Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für B. Kunze > Rezensionen

Beiträge von B. Kunze

B. Kunze

Alpfa Müllbehälter 2 x 30 Liter Duo Bin Grau Granit Made In Europe Inkl. 2 Ersatzfedern
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach, preiswert und nicht mal hässlich, 11. Juni 2016
Nachdem ich vor Grossinvestitionen für einen Mülleimer zurückgeschreckt bin, habe ich mich für diese Version entschieden und bisher nichts bereut! Top Preis-Leistung! Mehr brauche ich nicht - aber eben auch nicht weniger!

Miele Parkettdüse SBB 400-3 Twister XL
Miele Parkettdüse SBB 400-3 Twister XL

5.0 von 5 Sternen Parkettduese cringend zu empfehlen, 11. Juni 2016
Mit dem Miele Staubsauger kommt allerhand Zubehör. Leider fehlt die Parkett-Düse die ich erst 2 Wochen nach dem Kauf des Staubsaugers und ein paar Kratzern im Parkett erstanden habe. Nun ist alles easy und gut!

habeig Schutzhülle für Gartenmöbel, Premiumqualität aus 140g / m² PP Woven Gewebe wasserdicht für große Sitzgruppe, grau, 300 x 250 x 80 cm,  62930
habeig Schutzhülle für Gartenmöbel, Premiumqualität aus 140g / m² PP Woven Gewebe wasserdicht für große Sitzgruppe, grau, 300 x 250 x 80 cm, 62930
Wird angeboten von hot-stock (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Schutzhuelle, 11. Juni 2016
Die zu den Lounge Möbeln angebotene Schutzhülle ist zu gross, schlecht zu fixieren und bei heftigem Regen wird es eher ein Sammelbecken und später ein Pool.... Ich hatte mir das anders vorgestellt! Liegt aber vielleicht an mir! Ich würde das Teil so nicht noch mal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 4:56 PM MEST

TecTake® Hochwertige Aluminium Luxus Lounge mit 2 Bezugssets Rattanlounge Set Poly-Rattan Sitzgruppe Sofa Rattanmöbel Gartenmöbel braun
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Lounge macht den Balkon zum Wohnzimmer, 11. Juni 2016
Wenn die Möbel erst mal stehen ist alles OK. Die Montage ist einfach. Ich habe die Einzelteile nicht mit Kabelbindern verbunden. Damit bin ich weiterhin flexibel. Die Anlieferung erfolgte zu 2 verschied. Terminen. Wobei beim ersten Mal der Karton in einem PC Shop mit kruden Öffnungszeiten und ohne Parkplatz abgegeben wurde. Bei der 2. Lieferung hatte ich eine Abstellerlaubnis hinterlegt. So klappt es auch bei Berufstätigen!

Apalis 78961 Wandgarderobe Golden Gate, 139 x 46 cm
Apalis 78961 Wandgarderobe Golden Gate, 139 x 46 cm

5.0 von 5 Sternen Super stylish, perfekte Wandgarderobe, 11. Juni 2016
Die Wandgarderobe ist eigentlich ein No-Brainer! Die größte Hürde ist eigentlich, eines aus den hunderten Designs auszuwählen. Um so einfacher ist die Montage. Und wenn ma sich vielleicht doch mal satt gesehen hat - bei dem Preis kann man auch an einen Austausch ohne grosse Reue denken!

Autobiografie eines Lügners
Autobiografie eines Lügners
von Graham Chapman

5.0 von 5 Sternen Großartig & Witzig und leider keine Aussicht auf Fortsetzung, 6. November 2012
Ich gebe es zu, ich gehöre auch zu denen, die ganze Textpassagen aus "Das Leben des Brian" auswendig kennen und Teile davon in den Alltagswortschatz übernommen haben.
Für alle gleichgesinnten Monthy Pyton Fans ist dieses Buch ein absolutes "must have". Herrlicher britischer Humor (zum Teil tief schwarz), mit ein paar erstaunlichen Lebensweisheiten.(Großartig der Exkurs über Hockend-Gebährende und die Gestaltungsvorschläge für Kreißsäle)
Wer noch Tipps für's Coming out benötigt, oder aber ein Vorbild braucht für die ungehemmte Lust am Leben, dem sei dieses Buch ebenfalls empfohlen.
Und wenn man dann am Ende des Buches angelangt ist, wird man schon ein wenig traurig mit der Erkenntnis, dass da nix mehr kommen wird! Cheers Mr. Chapman!

PS: Und was auch immer über die Übersetzung von Harry Rowohlt an positiven Lobhudeleien zu lesen ist - sie stimmen alle!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Feuerschale, 22. August 2010
Super schnell, super einfach, super Geschenk für alle die ein wenig Platz im Garten und vor allem Sinn für Romantik haben. Vergesst die ganzen Feuerkörbe und sonstigen Gestelle... schön einfach und einfach schön! Herzlichen Dank!

Dieux du Stade. Calendrier 2010
Dieux du Stade. Calendrier 2010
von Tony Duran
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen 2010 ist gerettet!!!!!, 13. Dezember 2009
Hallo an alle Fotofans und natürlich an die Liebhaber leckerer Männerkörper. Wer die Kalender der Vorjahre kennt, wird bestätigen, dass dieses Jubiläumsstück ein echter Hammer ist... Neben vielen neuen Gesichtern (und Bodys) gibt es natürlich auch die Lieblinge aus den Vorjahren. Und dass es diesmal mehr zu sehen gibt, als in den letzten Jahren, lässt ja darauf hoffen, dass wir uns den Anfängen nähern....
Falls es mit der Umsetzung der guten Vorsätze in 2010 nicht so laufen sollte, dann ist der Kalender gleichzeitig eine prima Motivation. Am Besten in die Küche hängen!
(ansonsten jeweils einen in Flur, Bad und Schlafzimmer sowie alle angrenzenden Wände, Räume etc.!!!!)

Whomanfoursays
Whomanfoursays

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität!, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Whomanfoursays (Audio CD)
An alle die es nicht glauben wollen: Es ist geilste Musik - vom Feinsten! Irre Stimme - expressiv und wirklich gute Arrangements!
Und wenn man's hört - vergesst einfach, dass es schon sooo alt sein soll. Ist es aber gar nicht!