Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für yvonne schneider > Rezensionen

Beiträge von yvonne schneider
Top-Rezensenten Rang: 2.221.670

yvonne schneider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VENICE BEACH Damen Funktionshose grau XL
VENICE BEACH Damen Funktionshose grau XL

3.0 von 5 Sternen Hose, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VENICE BEACH Damen Funktionshose (Misc.)
Diese Hose sieht gut aus und passt zu allem. Habe sie mir erst zu klein bestellt. Jetzt habe ich sie größer und sie passt. Sitzt etwas eng, geht aber. Sie fällt eher klein aus.

CMP Damen Funktions Traegershirt, rasperry, 42, 3T55136,H868
CMP Damen Funktions Traegershirt, rasperry, 42, 3T55136,H868

4.0 von 5 Sternen Shirt, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Träger Shirt (Sports Apparel)
Dieses Shirt ist genau wie das andere. Super! Ist wie gesagt genau das richtige für meinen Sport und pass genau zu meinen Hosen.

CMP Damen Funktions Traegershirt, lido blue, 42, 3T55136,L594
CMP Damen Funktions Traegershirt, lido blue, 42, 3T55136,L594

4.0 von 5 Sternen Shirt, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Träger Shirt (Sports Apparel)
Das Shirt sieht gut aus und fühlt sich super auf der Haut an. Es ist ein schnell trocknendes Material.Für meinen Sport genau das richtige.

Figurformende Anti-Cellulite lange Hose (Leggings) mit Massageeffekt - schwarz Größe S
Wird angeboten von CzSalus

3.0 von 5 Sternen Leggings, 3. Juni 2013
Diese Hose habe ich mir bestellt, weil ich geglaubt habe, das sie auch etwas bringt. Mit der Größentabelle kam ich nicht zurecht. Also habe ich die Leggings zu klein bestellt. Der Verkäufer hat sie mir in der richtigen Größe geschickt. Das war ok. Aber wirklich bringen tut sie nichts. Ich ziehe diese Hose zu Hause als Homedress an.

Tanz Sport Hose Pants SAMBA HIP HOP Fitness Electro CARGO PANTS (42, Schwarz mit blauen Bändern)

5.0 von 5 Sternen Zumbahose, 3. Juni 2013
Wow. Die Ware kam an, Hose anprobiert, passt. Sieht super aus und sitzt perfekt.Würde mir sofort noch eine davon bestellen.

Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7951 Epilierer (Epilator mit Peeling-Bürste, Epiliergerät und Peeling trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Epilierer, 17. Mai 2013
Diesen Epilierer kann ich nur weiter empfehlen. Der ist hier bei Amazon viel günstiger als draußen im Laden. Echt super Gerät. 5 Sterne von mir.

Swirl Staubfilterbeutel Y50 Airspace, 4 Stück
Swirl Staubfilterbeutel Y50 Airspace, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel., 17. Mai 2013
Habe bei Amazon einen neuen Staubsauger gekauft, der auch echt super saugt. Die Beutel habe ich sofort mit bestellt, weil es sich gerade anbot. Super. Sie passen genau.

Persona Teststäbchen für Verhütungsmonitor, 32 Stück
Persona Teststäbchen für Verhütungsmonitor, 32 Stück

3.0 von 5 Sternen Persona-Teststäbchen, 17. Mai 2013
Die Persona-Stäbchen sind echt gut. Ich habe in verschiedenen Apotheken nachgesehen, habe sie aber dort für mehr Geld kaufen können als bei Amazon. Hier sind sie billiger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 8:35 AM CET

p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig
p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig

4.0 von 5 Sternen Kikaninchen, 17. Mai 2013
Dieses Essgeschirr ist echt total süß und unser Sohn steht total drauf. Es geht nicht so schnell kaputt, weil es aus Kunststoff ist. Einziger Nachteil: Es ist nicht Mikrowellen geeignet. Schade!

Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)
Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Mhhhh lecker!, 17. Mai 2013
Also, ich muss sagen, echt der Hammer. Wer Lakritze mag, der hat mit diesem Produckt echt einen Volltreffer. Die sind richtig super lecker und haben auch noch weniger Kalorien als die normalen Lakritze. Ich bestelle sie noch einmal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4