Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Blutengel > Rezensionen

Beiträge von Blutengel
Top-Rezensenten Rang: 5.669.346

Blutengel (At home)

Vovin
Vovin
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Vovin (Audio CD)
Wirklich ein geiles Album. Ich kannte Therion bis vor ein paar monaten noch nicht doch als ich sie dann kennenlernte war ich echt begeistert. Ich habe das Video von birth of venus illegitima gesehen und war ganz hingerissen von dem super schönen lied. Normalerweise höre ich mehr Harte kost a la Finntroll, Nevermore etc. aber Therion hat mich auch auf den Geschmack von etwas ruhigeren Liedern gebracht ;)

Man kann sie sehr gut zur entspannung hören und Leute die Tiamat mögen werden sie auch gut finden! (Hoff ich)

Also einfach mal reinhören!

Midian
Midian

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Midian (Audio CD)
Also ich find die CD genial! Vor allem das Lied "Her Ghost in the Fog" ist einfach nur genial. Ein wunderbares Lied um auszuspannen (für mich jedenfalls^^) Ein weiteres Meisterwerk einer durchgängig guten Band! Das Cover ist auch sehr gelungen.

Also ich kann es jedem Fan von Dimmu Borgir und anderen Black Metal Bands empfehlen!

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich!, 16. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Dieses Album lässt sich mit nichts vergleichen finde ich! Es ist schlicht und einfach genial! Die Stimme von ihr ist wunderbar, ihre Musik so schön entspannend. Ja dieses Album ist ein Meisterwerk und bekommt wohl verdiente 5 Sternchen!

An alle die Musik im Elektronischem Sektor mögen kann ich nur raten: Kauft es euch, so ein Album findet man nicht sehr oft!

Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 10, Jainas Flucht
Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 10, Jainas Flucht
von Elaine Cunningham

5.0 von 5 Sternen Was haben alle???, 2. März 2006
Ich frage mich was alle (oder fast alle) haben. Ich finde das Buch ist sehr gut gelungen. Es geht zwar hauptsächlich um Jaina aber das ist halt mal ne nette Abwechslung statt immer diese Sprünge zwischen verschiedenen Figuren. Es gehört auf jeden fall in jede ordentliche Star Wars Sammlung. für mich ist es mit 2/3/11/12 das beste Buch der Serie. Viel Spaß beim lesen.

Come Clarity (CD + DVD)
Come Clarity (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, 2. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Come Clarity (CD + DVD) (Audio CD)
Woah, da fällt einem echt die Kinnlade runter. Dieses Album ist ein Meisterwerk. Okay, 2 Lieder finde ich persönlich derbst misslungen aber der Rest entschädigt dafür mehr als genug. Vorallem Come Clarity hat es mir angetan. In Flames Fans werden mehr als begeistert sein und auch neuankömmlinge in der Musikrichtung werden das Album lieben. (hoffe ich)
So ich muss weiter hören ;) Kaufts euch und genießt das Album Leute.