Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für vollwertferien.de > Rezensionen

Beiträge von vollwertferien.de
Top-Rezensenten Rang: 1.827.120

vollwertferien.de

Seite: 1 | 2
Da komm' ich her
Da komm' ich her

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstler, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Da komm' ich her (Audio CD)
Seine Musik geht einfach unter die Haut.
Er ist ein begabter Künstler.
Mit Freude habe ich auch seine Lieder bei "Sind meinen Song" mit Xavier Naidoo aufgenommen.
Einfach toll gemacht.
Weiter so.

Real Love
Real Love

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Love (Audio CD)
Sie hat einfach eine super Stimme.
Kann man sich gut anhören.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie es öfter mal auch mit Deutschen Texten versuchen würde.
Es war ein Erlebnis, als sie ein Lied von Andreas Gabalier mit Dialekt sang. Super!!!!!!!!!!!!

Sing Meinen Song - das Tauschkonzert
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen klasse klasse klasse, 11. Juli 2014
Das war echt eine sehr künstlerische Musiksendung im TV.
Diese CD dazu finde ich einfach klasse. Man hört die Interpreten mal auf eine ganz andere Art. Einfach toll.
Weiter so!! Ich warte nun auf die nächste Sendung bzw. eine Fortsetzung.

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Xavier ist ein Musik - Künstler, einfach super.
Ich höre ihn sehr gerne und seine Texte sind aus dem leben gegriffen.

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise
China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise
von T. Colin Campbell
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein super Basiswissen für jeden Menschen, 11. Juli 2014
Dieses Hörbuch oder auch das Buch sollte jeder Mensch einmal gelesen haben, noch besser sollte dieses Basiswissen bereits in der Schule Anwendung finden.
Gleichzeitig gehört dieses Wissen in jede Arztpraxis!!!
Schade für unsere Umwelt und unsere Tiere, dass die Masse der Menschen sich keine Gedanken für dieses wichtige Thema machen. Sie gehen lieber weiterhin in die Süpermärkte und in die Apothekten. Und wenn es ganz dicke kommt und es kommt irgentwann früher oder später, dann zahlt das ja die Krankenkasse bzw. die Allgemeinheit.
Disziplin ist nicht nur im Sport, sondern auch bei der täglichen Ernährung und Lebensweise angesagt.
Danke an den Autor für die sehr guten und glaubwürdigen Informationen, die jeder mit einem gesunden Menschenverstand eigentlich nachvollziehen kann.

The Tree of Life [Blu-ray]
The Tree of Life [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tree of Life [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film wegen Brett Pit gekauft und angesehen. Er ist schon ein sehr guter Schauspieler.
Die Handlung ist schon etwas tiefsinniger, ohne Aktion usw.
Na ja, einmal gesehen reicht mir.
Letounut

Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit
von Galina S. Šatalova

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. März 2013
Die Frau hat es auf den Punkt gebracht und hat unserer Gesellschaft den großen Spiegel vorgehalten.
Alle die sogenannten Volkskrankheiten können mit etwas Disziplin (wie beim Sport) besiegt werden.
Es geht ganz einfach, man muß es nur tun und nicht abwarten bis die Herren im weißen Kittel und die Pharma-Mafia uns als Junkie einverleiben.
Was wäre das für eine schöne Welt, keine Massentierhaltung, keine Tierkoppeln mit Stacheldraht und Elektrozäune, keine großen Futtersilos, nur noch bunte Getreidefelder etc., eine schöne Landschaft muss das sein!?
Sehr empfehlenswert das Buch. Ruhig öfters mal lesen und als Geschenk nutzen für die kranken Freunde und Verwandten.

Kalender des nutzlosen Wissens Tagesabreisskalender 2012
Kalender des nutzlosen Wissens Tagesabreisskalender 2012
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. März 2013
na ja, meine Enkeltochter ist auf alle Fälle damit zufrieden und das ist dann ja ok. so.
Deshalb muss ich ja eine gute Bewertung abgeben.

Ruderdollen SET Paddelführungen aus Nylon
Ruderdollen SET Paddelführungen aus Nylon
Wird angeboten von ARBOSHOP

2.0 von 5 Sternen na ja, 18. März 2013
Für meine Ansprüche reicht es nicht, die Ruder flutschen immer wieder aus den Dollen.
Nicht stabil genug.
Ich sollte die Ruder festschrauben.
Letounut

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1411, Bart- und Haarschneider für Akku-und Netzbetrieb, geeignet für alle Anwendungen

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 18. März 2013
Bisher hatte ich einige Maschinen schon in Gebrauch, die eine war zu laut, die andere nicht scharf genug usw.
Die Maschine hat mir ein Profi empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden.
Sehr gut, gefällt mir.

Seite: 1 | 2