Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Sabine Meinshausen > Rezensionen

Beiträge von Sabine Meinshausen
Top-Rezensenten Rang: 1.262.031

Sabine Meinshausen

Pure Heroine
Pure Heroine

5.0 von 5 Sternen Rezension, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Habe die CD auf Grund von dem Lied ,,Royals" bestellt. War beim 1. Hören sehr überrascht,die CD hält,was der Titel verspricht.Einfach super!!!!

Zumba Fitness®  DVD Programm Basis Set
Zumba Fitness® DVD Programm Basis Set

2.0 von 5 Sternen Zumba-Fitness, 11. Dezember 2013
Da habe ich mich verkauft. Zumba zu Hause macht nicht halb soviel Spaß wie in der Gruppe. Für Trainer zum Üben zu empfehlen, für zu Hause nicht.

Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Singles aller Zeiten (10 Jahre Chartshow) - XXL Fan Edition

3.0 von 5 Sternen ChartShow, 11. Dezember 2013
Leider waren nicht alle guten Lieder der Chartshow vertreten, das hat mich enttäuscht.Ich finde die Unterteilung der CDs in aktuelle, langsame und ältere Lieder auch nicht so gut. Warum bleibt man da nicht bei den Fernsehplatzierungen?

Stardust (New Edition)
Stardust (New Edition)

5.0 von 5 Sternen Super-CD, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stardust (New Edition) (Audio CD)
Sehr schöne stimmige Melodien. Lena hat mich mit diesem Album überrascht. Sie hat sich weiterentwickelt. Besonders gefällt mir das Textbuch zum Mitsingen.Super beim Autofahren. Ich kriege sofort gute Laune!!!!

Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe, schwarz
Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe, schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2013
Der Stuhl wird als reiner Bürostuhl genutzt. Man kann lange bequem sitzen, die Rückenlehne ist sehr angenehm. Er rollt sehr leichtfüßig hin und her. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.