Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für BTK > Rezensionen

Beiträge von BTK
Top-Rezensenten Rang: 2.570.062

BTK

Talion 2 - Ltd. Fan Box Edition (T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)
Talion 2 - Ltd. Fan Box Edition (T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 23. Mai 2014
Nach mehrmaligem durchhören kann ich nur sagen das die die Fortsetzung von Talion sehr gut gelungen ist.
Das Album überzeugt durch sozialkritische und melancholische Texte. Natürlich sind die Reimketten nicht so krass wie bei Kollegah.
Die Intention der Rapper war ja auf wichtige Themen Aufmerksam zu machen wie die Situation in Israel/Die Politik der USA(nichts gegen die Menschen,denn auch dort gibt es sehr nette Menschen; Ehrfahrung^^)/Pädophil usw.
Es wurden gute Beats von den beiden ausgewählt.
Die Kritik von vielen das Fard und Snaga sehr oberflächlich an die Themen ran gehen kann ich nicht nachvollziehen. Soll man ein 10minütigen Track machen nur weil man bspw. Contra USA gesagt. In diesem Album geht es darum um dich auf Themen aufmerksam zu machen und nicht einfach die Augen zu schließen und wegzugucken. Natürlich wird dabei nicht so sehr ins Detail gegriffen. Dafür gibt es ja Diskussionen. Snaga:"Macht euch ein eigen Kopf und fresst nicht was die Medien euch vorgaukeln. Schaut auch hinter die Kulissen."
Und bitte wie bereits von Fard gesagt seid nicht in eure eigenen Meinung festgefahren
Das ist meine Meinung zum Album. Richtig geiles Ding von Fard und Snaga.
Ich empfehle jedem das Interview von TVStrassensound. Wirklich sehr gutes Interview
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 2:01 PM MEST