Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für T. Reinitz > Rezensionen

Beiträge von T. Reinitz

T. Reinitz

Duracell DURAUL24AAA Ultra Power Batterien (AAA, Micro, LR03, 24er Box)
Duracell DURAUL24AAA Ultra Power Batterien (AAA, Micro, LR03, 24er Box)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 9. Februar 2016
Alles gut, die Batterien sind voll und einwandfrei in Qualität. Die Transportverpackung lässt zu wünschen übrig hieran sollte gearbeitet werden. Würde ich aber sonst immer wieder hier kaufen.

Saflyse 4PCS Multicolor RGB LED unterwasser Wasserdicht Lampe Leuchte Deko Lichter Schwimmlichter Beleuchtung f. Water Garden,Aquarium, Badewanne Pool und Spa etc
Wird angeboten von Best gift

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität bei langer Lieferzeit., 9. Februar 2016
Gute Verarbeitung, dicht sind sie auch, Preis Leistung passt !
Die Lieferzeit ist allerdings sehr lange, wir haben einigen Wochen gewartet, das geht heutzutage im Normalfall einfach schneller.

DJs - Die neuen Superstars
DJs - Die neuen Superstars

4.0 von 5 Sternen Guter Sampler, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: DJs - Die neuen Superstars (MP3-Download)
Nicht schlecht, entspricht allerdings nicht dem Umfang an Titeln aus der VOX Fernsehsendung. Kann ich dennoch sehr empfehlen zu kaufen.

Siemens TE607503DE Kaffeevollautomat EQ.6 series 700 (19 bar, Direktanwahl durch Sensorfelder, oneTouch DoubleCup, Cappuccinatore) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Bedingungslos zu empfehlen !!, 2. September 2015
Tolle Maschine, optisch ansprechend, sehr leistungsfähig. Die Getränke haben immer, auch mit kalter Milch, die richtige Trinktemperatur, sie lässt sich inkl Brüheinheit sehr gut reinigen. Wenn Sie jetzt auch noch langlebig ist dann kann man Sie nur empfehlen. Von uns 5 Sterne für die Ingenieure die sie erschaffen haben.

Silvercrest Shiatsu Sitzauflage 3 Massagebereiche
Silvercrest Shiatsu Sitzauflage 3 Massagebereiche

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis !, 18. November 2012
Die Massagematte funktioniert einwandfrei. Die Beschreibung des Verkäufers stimmt mit den Funktionen überein. Wer sich zur Massage gerade positioniert bekommt das was man erwarten kannst. Die Massagematte kann keine vom Menschen durchgeführte Massge ersetzen, wenn man etwas verspannt ist lockert einen die Matte allerdings vollkommen ausreichend auf, sodass ein tolles Gefühl entsteht. Meine Familie und ich würden die Matte wieder kaufen.

SIGMA SPORT Running Computer RC 1209, schwarz, 25100
SIGMA SPORT Running Computer RC 1209, schwarz, 25100
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt zu einem top Preis, 17. Januar 2012
Wie im Vorfeld in div. Foren erklärt wird, sei Sport Computer kompliziert zu bedienen und es sei schwierig die Kalibrieung durchzuführen, darauf hin hatte ich schon fast etwas Angst ob der Kauf des Sigma richitg war.

Heute kann ich euch nur mit auf den Weg geben, dass der Kauf kein Fehler war. Liest man sich die Anleitung zur Bedienung genau durch ist es nicth schwer die Programierungsschritte durchzuführen und die Distanzmessung sind relativ genau, ich hatte eine Abweichung auf 3000 m von ca. 30m. Damit kann ich gut leben.

Preis und Leistung suchen bei diesem Produkt ihres gleichen.

Wörterbuch Golf / Dictionary of Golf. Englisch / Deutsch mit einem deutschsprachigen Index
von Jürgen Schiffer

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, Golf eine Fremdsprache ! ?, 10. November 2011
Es ist unglaublich, Golf nicht nur ein Sport sondern eine Fremdsprache... Dieses Buch ist für jeden sehr hilfreich der mit dem kleinen Ball zu spielen beginnt. Und selbst für erfahrene Spieler die seit Jahren spielen ist es immer noch wertvoll.

Golf Grundlagen: Vom ersten Schlag zum Handicap
Golf Grundlagen: Vom ersten Schlag zum Handicap
von Andreas Hahn

5.0 von 5 Sternen Ein muß !, 10. November 2011
Dieses Buch hat mir sehr geholfen Golf, gerade am Anfang, besser zu verstehen. Es ist sehr detailiert beschrieben was wichtig und hilfreich ist.

Investmentfonds verstehen und richtig nutzen: Strategien für die optimale Vermögensstruktur
von Andreas Rühl

4.0 von 5 Sternen Sehr gut lesbar !, 26. August 2011
Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Gut lesbar, gut gegliedert und wie ich meine gut verständlich selbst für Einsteiger, für mich waren auch einige Dinge neu.