Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für SISE > Rezensionen

Beiträge von SISE
Top-Rezensenten Rang: 2.164.422

SISE

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen defekt, 5. Februar 2017
Die Wag ist Nach 2 Wochen defekt. Plötzlich erscheinen zappelnde, unplausible Messungen. Als sie noch funktionierte waren die Pulsmessungen um die Hälfte zu niedrig.

TheSnugg B00EU799O2 15.4Zoll Ärmelhülle Schwarz Notebooktasche - Notebooktaschen (39,1 cm (15.4 Zoll), Ärmelhülle, Schwarz, Kunstleder, Einfarbig, Nubuck fibre)
Wird angeboten von Charon Int Ltd

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen, 6. August 2014
Ich habe umgehend nach Erhalt der Ware eine Beschwerde an Amazon gerichtet und sofort das Geld zurückerhalten.

Die Ware stinkt unheimlich nach Chemie und ist nach meinem Empfinden gesundheitsschädlich! Ich hatte bereits nach wenigen Minuten Kopfschmerzen, und dies obwohl ich normalerweise völlig unempfindlich bin und mich nicht erinnere wann ich zuletzt welche hatte.

So eine Ware gehört meiner Meinung nach direkt entsorgt. Amazon hat das wohl genauso gesehen, trotz Rückerstattung musste ich die Ware nicht zurücksenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 11:21 AM MEST

Schmidt Spiele 01201 - Ligretto, grün
Schmidt Spiele 01201 - Ligretto, grün

5.0 von 5 Sternen Farbdifferenzen?, 6. Juni 2011
Habe mir vor kurzem Ligretto Grün gekauft. Ich finde es gar nicht schlecht, es ist mal ein Kartenspielen der anderen Art (Patience-artig), aber trotzdem sehr kurzweilig. Meinem 7-jährigen Sohn gefällt es auch sehr gut. Das angegebene Einstiegsalter von 8 Jahren ist meines Erachtens zu hoch angesetzt, es gibt sicherlich Kinder die bereits mit 5 oder 6 Jahren Spass daran finden können. Die Karten mischen kann ja der Papa :).

Nach ein paar Spielen fiel mir jedoch auf, dass bei den Karten mit der blauen Rückseite deutliche Farbunterschiede bestehen. Bei 10 von 40 Karten ist das Blau dunkler als bei den restlichen, nämlich bei denen mit der gelben Vorderseite.
Mein Verdacht war, dass fälschlicher Weise 10 Karten von einer anderen Ligretto-Serie (Rot oder Blau) geliefert worden sind (mit den unterschiedlichen Ligretto-Serien lässt sich die mögliche Spieleranzahl um jeweils 4 erweitern). Ich reklamierte somit, bekam ein neues Spiel zugesandt, jedoch sieht dieses genauso aus.
Bin nun nicht sicher ob dieser Farbunterschied tolerierbar, oder mein Verdacht begründet ist, da ich eben nur das grüne Spiel besitze. Ich denke mit Euere Antworten auf diese Rezension wird sich dies klären und somit auch Zweifel bei anderen Käufern ausräumen.

UPDATE
Es hat sich schließlich herausgestellt das der Farbunterschied doch ein Serienfehler war. Nach Kontakt mit dem Hersteller und Zusendung eines Fotos vom Barcode auf der Verpackung bekam ich anstandslos ein neues Spiel zugesandt. Dieses hatte keine Farbunterschiede auf der Rückseite mehr.