Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Annette Wallmann > Rezensionen

Beiträge von Annette Wallmann

Annette Wallmann

Seite: 1 | 2
BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Lenkerkorb, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Gefällt mir gut, ist klasse verarbeitet. Der Korb ist leicht auch das anbringen der Halterung verursacht keine Probleme.
Eines habe ich leider doch, stört ein wenig dieses Plastik Innenteil (offener Ring) der verrutscht dauernd und nervt mich einfach. Wenn ich denke jetzt bleibt er unten und hält nein dieses Teil schiebt sich immer wieder aus dieser kleinen Rille am Boden des Korbes heraus und somit hat der Korb einfach nicht den richtigen halt. Vielleicht habt ihr ja einen Trick wäre schön wenn ihr mir den verratet.
Ansonsten Preis- Leistung Top, hält sich gut in der Halterung, seitlich kam kein Regen durch man sollte aber doch besser eine Regenhaube mitnehmen denn oben am Korbverschluss regnet`'s durch.

TCL L32E3005/G 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
TCL L32E3005/G 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Flachbildfernseher, 22. September 2015
Super teil, leicht sogar ich konnte es tragen.
Preis Klasse, in dieser Größenordnung habe ich noch kein ähnliches Gerät gesehen.
Tolle Bild und Tonqualität, leicht Bedien- und Einstellbar .
Habe es jetzt schon eine Weile und bin immer noch begeistert.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Player, 22. September 2015
Das Preis- Leistungsverhältnis bei dem Blue-ray Player ist einfach Klasse, das muss man mal einfach so sagen.
Er funktioniert ganz einfach, da brauch man kein Fachmann zu sein um das Gerät anzuschließen und es ans laufen zu bekommen. Einfach Super...DVD- CD- oder auch D3 rein und der Spaß beginnt.

Yantra  Damen Akupressurringe 3er Pack, gold silber schwarz, S M L
Yantra Damen Akupressurringe 3er Pack, gold silber schwarz, S M L

5.0 von 5 Sternen Akkupressur, 6. September 2013
Diese Ringe sind große Klasse, ich verwende sie zum Skill Training um verschiedene Punkte an den Fingern zu reizen. Kann nur sagen Sptze. Preis Leistung klasse.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. September 2013
Super günstiger Displayschutz, wollte es in einem Fachgeschäft Handy`s kaufen, ich sage nur Teuer. Hier Super günstig und genau so Klasse.

Magnet Akupunktur Massage Kugeln, 2 Stück
Magnet Akupunktur Massage Kugeln, 2 Stück
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für Füße und Hände, 6. September 2013
Ich massiere meine Beine und Arme damit, kann nur sagen herrlich. Die Durchblutung fängt sofort wieder an zu Zirkulieren. Auch gut zum Skill Training geeignet.

Nûby 5256 Esslernbesteck Grösse 2, ab 12 Monate, 1 Set, Farbe nicht frei wählbar

5.0 von 5 Sternen Super, 6. September 2013
Ideal für die kleinen. Damit macht das Ausprobieren mit Löffel un'd Gabel beim Essen so richtig spass. Mein Enkel ist ein Jahr und benutzt es nicht nur zum Essen auch zum spielen, es ist sehr robust und sieht auch lustig aus wegen der verschiedenen Farben.

Yousave Accessories FA01 z119cp-purple TPU Ladegerät Pack Fall Eingabestift Displayschutzfolie für LG Optimus L9

5.0 von 5 Sternen Qualität, 6. September 2013
Super Qualität ideal, wird nicht so schnell schmutzig wie eine weiße Tasche. Zur Zeit habe ich es selber im gebrauch, wechsele immer mal. Super günstig obwohl das Ladekabel für den Zigarettenanzünder und noch Touchpen dabei ist. Einfach Spitze.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Flip Case, 6. September 2013
Diese Handy Tasche sieht nicht nur gut aus sondern fühlt sich auch gut an.
Ideal für mich und mein Lg

Reiki. Wohlbefinden durch die Heilkraft der Hände
Reiki. Wohlbefinden durch die Heilkraft der Hände
von Brigitte Glaser

5.0 von 5 Sternen Selbstversuch, 2. Dezember 2012
Ich benutze es bei mir selber und ich sage nur eines dazu es tut so gut.
Leichter umgang mit der eigenen Energie, leichte prickelnde Wärme durch die Kraft der eigenen Hände.

Seite: 1 | 2