Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Rapunzelbaer > Rezensionen

Beiträge von Rapunzelbaer
Top-Rezensenten Rang: 7.028.384

Rapunzelbaer "Rapunzelbaer" (Zwickau)

Acer AT2358ML 58,4 cm (23 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C, CI+, HDMI, USB) hochglanz schwarz

3.0 von 5 Sternen defekte Fernbedienung (Warehouse Deals), 5. Januar 2012
Sehr schicker TV mit einem echt tollen Bild, leider war bei dem über Warehouse Deals bestellten TV die Fernbedienung defekt.
Die freundliche Hotline von Amazon gab mir die Nummer um bei Acer einen Garantiefall zu melden. Die abschreckenden Kosten von 0,99€/Minute veranlassen mich das Gerät zurückzuschicken.
Schade, dass Acer hier so kundenunfreundlich ist - es geht auch besser. Dadurch auch der große Abzug in der Bewertung.

Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)

5.0 von 5 Sternen erneutes Meisterwerk, 7. November 2011
Seit Jahren verfolge ich das Schaffen von ATB und habe mir jetzt endlich die neue CD gekauft.
Ich muss sagen, dass sie genau meine Erwartungen getroffen hat. Chillige Musik für die schönsten Stunden der Woche zum träumen und abschalten auf ATB's wunderschöne Art und Weise.

Niemals gebe ich die CD wieder aus den Händen. :)

Einzig den zugehörigen Sticker habe ich noch nicht gefunden - aber das tut ATB's Meisterwerk keinen Abbruch.

Mini-Gewächshaus - Pflanzen-Zoo - mit Samen vom Affenbrotbaum, Elefantenfuss und Pfauenstrauch

4.0 von 5 Sternen abweichende Samenanzahl, 19. September 2011
Bestellung wurde umgehend geliefert - trotz Versand durch Hermes.
Die Idee mit dem kleinen Gewächshaus ist sehr nett und gefällt. Die Beschreibung für die Aufzucht ist sehr gut und ausführlich - mal schauen wie es klappt.

Nach öffnen der Verpackung musste ich aber leider feststellen, dass nicht die angegebene Anzahl der Samen in der Verpackung ist.

Affenbrotbaum: 2 St. (wie angegeben)
Elefantenfuß: 5 St. (8 St. angegeben)
Pfauenstrauch: 5 St. (1 St. mehr als angegeben)

Alles in allem eine nette Idee um zu Hause sich auszuprobieren.

Wegen der abweichenden Samenanzahl gibt es "nur" 4 Sterne.

Plantronics Switcher Audio PC-Headset/Lautsprecher-Umschalter
Plantronics Switcher Audio PC-Headset/Lautsprecher-Umschalter

5.0 von 5 Sternen die Lösung, 19. Januar 2010
Lange habe ich nach etwas gesucht um das leidige Problem mit dem Umstecken der Kopfhörer und Lautsprecher zu lösen.
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die vorher beschriebenen Probleme mit den Füßen, dass diese nicht haften, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe das Gerät auf meinem Rechnergehäuse stehen und habe absolut nix zu beanstanden.

Ich kann es nur empfehlen. :-)

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung: Schnell nachschlagen, sofort einsetzen. Die wichtigsten Formeln und Kennzahlen verstehen.
von Jörg Wöltje

5.0 von 5 Sternen Prüfung der Betriebswirte (IHK), 19. Januar 2010
Ich habe diese Formelsammlung für die Prüfungen zum Gepr. Betriebswirt (IHK) gekauft.
Es verfügt über alle Formeln die benötigt werden, darüber hinaus gibt es noch viele zusätzliche Erläuterungen dazu und teilweise auch Beispiele um die Theorie anschaulich darzustellen.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Zumal es auch zu den schriftlichen Prüfungen zugelassen ist. :-)

Microwellen Dampfgarer 4 tlg. Auftauset Aufwärmset
Microwellen Dampfgarer 4 tlg. Auftauset Aufwärmset

2.0 von 5 Sternen der einzige Dampfgarer, 12. Juni 2009
Da ich auf der Suche nach einem geeigneten Mikrowellengeschirr war in dem man Hefeklöße sehr gut sehr schnell warm machen kann war dies genau das richtige.
Seine Funktion erfüllt der Dampfgarer sehr gut, leider scheint die Materialqualität nicht die Beste zu sein. Nach insgesamt ca. 4 Monaten in Gebrauch hat sich dieser Dampfgarer derart verzogen, dass es nicht mehr möglich ist ihn vernünftig abzudecken.

Von daher mit allen Augen zudrücken noch 2 Sterne.