Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für astajo2000 > Rezensionen

Beiträge von astajo2000

astajo2000 (Kreis Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske mit Kamillen-Extrakt / Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für eine beruhigte Haut ohne Rötungen / 5er Pack (5 x 32g)

5.0 von 5 Sternen der pure Wahnsinn - Hautregenerierung nach Sonnenbrand über Nacht, 29. April 2017
zur Vorgeschichte: wir (2 Mädels) waren auf einem City-Trip in Lissabon. Bedingt durch den leichten Wind merkten wir nicht, dass wir uns trotz Sonnencreme einen richtig fetten Sonnenbrand im Gesicht eingefangen hatten. Eine nette Verkäuferin hat uns diese Maske empfohlen. Zunächst waren wir skeptisch. Kaum zu glauben, aber wahr, abends vor dem Schlafen gehen aufgelegt und am nächsten Morgen war vom Sonnenbrand kaum noch etwas zu sehen... und wir waren wirklich richtig rot im Gesicht. Den Restwirkstoff der Maske haben im übrigen für das Dekollete bzw. die Schultern noch benutzt. Maske 2x wiederholt, die Haut hat sich trotz Sonnenbrand danach nicht geschält. Tolles Gefühl. Können wir nur empfehlen und ist ein absolutes must jetzt für den nächsten Strandurlaub.

AEG Kaffeemaschine PremiumLine KF 7500 (LCD-Display, programmierbarer Timer, 1,25 Liter Glaskanne, Warmhaltefunktion, Abschaltautomatik) gebürstetes Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer - 2 Jahre und 1 Monat, 16. Oktober 2016
von jetzt auf gleich ging nix mehr, so eine kurze Lebenserwartung bei 1x, mal Kaffeekochen pro Tag ... absolutes no go
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2016 10:39 AM MEST

Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler
Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler

5.0 von 5 Sternen kleines Backofenwunder - ideal für Studentenbude oder Singlehaushalte, 8. November 2015
In der Studentenwohnung meines Sohnes war nur eine Miniküchenzeile mit zwei Herdplatten zum Kochen. Da aber TK-Pizza und TK-Lasagne ebenso wie Brötchen und Bagels ganz oben auf dem Speiseplan stehen, musste eine Lösung her.

1. Test - die ultimative Härteprobe - Pizza!
Wir haben den Ofen lt. Anweisung kurz vorgeheizt, schon nach 5 Minuten hatten wir eine ordentliche Hitze. Pizza rein, lt. Anweisung (Heissluft mit Ober- und Unterhitze, 210 °) gebacken.
PERFEKT! .. besser geht es wirklich nicht!
den ultimativen Härtetest Pizza mit Bravour bestanden!

Brötchen - knackig, wie frisch vom Bäcker

Der moderne stylische Metall-Look macht das Gerät zu einem echten Hingucker und nicht zu einem lästigen Küchenutensil. Mit Glasreiniger können lästige Fingerabdrück leicht beseitigt werden (WICHTIG: im kalten Zustand!)

Der Ofen wird oben schon recht warm. Insoweit sollte man ihn nicht einbauen. Draufstellen, z.B. zum warmhalten würde ich nichts, weil das Obermaterial doch sehr dünn und somit leicht verbiegbar ist.
Von den Geräuschen her ist er nicht lauter oder leiser als ein normaler Backofen mit Umluftfunktion.
Gute Ausleuchtung durch eine große Lampe innen, insoweit hat man sein Back-/Grillgut jederzeit gut im Auge.

Handling - kinderleicht

mumbi KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo + S5 mini / S4 + S4 mini / S3 + S3 Neo + S3 mini Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen 1. Lieferung - Schrott ... und brandgefährlich - Austauschgerät funktioniert jetzt einwandfrei, 18. September 2015
einmal benutzt,
kurz danach roch es im Auto verkokelt ... das Ding war kochend heiß

flog beim nächsten Parkplatz direkt in die Mülltonne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 7:46 AM CET

HP Envy 5530 All-in-One Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Drucker, WiFi, 4800x1200 dpi, USB 2.0) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen einstecken und losdrucken, kopieren oder scannen - einfacher geht es wirklich nicht mehr, 18. September 2015
was soll ich mehr dazu sagen?

WLAN-Verbindung - direkt funktioniert
über USB an meinem Uralt-Linus-PC - ohne Probleme

wir sind wunschlos glücklich

Solarleuchten-Set Dämmerungsautomatik Kugelform warmweiße LEDs je ca. 18 Ø 2 Stück

4.0 von 5 Sternen schöner Effekt, aber leider 2 verschiedene Weißtöne, 18. September 2015
ausgepackt, eingesteckt und gewartet,
schon am 1. Abend, obwohl tagsüber nicht viel Sonne schien strahlten die Leuchten.

keiner Wehmutstropfen, eine Leuchte ist ein gelbliches Weiß, die andere ein bläuliches Weiß,
da es ein Geschenk war, leider kein Umtausch mehr möglich

Quixx 00051 Repair-System
Quixx 00051 Repair-System

1.0 von 5 Sternen Wirkung leider gleich Null, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Quixx 00051 Repair-System (Automotive)
ich hatte einige oberflächliche Kratzer von Fingernägeln an der Türmulde sowie an den Türenkanten leichte Abschürfungen von einem Plaatik-Aufsteckkantenschoner.

Alles ordnungsgemäß aufgebracht und verarbeitet. OK, die Kratzer an der Türmuschel sind so gut wie weg, aber die leichten Abschürfungen an den Türenkanten immer noch da. Genauso wie vorher, nur der Lack außenrum glänzt schöner!

Schade, aber bei dem Preis war es einen Versuch wert.

Einfach so.
Einfach so.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Geschichte, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Einfach so. (Kindle Edition)
durch Zufall hab ich das Buch runtergeladen ... und konnte mich danach nicht mehr losreißen

es ist die Geschichte einer Freundschaft, die hauptsächlich nur auf dem Papier besteht sowie einigen persönliche Treffen. Wunderschön wie man Astrid und Esther durch viele Höhen und Tiefen ihres Lebens begleiten kann. Wer schreibt heutzutage noch Briefe? alles wird über emails oder WhatsApp kommuniziert. Aber so ein Brief, der ist doch was ganz persönliches, zumal man nur dort ganz besondere Momente für die Ewigkeit einfangen kann.

ich kann das Buch nur weiterempfehlen ... mal sehen, vielleicht kaufe ich mir morgen Briefpapier

Kiniki Maya Tan Thru Sonnendurchlässiger Support Top Badeanzug
Kiniki Maya Tan Thru Sonnendurchlässiger Support Top Badeanzug

2.0 von 5 Sternen sehr sehr transparent, 2. Mai 2015
ich habe schon den "Kiniki Amalfi Sonnendurchlässiger Support Top Badeanzug" und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Er ist angenehm zu tragen, sitzt gut und trocknet sehr schnell in der Sonne. Zur Bräune an sich kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn im Wechsel mit Bikini getragen habe. Ich wollte aber trotzdem einen weiteren und habe mir diesen Badeanzug "Maya" gekauft.

Bei der Anprobe der Schock - man sieht wirklich alles!!! Sehr sehr transparent. Damit leider absolut ungeeignet für ein öffentliches Schwimmbad - Schade.

Tabletten Moerser, 1 St
Tabletten Moerser, 1 St
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Was hab ich nur vorher ohne das Teil gemacht ?!, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tabletten Moerser, 1 St (Badartikel)
100 % zufrieden,
kriegt selbst die härtesten Dinger klein,
leicht zu reinigen,
ideal auch für Hunde- und Katzenbesitzer ... wer kennt das Problem nicht Pille muss irgendwie in Katze oder Hund rein!

kann man nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12