Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Der Bro Code für Eltern
Der Bro Code für Eltern
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Klasse, endlich mal was lustiges für Eltern, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code für Eltern (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert und macht Spass zu lesen. Endlich mal ein Buch, dass auch die negativen Seiten des Elternseins lustig umschreibt. TOP

Idena 971028 - Laterne Dino
Idena 971028 - Laterne Dino
Wird angeboten von Geschenke-POST

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Idena 971028 - Laterne Dino (Spielzeug)
Habe diese Laterne für unseren Sohn zum Martinsumzug gekauft. Beim Auspacken haben wir schon gemerkt, dass Sie nicht sehr stabil ist. Das Motiv ist hübsch, auch mal was anderes, aber man sollte die Laterne möglichst nicht an der Rundung anfassen, da Sie sehr schnell eindrückt

Idena 7860018 - Kinderschirm Katze, Durchmesser 94 cm
Idena 7860018 - Kinderschirm Katze, Durchmesser 94 cm
Wird angeboten von Bestellagentur Lohfink

5.0 von 5 Sternen Schick und macht Spass, 8. Januar 2014
Diesen Schirm habe ich meiner Nichte geschenkt, damit die Kleine im Regen auch etwas selbstständig ist. Sie ist vom Motiv sehr begeistert und freut sich mittlerweile schon auf Regen

Simba 104735308 - Minnie Mouse Toaster
Simba 104735308 - Minnie Mouse Toaster

5.0 von 5 Sternen Schick und mach der Kleinen sehr viel Spass, 8. Januar 2014
Meine Nichte hat sich sehr über diesen Toaster gefreut, nicht zuletzt, weil er rosa ist :) Den Toast selbst kann man runter drücken und er kommt nach kurzer Zeit mit einem lauten Geräusch wieder raus, sehr schön

4myBaby BESONDERE Schaumstoffmatratze mit TÜV wie Kaltschaummatratze Kinderbettmatratze 8 Größen (90x200) mit Reißverschluss
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

4.0 von 5 Sternen Super hart :), 8. Januar 2014
Habe die Matratze für unseren Sohn gekauft, weil kleine Kinder ja noch nicht so weich liegen sollen und er hat sich schnell dran gewöhnt und schläft sehr gut auf ihr.

Mattel Fisher-Price M4774 - Fisher Price Baby Gear Lerntöpfchen und Fußbank, Puppe

4.0 von 5 Sternen Hübsch und originell, 21. Mai 2013
Wir haben dieses Töpfchen gekauft, damit unser Sohn vielleicht etwas Spass daran findet sein Geschäftchen außerhalb der Windel zu verrichten. Er hat auch wirklich viel Spass damit, er baut es auseinander und wieder zusammen, schüttet Wasser rein, damit es schöne Musik macht, aber er nutzt es noch nicht so wie er es sollte.

roba Sitzverkleinerer, Hochstuhleinlage Canvas blau, 2-teiliges Sitzkissen für Treppenhochstühle

4.0 von 5 Sternen robust und chic, 21. Mai 2013
haben uns den Stuhl in schwarz gekauft, weil er so besser zu unserer Essgruppe passt. Der Stuhl ist schnell aufgebaut und steht stabil auf dem Boden, auch wenn der Kleine sich mal dran hochzieht, steht er fest. Allerdings bleibt unser kleiner Mann trotz Sitzverkleinerer nicht sitzen, wenn er satt ist. Er hat keine Probleme in dem Stuhl aufzustehen, was sehr schade ist

Windeleimer Nachfüllkassette Weekend - 6 Stück - passend auch für Angelcare
Windeleimer Nachfüllkassette Weekend - 6 Stück - passend auch für Angelcare

5.0 von 5 Sternen halten länger und sind reissfester als das Original von Angelcare, 21. Mai 2013
Bin total zufrieden mit den Nachfüllkassetten. Man muss für den Markennamen nicht mehr Geld ausgeben um eine schlechtere Qualität zu bekommen.

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Klassiker, einfach toll, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Habe mich sehr gefreut, dass es diese Spiele aus meiner Kindheit nun auch für die Wii gab. Es macht einfach Spass!!!

Ozeri Deutschland Kandle Leselampe für eBook Reader
Ozeri Deutschland Kandle Leselampe für eBook Reader
Wird angeboten von Ozeri EU

2.0 von 5 Sternen Einfach, aber nicht von Dauer, 19. Februar 2013
Hatte mir die Lampe für meinen Reader gekauft und war auch anfangs ganz zufrieden. Leider hat das Teil nicht sehr lange gehalten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 9:00 PM MEST

Seite: 1 | 2