Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simone Berger > Rezensionen

Beiträge von Simone Berger

Simone Berger "Kerzenfee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

4.0 von 5 Sternen Total positiv überrascht, 21. Juli 2016
Ich bin durch Zufall über die Serie gestolpert, weil ich im TV immer wieder die Vorschau gesehen habe. Finde ich echt spannend, obwohl ich wohl über dem Alter liege, die die Serie eigentlich erreichen will. Es gibt viele Verwicklungen und immer wieder neue Geheimnisse, die aufgedeckt werden und daher bleibt es immer spannend. Abzug gibt es für mich, weil die Serien in einander überlaufen. Ich habe die ersten 4 Staffel am Stück geschaut, die vierte (wie die anderen) hört eigentlich mittendrin auf. Finde ich ein bisschen blöd, aber ist nur meine persönliche Meinung. Aber auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Pretty Little Liars - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]

DVD ~ Lucy Hale

Vibraluxe Pro - Massagegerät für den ganzen Körper - das Original von MediaShop
Vibraluxe Pro - Massagegerät für den ganzen Körper - das Original von MediaShop

1.0 von 5 Sternen Taugt nix!! Macht höchstens die Haut weicher, 21. Juli 2016
Bin ich mal wieder so einem Mist auf den Leim gegangen. Das Ding bringt gar nix. Höchstens wird die Haut ein bisschen weicher, aber das ist ja nicht das Ziel. Also Finger weg!!

Fire TV Stick without accessory-R
Fire TV Stick without accessory-R

4.0 von 5 Sternen Toll - aber Auswahl ist verbesserungswürdig, 21. Juli 2016
Ich komme inzwischen mit dem FireStick sehr gut klar. Bei mir ist anfangs ständig die Verbindung abgebrochen. Mit der Verlängerung funktionierte der Stick bei mir nicht gut, aber mit dem Neuen und direkt im Fernseher gibt es keine Probleme mehr. Die Auswahl ist für mich noch stark verbesserungsfähig. Selbst Serien und Filme, die längst im TV liefen, sind nicht freigegeben. Nun ja, am Anfang habe ich ihn den Stick viel genutzt, inzwischen aufgrund der Auswahl weniger... Aber für 50 Euro im Jahr mit der schnellen Lieferung auf jeden Fall zu empfehlen

Rieker L8365 Women Closed Toe, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (nero/schwarz/02), 39 EU
Wird angeboten von *schuh4you*

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu eng, 21. Juli 2016
Mir war der Schuh zu eng und ging leider zurück. Optisch aber sehr schön. Lieferung und Verpackung wie gewohnt prima und pünktlich (um die Worte voll zu bekommen :-))

Set mit PET Flaschen (100 ml), die Creme mit 15 ml den derzeitigen Flughäfen
Set mit PET Flaschen (100 ml), die Creme mit 15 ml den derzeitigen Flughäfen
Wird angeboten von General Trading Co.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben - da kann die Reise los gehen, 21. Juli 2016
Enthält genau die Flaschen, wie beschrieben und abgebildet. Dann kann die Reise ja starten. Lieferung und Verpackung wie gewohnt prima und pünktlich (um die Worte voll zu bekommen :-))

PEARL Reise-Set: Reißverschluss-Tasche inkl. 4 Flaschen
PEARL Reise-Set: Reißverschluss-Tasche inkl. 4 Flaschen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben - da kann die Reise los gehen, 21. Juli 2016
Enthält genau die Flaschen, wie beschrieben und abgebildet. Lieferung und Verpackung wie gewohnt prima und pünktlich (um die Worte voll zu bekommen :-))

Xavax Universal-Ersatzbürste Staubsauger, Rohranschluss 32 mm/35 mm, Breite 26 cm, Bodendüse BD-100

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartung vollständig, 21. Juli 2016
Funktioniert prima, bin sehr positiv überrascht. Meine Originalbürste hat nicht solange gehalten. Die Umschaltung von Glattboden auf Teppich ist auch sehr einfach. Das Material scheint nicht sehr gut zu sein, dafür gibt ein Punkt Abzug

Fritzi aus Preussen Christi FaP FS-16-72 Damen Clutches 18x15x6 cm (B x H x T), Schwarz (Black-Be 1)

4.0 von 5 Sternen Optisch schön - aber sehr klein, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fritzi aus Preußen Christi Clutches (Schuhe)
Sieht gut aus, Material schein auch gut verarbeitet zu sein. Aber die Tasche ist sehr klein. Für meinen Bedarf zu klein, daher ging sie leider zurück, aber wie gewohnt ohne Probleme!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15