Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für zyklon10 > Rezensionen

Beiträge von zyklon10

zyklon10 (Leuna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
6x Savvies Displayschutzfolie für AVM Fritz!Fon C5 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

4.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie zu gutem Preis!, 29. April 2017
Gekauft wurde der Artikel bei Ebay vom selben Anbieter, Preis geringer!
Wichtigster Punkt zur Bewertung ist, die Folie lässt sich sehr gut und vorallem blasenfrei aufbringen. Die Passgenauigkeit ist auch optimal.
Nur 4 Sterne da leider keine Reinigungstücher dabei sind.
Ich würde die Folien wieder kaufen.

Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA, Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack
Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA, Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 17. Februar 2017
Ich nutze die Akkus für meine schnurlosen Mobilteile. Sie halten hierbei sehr lang und trotz vieler Ladezyklen ist kein Abbau der Leistung zu erkennen.
Ich würde diese Akkus wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Habe nichts anderes erwartet, 17. Februar 2017
Diese wieder lösbare Klemme ist genau so gut wie ihr Vorgänger (Serie 222-) aber sie ist viel platzsparender. Problemloses verkabeln in Dosen ist damit gewährleistet. Das anklemmen von Kabeln wird damit zum Kinderspiel.
Ich würde die Klemmen wieder kaufen.

Unitec 40313 Hauptleitungsabzweig-Klemme 25 mm², 5-polig, fingers
Unitec 40313 Hauptleitungsabzweig-Klemme 25 mm², 5-polig, fingers

5.0 von 5 Sternen Gute und robuste Klemme, 17. Februar 2017
Diese Klemme ist jeden Cent Wert. Sie bietet guten Klemmschutz durch die 4-fach Verschraubung.
Ich würde diese Klemme wieder kaufen.

Dosenentmantler Abmanteler Entmanteler für Kabel Ø 8-13 mm
Dosenentmantler Abmanteler Entmanteler für Kabel Ø 8-13 mm
Wird angeboten von Tooltraders der Werkzeug Shop im Internet

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug zu gutem Preis, 17. Februar 2017
Der Entmantler funktioniert sehr gut. Es ist ein flottes arbeiten möglich.
Es können Kabel von 8 - 13 mm entmantelt werden und ebenfalls auch Aderleitungen von 0,5 - 6 mm².
Ich würde es wieder kaufen.

McPower Spannungstester McPower 0-500V LEDs für 6V12/24/50V=, 110/220/400V~
McPower Spannungstester McPower 0-500V LEDs für 6V12/24/50V=, 110/220/400V~
Wird angeboten von Versandhandel24

3.0 von 5 Sternen Es geht besser!, 17. Februar 2017
Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, da beim Prüfen die LED Lampen nur zur hälfte zu sehen sind (sie sitzen scheinbar nicht genau unter der Öffnung). Bei ungünstigen Betrachtungswinkel kann ein falscher Ablesewert entstehen z.B. statt 220V nur 110V.

HENGSONG Schwarz Spiralschneider Set, Gemüsespaghetti Kartoffel, Zucchini Spargelschäler, Gurkenschneider, Gurkenschäler, Gemüse Spiralschneider
Wird angeboten von mei_mei9

1.0 von 5 Sternen Gerät ist in Ordnung, Technik eigentlich 0-Sterne, 31. Januar 2017
Mit dieser Technik eine normale Möhre schneiden geht gar nicht. Mit viel Anstrengung und Geduld hatte ich eine Möhre in ca 4-5 min geschnitten, dazu kommt auch noch der Abfall aus der Mitte. Für 2 Portionen gehen gleich mal 20-30 min drauf und anschließend hat man auch noch einenTennisarm. Geht gar nicht!
Die Verarbeitung des Gerätes, ist für den Preis ok.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) blau

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ein gutes Smartphone!, 15. August 2016
Es wurde ja hier schon sehr viel geschrieben zum Samsung Galaxy S5 mini, deshalb nur kurz mein allgemeines Urteil zu diesem Gerät.
Ich habe es jetzt 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Beim einrichten wurde gleich das Update Android 5.1 aufgespielt und bis zum heutigen Tag hatte ich noch kein Absturtz bzw. das einfrieren des Systemes, welches ja viel geschildert wurde.Der Akku hält bei mir ca. 2-3 Tage und mit der Auflösung bin ich mehr als zufrieden. Bei der Ausstattung des Gerätes und dem Preis von 189,- € kann man nichts falsch machen. Das Gerät Iwurde für den deutschen Markt hergestellt. Ich nutze das Smartphone mit der S-view Hülle und auch das funktioniert einwandfrei.
Ich würde es sofort wieder kaufen.

BESTEK Wasserdichte Handyhülle Wasserfeste Tasche für Smartphone unter 6 Zoll
BESTEK Wasserdichte Handyhülle Wasserfeste Tasche für Smartphone unter 6 Zoll
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 15. August 2016
Die Hülle macht genau was sie soll, das innere der Hülle vor Wasser schützen. Habe es bis jetzt nur im Eimer mit Wasser getestet und alles blieb trocken. Ich möchte diese Hülle für meine kleine digitale Kamera nutzen und sie lässt sich auch darin gut bedienen (kein Touchscreen), da die Hülle aus sehr weichem Plastik ist. Alle Knöpfe sind gut erreichbar und lassen sich auch gut bedienen. Sehr gute Erfindung für wenig Geld.
Im Lieferumfang befinden sich noch 2 Gurte, um die Hülle um den Hals zutragen oder auch am Handgelenk.
Versand durch Amazon innerhalb 2 Tage.
Ich würde diese Handyhülle sofort wieder kaufen!

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 mini mit [2.5D abgerundete Kanten ] [9H Härte] [Kristall-klar [kratzfest] [Luftbläschen-frei]
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Panzerglas aufbringen leicht gemacht!, 2. August 2016
Das aufbringen dieses Panzerglases ist kinderleicht und das ohne Blasen. Die Passgenauigkeit ist bei meinem Samsung galaxy S5 mini
Im Lieferumfang ist alles enthalten um das Panzerglas aufzubringen.
Anleitung in mehreren Sprachen (auch Deutsch), 2 x Panzerglas, 2 x Alkohol-Reinigungstücher, 1 x Microfasertuch, 2 x Fixierungsset, 1 x Plastikkarte zum blasenfreien anstreichen des Panzerglases.
Das anbringen:
Das Panzerglas auf das Display mit der Schutzfolie zum Display auflegen und prüfen ob es passt, dann mit den Fixierungsstreifen einseitig fixieren. Jetzt das fixierte Panzerglas aufklappen wie ein Buch und das Display reinigen und staubfrei trocken putzen. Im nächsten Schritt kann die Schutzfolie vom Panzerglas abgezogen werden und von der Mitte aus mit der Plastikkarte blasenfrei angestriechen werden.
FERTIG!!!
Ich melde mich wie immer in ca. 4-6 Monaten noch mal zur Qualität.
Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen, das zweier Set kam 7,99 € mit sehr schnellen Versand durch Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2017 3:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11