find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für tonion > Rezensionen

Beiträge von tonion

tonion (Sankt Christophen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Österreich Garmin Karte TOPO 4 GB microSD. Topografische GPS Freizeitkarte für Fahrrad Wandern Touren Trekking Geocaching und Outdoor. Garmin Camper Colorado dezl Cam Edge Dakota eTrex GPSMap Oregon Montana Monterra RINO Nüvi StreetPilot Zümo Navigationsgeräte, PC & MAC
Wird angeboten von navitracks

4.0 von 5 Sternen Wesentlich besser, als die bisherige Lösung, 23. August 2017
Die Karte ist auf dem PC optimal, man findet sogar, nicht sehr bekannte Naturschutzreservate. Die Genauigkeit ist perfekt. Der Haken kommt, wenn man sie auf dem Garmin verwendet. Natürlich klappt das dort auch. Aufgrund des kleinen Displays ist es aber immens mühsam, den Standort den nur angedeuteten Wegen zuzuordnen. Geht aber mit einer gedruckten Karte, die man parallel mitführt sehr gut!

Come Sundown (English Edition)
Come Sundown (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist sicher kein Bestseller!, 19. Juli 2017
Das war das letzte Buch, das ich von NR gekauft habe, die Frau sollte sich entscheiden, in welchem Genre sie schreiben will! Für eine Romanze fehlt die Romantik. Für einen Thriller fehlt das Niveau. Als Sachbuch "Wie führe ich ein Ressorthotel?" Wäre es vielleicht verwendbar!

Bosch DIY Freischneideaufsatz FS für AMW, Freischneidermesser, Karton (1000 W, Leerlaufdrehzahl 8.000 min-1, 23 cm Schnittkreisdurchmesser)

5.0 von 5 Sternen Hat lange gedauert, aber jetzt ist es ein gutes Stück, 19. Juli 2017
Auf das Gerät habe ich gewartet, da der Trimmer vom gleichen System eher schwach ist. Ein Bauer verwendete einmal den Vergleich "Schneidet wie Gift" für seine Sense. Das passt für dieses Gerät auch!

Schachtabdeckung, Zisternendeckel, Schachtdeckel, Gullydeckel, Belastung bis 1,5 t, 780 mm, Grün
Wird angeboten von Seidenfantasie

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 17. November 2016
Ich habe zwei vorhandene Betonschachtdeckel ausgetauscht, da war es natürlich nötig etwas zu gestalten. Wenn man den Deckel eben einbauen kann, ist er optimal. Ich habe meine Schächte auf einem Weg, der bergauf geht, da schien mir die Betonumrandung sicherer gegen Beschädigungen. Das ist aber nur mein Spezialfall. Lediglich eine Kleinigkeit würde ich verbessern. Der Deckel liegt in eine Rinne, in der sammelt sich (nicht von außen sichtbar) Wasser, da habe ich ein kleines Loch gebohrt, das Wasser rinnt ab und kann nicht auffrieren.

Donaustadt - Geschichten und Anekdoten. Und sonntags ab an die Alte Donau (Geschichten und Anekdoten aus Österreich)
von Caroline Klima

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 9. August 2016
Den Keller Wickerl habe ich noch selbst gekannt. Also Einiges ist gut recherchiert.
Die SS Greuel haben nichts mit der Donaustadt zu tun. Auch, wenn das Lager in der Lobau gewesen ist. Das Faktum des Lagers hätte gereicht. Andernfalls hätte auch das unblutige Stoppen des Panzerzugs der Schuschnigg Regierung durch Stadlauer Eisenbahner 1934 hinein müssen.

Eis geschnitten wurde nicht nur im Kaiserwasser, sondern auch flußauf direkt in der Alten Donau.
Die Klosterschule war eine Ausnahmeerscheinung. Man ging natürlich in die öffentlichen Schulen und dort konnte es schon passieren, dass die Lehrerin beim Schulausflug die Hosen eines Buben zusammen genäht hat, damit er angezogen nach Hause kam. Die Umwandlung der Schießstätte in den Donaupark mit Donauturm fehlt total.
Die Einstufung der Fertigteilbauten in Kagran als Plattenbauten a la DDR ist vollkommen daneben. Das waren hochmoderne Wohnungen, die auch nach heutigen Standards hohe Qualität besitzen!

De'Longhi ECAM 23.420.SW Kaffeevollautomat (Digitaldisplay, Profi-Aufschäumdüse, Kegelmahlwerk 13 Stufen, Herausnehmbare Brühgruppe, 2-Tassen-Funktion) silber/weiß

5.0 von 5 Sternen Modernes Design für kreativen Kaffeegenuss, 16. April 2016
Die Vielzahl der Möglichkeiten individuellen Kaffee zuzubereiten macht Freude. Die Menge mehrfach vorwählbar und die Kaffeestärke ebenso. Da bleibt kein Wunsch offen. Läuft jetzt ca 1 Monat. Alles positiv.

Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Analog Titan BM6930-57M
Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Analog Titan BM6930-57M

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr gut, 18. Februar 2016
Meine alte Citizen ist ganz einfach in die Jahre gekommen. Die Neue besticht durch die unheimlich lange Akkuleistung. Außerdem ist sie sehr leicht und sogar zum Baden geeignet.

Kuhn Rikon 20011 Ratschen Reibe, rot
Kuhn Rikon 20011 Ratschen Reibe, rot

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub habe ich sie entdeckt, 9. Februar 2016
Wirkt auf den ersten Blick, wie eine verspielte Dampflokomotive. Doch Parmesan reibt sie nicht nur lustig, sondern auch leicht und perfekt.

Levi's Herren Jeans 514 Straight Fit, 00514-0739, Beige, Gr. W38/L32 (Herstellergröße: W38/L32)

5.0 von 5 Sternen Als Sommerhose gedacht, 9. Februar 2016
erfüllt sie alle meine Anforderungen, wie Leichtigkeit, tragfähige Passform und Strapazierbarkeit. Außerdem war sie preislich ein Hit. Es ist ja nicht so, dass alle 38/32 Hosen wirklich ident groß sind.

The Hathaways Complete Series: Mine Till Midnight, Seduce Me at Sunrise, Tempt Me at Twilight, Married by Morning, and Love in the Afternoon

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Sammlung, 9. Februar 2016
Natürlich muss es ein paar Wiederholungen geben, da die Geschichten als einzelne Bücher konzipiert waren. Aber die Autorin schafft es so schwungvoll zu schreiben, dass keine Langeweile aufkommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20