Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Annika > Rezensionen

Beiträge von Annika

Annika

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen leider nichts für uns, 5. Mai 2016
Qualität und Optik sind sehr schön und für beide Geschlechter geeignet. Unser Sohn war nach der Geburt jedoch schon recht groß und kräftig und 5 Minuten nach dem Pucken guckten seine Finger oben raus, deswegen haben wir die Swaddle me dann nicht mehr benutzt. Für kleine, leichte Babys ist es sicher besser geeignet.

Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake
Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 5. Mai 2016
Unser Sohn hat den Captain zu Ostern bekommen, mit ca. 4 Monaten.
Mittlerweile ist er sein liebstes Spielzeug und das gelbe Bein sein liebstes.
Auf längeren Autofahrten machen wir den Captain an den Babysitz oder zu Hause an den Spielbogen.
Die unterschiedlichen Stoffe und Knoten/Füße regen zum Greifen an und auch die Beißringe finden großen Anklang.

Bright Starts 60393 Ingenuity Gentle Automatic Bouncer - Avondale
Bright Starts 60393 Ingenuity Gentle Automatic Bouncer - Avondale

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie erwartet, 5. Mai 2016
Qualität und Optik haben uns zwar gefallen, aber die Wippfunktion ist recht schwach. Die Wippe wippt im ausgeschalteten Zustand mehr, wenn das Baby (zu dem Zeitpunkt 4 Wochen) darin strampelt..deshalb haben wir sie zurück geschickt.

BSF 02227-468-0 68-teilig Menüset Catania
BSF 02227-468-0 68-teilig Menüset Catania

5.0 von 5 Sternen gutes Besteck für wenig Geld, 5. Mai 2016
Wir haben das Besteck schon über 2 Jahre in Gebrauch und sind sehr zufrieden.
Nur die großen Suppenlöffel haben ein paar Kratzer, der Rest ist super in Ordnung!

Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )
Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienen und sehr zuverlässig, 5. Mai 2016
Wir haben das Problem, dass sich im Kinderzimmer sehr schnell die Wärme staut. Über das Babyphon lässt sich gleich sehen, wie warm es im Kinderzimmer ist. Es gibt auch die Möglichkeit Schlaflieder abzuspielen, aber diese nutzen wir nicht.
Durch gedrückt halten des "talk" Buttons kann man in die Elternstation sprechen um mit seinem Kind zu reden. Die Lautstärke lässt sich so fein einstellen, dass wir unser Baby sogar atmen hören können. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit diesem Gerät, es lässt sich sehr leicht in Betrieb nehmen und bedienen.
Ein Nachteil ist jedoch, dass der Akku der Elternstation sehr schnell leer ist und wenn man abends nicht darauf achtet wie voll der Akku noch ist fängt es nachts an zu piepen.

Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable
Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable

5.0 von 5 Sternen beruhigender Schaukelspaß, 5. Mai 2016
Die Schaukel ist sehr praktisch, wenn man mal mit dem Baby alleine ist und es mal für ein paar Minuten alleine beschäftigt werden muss.
Die Geschwindigkeit lässt sich unterschiedlich einstellen, ein Timer mit 15, 30 und 45 Minuten ebenfalls und optional auch Musik.
Die Musik ist nicht zu laut und auch die Schaukel selbst ist sehr leise.
Unser Sohn schaukelt zwischendurch gerne und die Schaukel hilft ihm auch um zur Ruhe zu kommen.
Die Batterien haben wir noch kein Mal tauschen müssen, wir nutzen die Schaukel regelmäßig seit 5 Monaten.
Negativ ist jedoch das Kissen, wenn das Baby in der Schaukel sitzt und einnickt kippt der Kopf ziemlich weit nach vorne, deshalb nutzen wir die ohne das Kissen.

Wie kleine Tiere schlafen gehen
Wie kleine Tiere schlafen gehen
von Anne-Kristin zur Brügge

5.0 von 5 Sternen das darf bei uns abends nicht mehr fehlen, 4. Mai 2016
Das Buch gehört bei uns zum abendlichen Schlafritual. In wenigen Sätzen, aber sehr liebevoll gestaltet wird gezeigt, wie kleine Tierbabys schlafen gehen. Da ist ein Löwe, der seinem Kind nochmal übers Fell streicht, die Igelmama gibt ihrem Igelkind einen Nasenstups, die Maus krault ihrem Kind das Ohr..alles Interaktionen, die man beim Lesen integrieren kann. Uns als Eltern gefällt das Buch sehr gut, weil es ein kurzes schönes Buch ist und sich nicht nur aufs reine Vorlesen beschränkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen süße Rosen, 14. Februar 2010
Ich bin mit dieser Form sehr zufrieden, es lassen sich schnell und einfach damit Hohlkörper aus Schokolade für Pralinen gießen, die sich auch sehr leicht aus der Form lösen lassen.
Wer möchte kann die Form auch zum Backen oder Gefrieren verwenden.
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, meine ersten Hohlkörper in dieser Form sehen genauso aus wie auf der Abbildung hier.
Überschüssige Schokolade lässt sich leicht abstreifen, so entstehen auch saubere Ränder.
Hiermit also eine Empfehlung für dieses Produkt, auch für weniger erfahrene, die erst beginnen Pralinen selbst herzustellen.

Silikomart 194690 Pralinenform Herz
Silikomart 194690 Pralinenform Herz
Wird angeboten von Home 4 Fashion

5.0 von 5 Sternen Eigene Pralinen selbst herstellen - hiermit fast kein Problem!, 14. Februar 2010
Bei der Herstellung eigener Pralinen kommt es natürlich nicht nur auf die Form an, aber ist diese vernünftig, ist die Herstellung um einiges leichter.
Ich verwende die Form hauptsächlich zum Gießen von Hohlkörpern aus Schokolade, man kann aber sogar darin backen oder gefrieren.
+230 bis -60° hält diese Form aus.
Die Pralinen erhalten eine schöne Form, die Größe ist genau richtig und sie lassen sich auch gut aus der Form lösen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass oben an einer Ecke des Herzens ein Tropfen ist um der Praline ein wenig Struktur zu verleihen.
Genau an der Stelle sitzen die fertigen Hohlkörper recht fest und sind leichter zerbrechlich, als wenn es eine glatte Ebene wäre.
Mit etwas Vorsicht lässt sich das aber auch gut bewältigen, ich kann diese Form was Preis und Qualität angeht jedenfalls sehr empfehlen.

Zenker 7702 Konditor- und Glasurmesser 43 cm, patisserie
Zenker 7702 Konditor- und Glasurmesser 43 cm, patisserie
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Messer zu einem guten Preis!, 30. Januar 2010
Das Messer hat eine stabile Klinge und ist schön scharf, sodass sich die Böden glatt und einfach schneiden lassen.
Auch das Einstreichen der Torten geht damit sehr gut, weil die Klinge nicht so leicht nachgibt.
Bei billigen Messern hat man oft das Problem, dass sich die Klinge sofort bei wenig Druck biegt, dieses hier aber nicht.
Somit eine Empfehlung, ebenso für die dazu passende Schneidhilfe.

Seite: 1 | 2