Profil für Amazoni > Rezensionen

Beiträge von Amazoni

Amazoni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Multiplaner - Colour your time 2016: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2017
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Endlich Platz....Schönes AUssehen udn RAum und Platz - TOP!!!!!, 3. Dezember 2015
Viel Raum und Platz bietet dieser Kalender, den wir bereits zum zweiten Mal gekauft haben. Auch für große Familien endlich ein Kalender, der Raum und Platz bietet für ALLE Einträge, der Kalender ist übersichtlich und auch wirklich schön gestaltet und ja, vor allem für Familien mit 3, 4 ...Kindern endlich genug Raum für Einträge. Die einzelnen Tagesfächer sind groß genug für mehrere Termine und Veranstaltungen. Noch dazu ist der Kalender übersichtlich gestaltet und von guter Papierqualität, er hält also etwas aus, es schreibt sich nichts durch. Nachdem wir soooo viele Kalender durchprobiert haben, ist dieser hier zu 100% empfehlenswert!!!

HUDORA Twistballset, gelb, 76171
HUDORA Twistballset, gelb, 76171

1.0 von 5 Sternen Macht Spaß (deher ein STern) - aber hält nicht lange, qualitativ schlechte Verarbeitung, besser bei Decathlon o.a. Spiel kaufen!, 13. Juni 2015
Das Twistballset hat unser Sohn zum Geburtstag bekommen und seitdem ist es häufig im Einsatz. Anfangs hielt es nach wie vor, machte super viel Spaß und Freude. Hier können die Kinder auch mal alleine spielen, dann aber auch zu zweit, eigentlich sogar für uns Erwachsenen richtig nett.
ABER dann ging es los: Nach etwa 3-4 Monaten (und das ist ja wirklich keine lange Zeit, da kein Dauergebrauch o.ä.), fing der Tennisball an, abzufallen, dann wurde geknotet und gemacht - es hielt mal wieder etwas, doch er fiel immer wieder und immer öfter herunter. Dann riss die Schnur - wir waren also nur noch am Knoten und Erfinden, wie wir das Hinbekommen und der Spielspass war leider weg... Als wir uns dann beim Hudora Kundenservice meldeten, war auch dies sehr anstrengend, denn es musste die Rechnung im Original, die Artikelnummer und die aufgeklebte Produktnummer eingereicht werden mit der Fehlerbeschreibung. Aber auch das reichte Hudora nicht aus, jetzt wurden noch Fotos verlangt vom abgerissenen BAll und der abgerissenen Schnur - spätestens hier werden wahrscheinlich viele Käufer resignieren und das Ding in die Ecke schmeißen und gar nicht mehr reagieren. Wir haben das alles brav gemacht (jeder Kontakt mit dem Hudora Kundenservice dauert im übrigen mindestens 5 Tage, schneller ging es nie, länger als eine Woche aber auch!) und jetzt wurde uns tatsächlich eine Nachlieferung der SCHnur mitsamt BAll angekündigt - das war vor nunmehr 10 Tagen, erschienen und bei uns eingetroffen ist leider nichts bisher und Hudora wies auch noch ausdrücklich darauf hin, dass rechtzeitig zu reklamieren sei, da so nicht erkennbar wäre, ob es sich um einen Reklamationsfall oder eine mutwillige Beschädigung handele. Das ganze Prozedere erschien uns absolut lachhaft, weil es hier ja nicht um wahnsinnige SUmmen geht und die Zeit, die Hudora jetzt mit diesem Minimalfall verbracht hat, dürfte alle Kosten für einen neuen Ball mit SCHnur gesprengt haben ...völlig unwirtschaftlich also, vor allem aber gar nicht kundenfreundlich! In der Zwischenzeit haben wir uns beim SPortladen Decathlon einen neuen Ball mit SChnur für dieses Set für sage und schreibe 2 Euro (!!!!) nachgekauft - der hält deutlich besser als der von Hudora und ist nur zu empfehlen. UND: Decathlon, das haben wir jetzt im LAden gesehen (aber auch online Versand) hat auch so ein BAll Set: Das kostet dort noch nicht einmal 15 Euro und ist, wie wir ja jetzt schon beim Nachkauf des BAlles gesehen haben, deutlich besser und zu bevorzugen!

Fazit: EIne gute Spielidee und ein Spiel, was viel Freude bereitet, daher 1 Stern hierfür. Verarbeitung und Qualität von diesem Hudora Set aber schlecht, ebenso jeder Kundenkontakt und Kundenservice. Daher würden wir hier dieses Set nie wieder kaufen und dies auch nicht verschenken. Für Kinder eine tolle Sache, macht wirklich viel Freude, aber dann bicht hier kaufen, denn so bleibt es garantiert bald in der Ecke liegen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leiustungsverhältnis, 12. April 2015
Also hier kann man nicht meckern, für etwas mehr als 10 Euro erhält man soooo viele Handyhüllen, die wie angegossen passen, wirklich gut aussehen und vor allem das tun, was sie eben tun sollen: Das Handy schützen. Wir haben die Hüllen für das Handy der Tochter gekauft und die wechselt jetzt immer mal wieder die Farbe zwischen die Hüllen. Die Farben sind so wie abgebildet und wirklich von ordentlicher Qualität, sitzen gut, d.h. das Handy wird gut festgehalten, nichts ist locker oder so und so ist das echt ein prima Preis-Leistungsverhältnis!

5 Mini-Taschen für kleine Gegenstände, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Etui für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte etc.
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und stabil/fest...zwar teuer, aber das Geld lohnt sich!, 12. April 2015
Super praktisch und stabil/fest...zwar teuer, aber das Geld lohnt sich, denn die 5 kleinen Täschchen eignen sich gut zum Mitehmen für die Reise, im Rucksack, Koffer oder in der Tasche. Wir bewahren hier Akkus für die Kamera, Speicherkarten auf...auch Ohrringe/kleiner Schmuck u.a. hatten wir so schon gt aufbewahrt mit dabei. Leider sind die Täschchen nicht gerade günstig, doch sie sind super verarbeitet und halten so einiges aus, würde sie sofort wieder kaufen!!! Und...sie sehen auch echt nett und freundlich aus!

Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen WIe immer LEGO geht immer für Lego-interessierte Jungen und der AT AT ist schon ein MUST HAVE...., 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75054 - AT-AT (Spielzeug)
Ja, wir bemerken, dass alles, was so nach diesem AT AT geschenkt wurde, gar nicht mehr sooooo richtig daran herankommt, denn dieses Teil hier ist schon ein prächtiges Stück, das auch aus den anderen Star Wars Objekten heraussticht und unserem Sohn nicht nur beim Spielen, sondern auch beim Aufbau viel Freude bereitete.
Unser Sohn war 8 Jahre und hat den AT AT problemlos alleine aufgebaut, wie immer ist die LEGO Anleitung super und strukturiert bis ins Detail (was z.B. bei Playmobil der Tochter keinesfalls immer zutrifft!).
Es gibt ja viele Sets in dieser Größe und Preiskategorie, doch eben so ein großes Einzelstück ist schon etwas Besonderes und ja, wir bemerken, dass es schon schwierig ist, hier danach noch etwas Vergleichbares zu schenken....

Also: Klare Kaufempfehlung - selbst nur zum Anschauen ist der AT AT ein wahrer Hingucker und ja, das Spielen damit funktioniert auch gut und unsere Jungen laufen mit ihm auch, das klappt also einwandfrei (wurde ja bisweilen in den Kritiken bemängelt, ist uns hier aber keinesfalls schlecht aufgefallen).

Fazit: Kaufen, wirklich !

Schmidt Spiele  Carcassonne, Goldrausch
Schmidt Spiele Carcassonne, Goldrausch

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel: Aufmachung klasse, Spielspaß garantiert! Schon anders als das Original, lohnt sich, Preis-Leistung auch ok!, 2. Januar 2015
Ja, wir sind Spiele-Fans und kennen Carcassonne natürlich, dazu diverse Erweiterungen, auch Sonderspiele wie z.B. das "Zweier-Spiel" Die Burg usw. Daher waren wir unsicher, ob sich dieser Kauf hier lohnen würde, ob es nicht doch wieder Carcassonne wäre und man dann auch bei dem Grundspiel hätte bleiben können... Aber nein, das ist hier nicht der Fall - es ist natürlich ein eigenständiges Spiel und soeben haben wir es zum ersten Mal mit Freunden gespielt und wir allesamt sind wirklich begeistert von Goldrausch. Schön auch, dass es etwas ganz eigenes ist, natürlich gelten einige Grundregeln beim Spiel und der Bewertung, aber das ist nicht langweilig, sondern mag natürlich beim ersten Spiel dann schon ganz hilfreich sein - aber egal, ob ganz neu (also Carcassonne Neuling) oder Erfahrener Spieler, hier dürfte jeder seine Freude haben. Das Spiel ist vielleicht nicht ganz so flott erklärt, man muss sich schon so 20-25 min Zeit nehmen und die Anleitung einmal durchgehen, doch danach läuft es wirklich wie von selbst. Auch die Anleitung ist klar und verständlich geschrieben und man kann dort immer nochmal nachlesen bei Zweifelsfragen. Hierfür den Spielemachern ein großes Lob, denn die Anleitung ist logisch, übersichtlich und mit deutlicher Schwerpunktsetzung aufgebaut (was haben wir da schon alles erlebt!!!).
Zum Spiel: Auch hier erobert und entdeckt man neue Welten mit Legekärtchen, nunmehr aber nicht das mittelalterliche Carcassonne in Frankreich, sondern man ist im Wilden Westen und kann als Cowboy, Goldgräber, Eisenbahner oder Farmer tätig werden. Es kann in den Bergen geschürft werden oder es werden Bahnstrecken entdeckt - vom Prinzip schon ähnlich den Städten und Flüssen, die man vom Grundspiel her kennt, aber dennoch anders und daher auch abwechslungsreich.
Hier zu unserem Fazit: Uns hat es wirklich viel Spaß gemacht und morgen wird es gleich wieder gespielt! Auch die Karten sind nett dargestellt und gestaltet, die Figuren aus Holz schön gefertigt, also ein wirklich schönes Spiel, das sich auch gut zum Verschenken eignet. Uns nerven inzwischen doch ein wenig die vielen Ergänzungssets und weitere Ergänzungen zu den Spielen, daher ist so etwas ganz neues schon zum empfehlen. Hier macht man für rund 15 Euro absolut nichts falsch!
Uns hat es viel Spaß gemacht

Das Übungsheft Deutsch 3: Rechtschreib- und Grammatiktraining, Klasse 3
Das Übungsheft Deutsch 3: Rechtschreib- und Grammatiktraining, Klasse 3
von Stefanie Drecktrah
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ganz gut zum Üben, bewärtes Prinzip, Lesehefte gefallen unseren Kindern besser, 1. Januar 2015
Wir haben diese Hefte zu Hause als zusätzliche Übungshefte und ja, unsere Kinder sind nicht super eifrig und lernen gerne, daher hier diese Hefte um mal ein wenig etwas nebenbei für die Schule zu machen.
Aus der Serie kennen wir bereits die Lesehefte und die sind wirklich zu empfehlen und machen den Kindern viel Freude, auch Lesemuffeln. Dieses Grammatikheft hier ist auch gut und abwechslungsreich aufgebaut und sicher besser als viele Hefte dieser Art. Natürlich weiß man/ der Autor nicht genau, was das einzelne Kind gerade nach Lernplan in der Schule gelernt hat, doch die Themen hier können einzeln erarbeitet werden, also auch mal nicht zwingend chronologisch....das stört vielleicht manchmal und ist anders als bei dem Leseheft, dennoch aber kann man diese Arbeitshefte gut als zusätzliche Übungshefte für die Ferien usw. empfehlen und hier ab und an mal einzelne Abschnitte mit dem Kind erarbeiten.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Ein herzliches Dankeschön)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Ein herzliches Dankeschön)

5.0 von 5 Sternen Wie immer SUPER: Passt zu allem, 1. Januar 2015
Schnell ausgedruckt und immer zu empfehlen:

Hier macht man nichts falsch, schnell ausgedruckt und auch gut und leicht einzusetzen. Der Code wird dann eingegeben bei Gutscheinverwendung, das funktioniert unproblematisch und der Gutscheinwert wird von der Rechnungssumme abgezogen.

Klappt also super.
Ideal als Geschenk!

vau Screengards - Displayschutz für Samsung Galaxy S3 Mini (i8190)
vau Screengards - Displayschutz für Samsung Galaxy S3 Mini (i8190)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gut, eigentlich leichtes, blasenfreies Anbringen möglich, exakte Ausrichtung aber nicht leicht > Blasen so möglich ..., 1. Januar 2015
Wir haben lange gesucht, welche Folie am besten geeignet sein dürfte und haben uns dann hier für dieses Modell entschieden aufgrund der vielen , meist positiven Rezensionen.
Im Ergebnis stimmt dies schon, d.h. die Beschreibung passt und lässt sich auch umsetzen und das blasenfreie Anbringen ist möglich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, denn es sind ja 8 Folien hier mit dabei und der Preis dafür hält sich im Rahmen.
Allerdings ein kleiner Schwachpunkt: Das Anbringen der Folie muss ABSOLUT EXAKT erfolgen, das das Handy ja ein wenig rund geschnitten ist. Also darf wirklich beim Anbringen/Auslegen der Folie nicht auch nur um ein Stückchen/ nicht auch nur um einen Milimeter abgewichen werden. Bei uns ist dies leider erfolgt, nur ganz, ganz leicht und ich vermute mal, dass das ganz vielen Leuten einfach so mal passieren kann....Hier hat mein Mann, der das immer bei unseren Handys hat und auch Übung darin hat, auch hier die Folie angebracht und nur um ein Mini-Stückchen falsch ausgerichtet. Jetzt ist unten neben der Ausparung ein kleiner, ebenfalls nur minimaler Überstand und dort also nun eine Luftblase entstanden....Ist ja klar, dass das passiert - es stört uns jetzt nicht so sehr und wir lassen die Folie erstmal so und wechseln dann nach einigen Wochen wieder, aber hier auf jeden Fall der Hinweis für alle Anwender, dass hier bei dem S3 mini ganz genau, absolut exakt zu achten ist, ob die Folie wirklich ganz, ganz genau liegt und abschließt....sonst kann das mit den Luftblasen hier ziemlich schnell passieren.

Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen
Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so....nicht wirklich prickelnd, auch als sog. Lern-CD nicht soooo toll..., 1. Januar 2015
Wir dachten, hier mit der cD könnten unsere Kinder sich das Einmaleins ganz gut so durch das Zuhören einprägen, das geht ja eigentlich mit Musik immer ganz gut und macht Spaß. ABER: Die Lieder / Texte und die dazugehörigen Melodien reißen keinen so richtig vom Hocker und es macht eigentlich keine Freude, hier zuzuhören!
Nunmehr hat schon unser 2. Kind die CD, also können wir die Erfahrung von zwei Kindern (Mädchen und Junge) wiedergeben, doch einheitlich verbleibt festzuhalten: Beide sind von der CD nicht begeistert und das , obwohl unsere Tochter eigentlich Musik CDs mag (aber Mathe nicht) und unser Sohn ein Mathe-Crack ist und auch gerne CDs hört ... aber eben diese nicht.
Die CD ist nicht gerade preiswert und na ja, also wir würden sie eigentlich nicht verschenken oder weiterempfehlen und können auch nicht von großem Nutzen reden, denn im Endeffekt half dann doch nur übern und auswendig lernen...die CD nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5