Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lancelot > Rezensionen

Beiträge von Lancelot

Lancelot "jazz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aqua Lung Tauchmaske La Costa Dive Deluxe - Black
Aqua Lung Tauchmaske La Costa Dive Deluxe - Black

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Einsteigermaske im unteren Preissegment., 13. Juni 2016
Will man mehr Geld ausgeben und bewegt sich im seriösen Amateurtauchbereich, gar nicht zu reden von den techies, dann zahlt es sich wohl aus, im Fachhandel alle verfügbaren Masken zu testen nach Passform, Dichtigkeit und Tragekomfort.
Herauskommen wird da normalerweise ein ev. mehrfach teureres Modell.

Allen, die nicht soviel ausgeben möchten oder ev die Maske nur fürs Schnorcheln einsetzten wollen, ist dieses Teil wärmstens ans Herz zu legen.
Weiches Silikon, gute Doppellippen, für kleinere und mittelgroße Köpfe bestens geeignet!

Nicht perfekt aber sehr preiswert!

AmazonBasics Toslink Optisches Digital-Audiokabel, 1 m
AmazonBasics Toslink Optisches Digital-Audiokabel, 1 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum günstigen Preis, 13. Juni 2016
Auch wenn das fadendünne Orginalkabel eigentlich immer ganz gut funktioniert hat, habe ich mich zum kauf dieses deutlich stabiler wirkenden Exemplars entschlosssen.
Optik und Haptik ohne Makel, ebenso die Funktion.
Empfehlung !

LE 3.5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 300lm, Kaltweiß, 6000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel

4.0 von 5 Sternen Gut zum Fotografieren., 13. Juni 2016
Diese Strahler ersetzten die Fotolampen meines mobilen Fotostudios.
Auffällig ist die für 3W hohe Leuchtkraft, jedoch die Farbtemperatur ist mit 6000 Kelvin etwas zu bläulich gegenüber den gewohnten 5600K.
Dadurch werden die Aufnahmen tendenziell etwas kühl, das ist allerdings nichts, was Photoshop nicht mit einem Tastendruck ausbügeln könnte.

Traumfänger mit echten Federn (Dreamcatcher) farbig - 22 cm Durchmesser - 70 cm Länge
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil für wenig Geld, 13. Juni 2016
Ausführung und Verarbeitung sind gut, meine Tochter fürchtet sich jetzt nicht mehr, in ihrem Zimmer allein zu schlafen.
Sehr preiswert.

Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K Upscaling schwarz

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Player ohne display., 13. Juni 2016
Der Verkaufserfolg gibt diesem Produkt recht, erstaunlich, was heutzutage auf kleinstem Raum an Features alles unterzubringen ist,
Alles aus der Beschreibung funktioniert tadellos, auch die streamingfunktionen.
Die Schnellstartfunktion ist auch sehr cool, benötigt aber deutlich mehr stand by Strom.
Wäre an sich ein perfektes Gerät für mich, wenn, ja wenn nicht jegliches Display dem Sparstift zum Opfer gefallen wäre - inklusive aller Funktionstasten außer Einschalter und Einzug.
Hat man gerade mal seine Fernbedienung verlegt, dann ist Ende im Gelände, jedenfalls für den Moment....

Hi-SHOCK® 3D-RF Advance Kit "RF Vesa 144" | Plug&Play RF 3D System für alle Optoma 3D Projektoren mit 3D SYNC Port | Optoma hd50, Hd30, HD161X, HD151X, HD141X, HD131X, HD26, HD25, Hd36, Dh1008, Dh1009, GT1070X, Gt1080, W401, Dh1017, W415, EH200ST, X600, Eh300, EW695UT, EH503, EH505 | inkl. RF Emitter "Power Boost" + 2x RF Brille "Power Light" + OFFIZIELLER SUPPORT + 3 JAHRE GARANTIE [Mini-DIN 3Pin | 2.4G-RF | 96-144 Hz | CR2032 ]
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

4.0 von 5 Sternen Sehr gute 3D Brillen, 13. Juni 2016
Eigentlich hatte ich mit meinem Optoma Beamer mit DLP Brillen begonnen. Der Beamer hatte aber inzwischen Maschinenschade, der zwar repariert wurde, aber seitdem funktionierte die Synchronisation nicht mehr richtig.
Daher bin ich auf das deutlich überlegene RF System umgestiegen, das nicht notwendigerweise Sichtkontakt Leinwand-Brille benötigt.
Diese Brillen funktionieren hervorragend und waren blitzschnell eingerichtet.
Einen Stern ziehe ich ab, weil das gleichzeitig gekaufte Modell "Black onix" für einen nur geringen Aufpreis besseren Tragekomfort, besseren Seitensichtschutz und einen eingebauten Akku besitzt.

Caravaggio (OmU)
Caravaggio (OmU)
DVD ~ Nigel Terry

3.0 von 5 Sternen Was für Cineasten, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Caravaggio (OmU) (DVD)
Nun bin ich ja ein ausgewiesener Caravaggio Fan, den es schon mal in diverse römische Kirchen und Museen treibt zum "Wallfahrten"
Ergo musste ich diesen Film haben, gleich nachdem ich ihn entdeckt hatte.
Erstaunlich jedenfalls die Ähnlichkeit des Darstellers mit dem historischen Vorbild.

Ein wenig mehr an Intensität hätte ich mir aber schon erwartet. Ev war ich an diesem Abend besonders müde, jedenfalls lag ich nach 45 Minuten in Morpheus' Armen und bin bis heute nicht motiviert, mir das Ende anzusehen....

Cressi Uni Tauchmaske Marea, blau, DN281020
Cressi Uni Tauchmaske Marea, blau, DN281020

3.0 von 5 Sternen Gute Einsteigermaske für kleinere Köpfe., 13. Juni 2016
Für den Schnorcheleinsatz - Passform vorausgesetzt - ein recht gutes Teil, fürs Tauchen ist das eher an der unteren Grenze.
Eher klein gehalten, vermutlich eher für weibliche Köpfe geeignet.
Ein ordentlicher Männerzinken wie der meine passt da ohnedies nicht rein.
Die hier gleichpreisig angebotene Aqualung ist mE klar überlegen.
Aber wie immer gilt bei Tauchermasken: Passform und damit Dichtifgkeit ist - fast - alles!

DIGIFLEX Digitale LCD-Temperatur- und Feuchtigkeitsmesser mit Uhr und Wecker
DIGIFLEX Digitale LCD-Temperatur- und Feuchtigkeitsmesser mit Uhr und Wecker

4.0 von 5 Sternen gut und preisgünstig, 13. Juni 2016
Wiedermal ein Teil, das einfach macht, was es soll!
Hervorzuheben sind die großen, klaren Ziffern.
Der Betrachtungswinkel ist leider nicht so doll, daher einen Stern Abzug.

BLITZ, BLITZGERÄT BLITZLICHT FLASH UNOMAT MiniTOP F140 NEU
BLITZ, BLITZGERÄT BLITZLICHT FLASH UNOMAT MiniTOP F140 NEU
Wird angeboten von DISA-SHOP24

1.0 von 5 Sternen Schlag ins Wasser, 6. Juni 2016
Ich habe mir zwei dieser teile gekauft zum Zwecke der Verwendung als Sklavenblitz mit Auslösersteckschuh.
Fazit:
- Beide funktionieren nicht in dieser Verwendung.
- Einer funktioniert im normalen TTL Blitzeinsatz, der ander auch hier nicht
- Bei beiden scheppern die Innereien beim Schütteln wie das Sparschwein meiner Tochter.
- wie hier schon mehrfach angeführt, passen Batteriefach und Batterie nur schlecht zusammen.
- und wieder lernt der Sparmeister: "wer billig kauft, ....."

ab in den Elektroschrott!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7