Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für TheUpsetter > Rezensionen

Beiträge von TheUpsetter

TheUpsetter

Seite: 1 | 2
Zen for nothing-Leben im Anatiji Kloster
Zen for nothing-Leben im Anatiji Kloster
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 16. Januar 2017
Selten hat mich ein Film so beruhigt und in einen "zenähnlichen" Zustand versetzt wie "Zen for nothing".
Die Musik, die Bilder und die ProtagonistInnen haben eine tolle Wirkung auf den Zuschauer.

Mkono Pflanzgefäß zum Aufhängen Glühbirnen-Design Glas für Sukkulenten/Bromeliengewächse 3 Stück
Wird angeboten von Mkono EU

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 16. Januar 2017
Ich habe die Kugeln als Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekauft und sie sind super angekommen!
Machen sich toll mit Tilandsien als Deko an Wand und Fenster

Yesterday's Kids
Yesterday's Kids
von Tim Hackemack

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Yesterday's Kids (Gebundene Ausgabe)
Ein Fotoband der mehr ist als nur ein Bilderbuch.
Auch, oder besser weil, ich selbst nicht der Ü40 Punkgeneration angehöre, hat mich dieses Buch angezogen. Mir gefällt schwarz-weiß Fotografie sehr, weshalb ich auf Yesterday's Kids gestoßen bin. Die persönlichen Geschichten sind spannend und regen zur Nachforschung über diese Generation Punks an. Ebenfalls eine gute Inspiration Punk Bands einer anderen Zeit kennen zu lernen!

Übung der Nacht: Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum
Übung der Nacht: Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum
von Tenzin Wangyal Rinpoche

4.0 von 5 Sternen praktische anleitung zum träumen, 7. Juni 2016
Ich habe mir das Buch nach einem Seminar mit Tenzin Wangyal Rinpoche bestellt und es sofort verschlungen. Das Buch gibts praktische, wenn auch teilweise schwer realisierbare, Anleitungen zum Träumen und ist sehr inspirierend.

Naturprodukte Schwarz - Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes, 4,8g
Naturprodukte Schwarz - Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes, 4,8g
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen immer wieder!, 7. Juni 2016
ich benutze manuka schwarz täglich und bin absolut zufrieden. die herpes attacken sind seitdem deutlich seltener und wenn auch nicht mehr so heftig

Ultras in Deutschland
Ultras in Deutschland
von Peter Czoch

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung nicht nur für Fußballfans!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultras in Deutschland (Gebundene Ausgabe)
Ich bin auf das Buch über einen Bekannten gestoßen, da ich mich selbst bisher mit Fußball nicht so sehr auseinandergesetzt habe.
Die vielen Interviews lockern diese wissenschaftliche Arbeit auf und geben eine neue Perspektive auf den Sport.

Deutschrock: 30 Fragen 55 Bands (HIRNKOST)
Deutschrock: 30 Fragen 55 Bands (HIRNKOST)
von Klaus Farin

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans!, 19. Februar 2016
Klaus Farin fragt, die Bands antworten. Simples und sehr informatives Prinzip das das Genre den LeserInnen näher bringt! Sehr empfehlenswert.

Graffiti & Streetart in Berlin 2016
Graffiti & Streetart in Berlin 2016
von Anna Striebe
  Kalender

5.0 von 5 Sternen tolles Weihnachtsgeschenk!, 30. Oktober 2015
Ich habe den Kalender als Weihnachtsgeschenk besorgt und bin sehr begeistert.
Die Interviews geben einen guten Einblick über den Hintergrund der Künstler und deren Verständnis von Street Art und Graffiti im Allgemeinen und in Berlin im Besonderen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Autonomen.
Die Autonomen.
von Klaus Farin

5.0 von 5 Sternen Meine Pflichtlektüre zum 1. Mai, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Autonomen. (Gebundene Ausgabe)
Bisher habe ich nur eine Menge theoretische Arbeiten zu den Autonomen entdeckt, die zum Teil ganz hervorragend war, etwa die ersten beiden Bücher von „Geronimo“. Aber wenn man wissen will, WARUM überhaupt Menschen sich in der autonomen Bewegung engagieren, findet man nichts. Autonome lassen sich offenbar nicht gerne befragen. Dass es den Leuten vom Archiv der Jugendkulturen gelungen ist, ist wirklich einzigartig! So erhält frau einen viel persönlicheren Einblick in die Bewegung, kann vieles eher nachvollziehen. Auch dass es so viele widersprüchliche Ansichten und auch so viel Selbstkritik bei Autonomen gibt, hätte ich nicht gedacht und macht sie eher sympathisch. Vor allem, weil das Buch auch deutlich macht, dass nicht alle (nur) auf Gewalt stehen, wie es oft in den Medienberichten dargestellt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 6:17 PM MEST

the whole wide world is watchin': Musik und Jugendprotest in den 1960er Jahren - Bob Dylan und The Grateful Dead (Wissenschaftliche Reihe)
von Max Lill

5.0 von 5 Sternen Dylan Fans aufgepasst!, 26. März 2015
Die Jugendrevolte der 60er aus der Sicht eines Nachgeborenen. Nicht nur Dylan Fans kommen hier auf ihre Kosten, sondern alle die sich mit den kulturellen Gegenbewegungen dieser Zeit schon längst mal auseinandersetzen wollten.

Seite: 1 | 2