20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Natalie T. > Rezensionen

Beiträge von Natalie T.

Natalie T.

Seite: 1 | 2 | 3
Scheurich  Pflanzen-Accessoire Bördy S, Transparent/Clear Ø 10 cm, Höhe 15 cm
Scheurich Pflanzen-Accessoire Bördy S, Transparent/Clear Ø 10 cm, Höhe 15 cm

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 25. April 2016
Da ich Pflanzen in einem Zimmer mit sehr trockener Luft habe, ist so ein Vögelchen perfekt. Es hält bis zu vier Tage un man muss nicht jeden Tag prüfen, ob die Pflanze noch Wasser hat. Sehr zu empfehlen!

Yaluxe Damen gross Stein geprägte Leder Henkeltasche Clutch mit Schulterriemen passt IPhone 6s Plus braun
Wird angeboten von Yaluxe

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, super Preis, 25. April 2016
Die Tasche ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Die Frage ist jedoch, ob es sich tatsächlich um Leder handelt... ich war vorerst irritiert weil die Tasche extremst gestunken hat. Als ich meine Familie fragte meinte meine Oma, dass früher die Lederjacken auch so rochen und daher ist sie der Meinung es ist echtes Leder. Ich kann es nicht versichern, da leider auch kein Siegel bzw. Zeichen an der Tasche ist. Aber da die Tasche ja sowieso sehr günstig war, ist sie, auch wenn sie nicht aus Leder sein sollte, sehr schön und ein echter Hingucker.

königsblau SM 36-38 Marnie Frauen mit Gürtel Flared Faltenröcke Trikot Tiefebene Schlittschuhläufer Mini Damen Rock
Wird angeboten von Missgorgeous

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 25. April 2016
Ich habe den Rock für ein Faschingskostüm verwendet und er passt super (habe gewöhnlich eine 36/38). Für den Preis ist der Rock top.

Marco Tozzi 25531, Damen Langschaft Stiefel, Grau (Anthracite A.C 229), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Winterstiefel, 25. April 2016
Der Schuh passt (wie auch alle anderen Schuhe der Marke Marco Tozzi) perfekt und ist für den Preis top. Bei mir drückte er zunächst innen an der Seite etwas, da das Material an einer Stelle etwas herausragt, aber mit Gelpads ist das schnell behoben gewesen. Der Schuh hält außerdem schön warm an kalten Tagen.

Adidas You Shopper - suppnk/suppop/suppop/, Größe Adidas:NS
Adidas You Shopper - suppnk/suppop/suppop/, Größe Adidas:NS
Wird angeboten von Sport Point

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für Sport und Freizeit, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas W You Shopper (Sports Apparel)
Da ich bei manchen Sportaktivitäten im Studio nicht all zu viel brauche, habe ich mich für diese Tasche entschieden. Es passt das nötigste rein (Handtuch, Föhn, Schuhe, Flasche, usw) und sie ist nicht so riesig wie andere Sporttaschen. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und hält gut.

s.Oliver 25428, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 37 EU (4 Damen UK)
s.Oliver 25428, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. April 2016
Ich habe den Schuh für meine Mutter bestellt, er passt perfekt und sieht sehr schön aus. Sie ist sehr zufrieden mit dem Schuh.

Loop - Schal / Schlauchschal rose grau pink Rundschal Tuch Sommer Frühling Loopschal italienische - mode .eu
Wird angeboten von italienische-mode.eu

5.0 von 5 Sternen Schöner Schal, genau wie auf dem Produktbild abgebildet, 25. April 2016
Schönes Material und guter Preis. Der Schal sieht aus wie auf dem Produktbild, ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tamaris 23609, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK 001), 38 EU
Tamaris 23609, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK 001), 38 EU
Wird angeboten von DerSchuhhaendler

5.0 von 5 Sternen Bequem und guter Preis, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 23609 Sneakers (Schuhe)
Wie jeder Schuh, welchen ich von Tamaris besitze, ist auch dieser super bequem und das zu einem sehr günstigen Preis. Sehr zu empfehlen!

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Samsung Galaxy S5 -Many Sliver and Gray Small Love Style
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 3. Januar 2016
Die Hülle ist Top und schützt mein Smartphone super. Habe se jetzt schon eine Zeit und sie sieht aus wie neu. Für den Preis eine sehr toll Hülle und sehr zu empfehlen.

STAR WARS Unisex Wecker Analog Kunststoff weiß STAR3
STAR WARS Unisex Wecker Analog Kunststoff weiß STAR3
Wird angeboten von Findmeagift

5.0 von 5 Sternen SUuper für Star Wars Fans, 3. Januar 2016
Der Wecker funktioniert sehr gut, er projiziert die Uhrzeit an die Wand, wenn man den Knopf dafür drückt und auch die Geräusche sind sehr echt wie beim echten R2D2. Alarmeinstellungen usw auch sehr bedienerfreundlich.

Seite: 1 | 2 | 3