Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Alice > Rezensionen

Beiträge von Alice
Top-Rezensenten Rang: 4.563.694

Alice

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925  KASI 79470O
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 KASI 79470O
Wird angeboten von Francisco Ortuno schmuck

5.0 von 5 Sternen Tolles Pandora Element, 28. Januar 2014
Wie alles von Pandora super Verarbeitung schnelle Lieferung und nett verpackt.
Da mir noch etwas in schwarz für meine Kette fehlte habe ich mich entschlossen
das schwarze Element mit den Onyx Steinen zu nehmen. Es war genau richtig.
gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leider nicht für accublock 2000 mHa mit neuer Gehäuserückseite geeignet, 28. Januar 2014
Habe im Dezember die Ishild Edle Premium Flip/Klapp Ledertasche gekauft.
Hat auch prima gepaßt. Anfang Januar habe ich mir für mein Galaxy S2 einen einen Accublock
mit 2000 mAh mit Gehäuserückseite gekauft. Leider paßte nunmehr die Flip/Klapp Ledertasche nicht
mehr. Denn sicher bin ich nicht die Einzige die das Galaxy S2 mit einem stärkeren Accu benutzt.

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 25. Januar 2014
Vorab einmal habe ich die Handyhülle für meine Freundin als Geschenk gekauf. Da die sehr pingelich ist, und auf der Handyschale
unten links einen Kratzer entdeckt hat, habe ich die Handyschale behalten. Muß auch allerdings sagen das ich ein weißes Handy habe und
und durch die Klarsichtumrandung der silberne Rand des Handys sehr schön hervorkommt. Außerdem habe ich den erweiterten 2000 mHa Accu
mit Rückdechel und auch da paßt die Hülle wie angegossen. War mir zu peinlich das Teil zurückzuschicken. Habe sofort heute eine neue
Siliconhülle bestel. Für mich auch nicht schlecht gewesenn, so konnte ich meine weiße vergilbte Handy hülle von Celluare Line endliche entsorgen.
Also für mich nur noch Mumbi Hanyschalen.
PS: ich hoffe die bestellte Handyschale hat keinen Kratzer für meine pingelige Freundin !!!

Wird angeboten von yoused GmbH

1.0 von 5 Sternen Sofortige Rücksendund, 26. Oktober 2013
Das Handy Galaxy S II i19100 entspricht nicht unseren deutschen Erwartungen. Bei Anmeldung wird das Land Deutschland nicht unterstützt. Außerdem war es mir nicht möglich mich bei Google-Mail anzumelden stürzte immer ab.
Bei zurücksetzen auf Werkszustand hatte ich nur noch alles in chinesischer Schrift.
Besitze selber seid einem Jahr das Galaxy S II und es ist überhaupt kein Vergleich zu dem ( chinesischen ) Handy.