwas anderes von einem BVB Artikel erwarten würde ;) Bestellt wurde die Kappe in Größe L. Ich würde diese Größe für Erwachsene empfehlen, da die Größe M wohl nicht gepasst hätte, jedoch habe ich die Kappe nie in Größe M in der Hand gehalten, um hier einen genauen Vergleich ziehen könnte. Jedoch würde ich sagen, dass die Kappe in L nicht besonders Groß ausfällt. Abgesehen davon steht die Größe ja auch in der Produktbeschreibung bzw deren Kopfumfang.

Ein Klassiker unter den Dortmunder Fans und ein Geschenk, was wirklich gut angekommen ist. Ich würde diesen Artikel daher weiter empfehlen.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt The Bro Code How I Met Your Mother - XL, Black
Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt The Bro Code How I Met Your Mother - XL, Black

4.0 von 5 Sternen Trotz Verfärbung ein SUPER Artikel, 6. Juli 2011
Habe mir diesen Artikel bestellt und erhalten. Leider hat sich bereits nach der zweiten Wäsche die rote Schrift abgefärbt und die weisse verfärbt. Dieser Artikel wurde jedoch anstandslos ausgetauscht. Jedoch ziehe ich für den Mangel ein Stern ab. Ich werde dieses Shirt nun mit einem Tuch waschen, was die Farbe auffängt und Verfärbungen vermeiden soll. Ein solches Tuch ist überall erhältlich und ich empfehle dies auch, wenn man vom Artikel etwas länger was haben will.

Zum Artikel selbst:
Der Stoff und der Aufdruck sind wirklich sehr gut verarbeitet (außer Verfärbung). Denke werde noch einige schöne DVD-Abende mit diesem Shirt verbringen können. Vom Design her ist dieser Artikel wirklich sehr schön gemacht. Die Schrift (vor allem das Wort "Bro) was sofort ins Auge sticht) hat ein sehr schöne Form. Auch die "Kontur" des Mannes im Anzug sieht wirklich sehr gut aus. Ich würde sogar sagen, dass es in echt wirklich besser aussieht als auf den Fotos. Die Größe ist auch sehr gut, hier stimmen die Maße.

Ich würde mir diesen Artikel erneut kaufen, daher eine klare Kaufempfehlung.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Mac Laren Irish Pub HIMYM, schwarz-green, XL, 10712_Schwarz-green_GR.XL

5.0 von 5 Sternen This shirt is legen..............dary!!!!, 1. Juni 2011
Habe mir diesen Artikel geholt, da ich meine Fanshirt Sammlung um (m)eine (lieblings)Sendung erweitern wollte.

Ich war voller Vorfreude, da ich diesen schwarz-grünen Kontrast sehr toll fand. Hier wird man überahupt nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: der Kontrast kommt einen noch viel stärker vor, da das grün etwas heller als auf den Bildern scheint. Ich bin total begeistert.

Auch an der Qualität kann man nichts meckern. Es ist nicht am Stoff gespart worden und auch ist der Schnitt so wie er sein soll. Der Aufdruck scheint sehr solide und ich denke, dass dieser sich nicht schon nach ein paar Wäschen lösen wird (was bei anderen Shirts leider der Fall ist).

Da kann der nächste HIMYM DVD-Abend gerne kommen. Mit dem Shirt wird man zum Hingucker.

Für alle Fans ein absoluter Muss und daher eine ganz klare Kaufempfehlung.

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 1. Juni 2011
Ich habe den Artikel aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurde leider bitter enttäuscht.

Dieser Artikel ist nicht wirklich kristallklar, sondern hat einen farbigen Film wenn man diese genau betrachtet. Dies sieht natürlich verdammt schlecht aus, daher ist auch der Punkt "Unsichtbar" so nicht richtig.

Was aber das schlimmste ist: die Folie ist total anfällig für Fingerabdrücke. Diese bleiben an der Folie kleben und versucht man diese entfernen, fängt auch schon das nervige Geschmiere an. Habe da Gefühl, dass man diese nicht wirklich sauber bekommt, sondern die verschiedenen Streifen einfach nur hin und her wischt.

Somit ist diese Folie völlig unbrauchbar.

Habe die Folie darum in den Müll geworfen und werde mich nach einer anderen Folie umschauen, die vielleicht etwas mehr kostet, dafür jedoch nicht so eine Enttäuschung ist.