Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sonja aus Frankfurt > Rezensionen

Beiträge von Sonja aus Fran...
Top-Rezensenten Rang: 1.299.578

Sonja aus Frankfurt "Feuerzeichen"

Seite: 1 | 2
Brotmesser 8" Bubinga Marsvogel Solingen #82 80 12 Brotsäge Küchenmesser mit Welle

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs - Wunder, 28. November 2016
Amazon sagt, ich besitze dieses Messer nun 2 Jahre. Ein guter Zeitpunkt, um eine Rezension zu verfassen, die auch über die Nutzung nach einem längeren Zeitraum Auskunft geben kann.
Das Messer ist wundervoll. Ich benutze es wahnsinnig gerne. Wer schon einmal einige Zeit lang Brot mit einem nur halbwegs scharfen Messer geschnitten hat, der weiß, wie nervig das sein kann. Halbe Scheiben, alles schief, und anstrengend ist es auch noch. Dieses Messer geht durch jedes Brot durch wie durch Butter. Seit ich es habe, lasse ich mein Brot beim Bäcker wieder seltener schneiden.
Ich würde es sofort nachkaufen, wenn es mal nötig sein sollte.

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Begeisterung nur am Anfang, 18. August 2016
Das Kabel ist praktisch und stylisch. Gerade längere Ladekabel bekommt man nicht so häufig. Aber bereits nach 2 Monaten lädt mein Samsung Tab damit nicht mehr (ladender Akku rot durchgestrichen). Mit einem anderen Kabel geht es einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 2:28 PM MEST

Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze Härtegrad 3 (H3), 140 x 200 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 3. Januar 2016
Gerade habe ich einen aktuellen Testbericht über die besten Matratzen 2015 gelesen. Mit unter den 5 besten war eben auch die "Traumnacht" von Badenia. Ein aufgezählter Pluspunkt war u.a. "keine Kuhlenbildung". Dem kann ich leider nicht zustimmen.
Ich besitze die Matratze nun seit 5 Monaten, und ich würde sie nicht wieder kaufen. Auf den ersten Blick macht sie einen guten Eindruck, und man liegt auch gut darauf. Aber bereits nach wenigen Wochen war es so, dass die Matratze deutlich härter wurde, je weiter ich nach links oder rechts von meiner gewohnten Schlafposition weg gerutscht bin. Zeitweise habe ich die Seite des Bettes tauschen müssen, um den gewünschten Liegekomfort wieder zu erreichen.
Mittlerweile habe ich die Matratze schon zweimal gedreht. Immer wieder der gleiche Effekt.
Ich finde den Preis für den Artikel nicht wirklich teuer. Aber das nächste mal werde ich mir gut überlegen müssen, ob ich mir etwas in der Preisklasse anschaffe.

DeLonghi EMKM 6 Alicia Plus Mokkakanne (360° drehbar, 450 Watt) silber/schwarz
DeLonghi EMKM 6 Alicia Plus Mokkakanne (360° drehbar, 450 Watt) silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, mit vertretbaren Minuspunkten, 5. April 2015
3 oder 4 Sterne, was gebe ich denn jetzt? Schwierig...
Ich habe die Kanne nun ungefähr 3 einhalb Jahre. In dieser Zeit hat sie gute Dienste geleistet, und sie funktioniert auch noch.
Ich finde es besonders toll, dass sie den Espresso noch 30 Minuten warm hält, bevor sie sich von selbst ausschaltet. Da kann nichts schief gehen, wenn mal nicht alles zeitlich auf den Punkt ist.
Trotz allem wird sie in den nächsten Wochen ausgetauscht.
Die Kanne ist aus Kunststoff, was man einfach bedenken muss. Nach dieser Zeit existieren Verfärbungen, die man nicht mehr sauber bekommt. Und heute habe ich mehrere feine Risse im Material entdeckt.
Der größte Störfaktor für mich ist, dass man den unteren Teil der Kanne nicht richtig sauber machen kann. Das ist wirklich sehr schwierig.
Vielleicht würde ich sie wieder kaufen... In dem Bewusstsein, für 2 oder 3 Jahre eine komfortable Lösung für meinen Espresso zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2017 10:48 AM CET

Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio
Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Super und vielseitig einsetzbar, 2. November 2014
Bislang bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, das Öl in der Küche zu verwenden. Aber vielleicht probiere ich das mit der aktuellen Bestellung mal aus.
Ich bade damit in den kalten Monaten, und es ist völlig genial. Bei Olivenöl zum Beispiel ist es so, dass es schnell schmiert auf der Haut. Kokosöl ist anders, einfach nur wunderbar pflegend. Auch zum Eincremen und Massieren benutze ich es sehr gerne. Ich liebe auch den Geruch!

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman

5.0 von 5 Sternen Bitte, bitte..., 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Kindle Edition)
... lass dieses Buch niemals enden...
Ja, das dachte ich bereits ab der Mitte des Buches. Immer in dem Wissen, dass es schneller geht, als mir lieb ist, denn ich konnte das Buch einfach nicht weg legen. Ich habe meinen Kindle überall mit hin geschleppt; wurde immer pampiger, wenn jemand in meiner Mittagspause was von mir wollte (weil er mich beim Lesen gestört hat).
Ich habe eben die Rezension einer Kundin hier gelesen, die 2 Sterne vergab. Sie schrieb, sie hätte nicht viel darüber erfahren, wie es damals wirklich war. Nicht genug über die Probleme zwischen Schwarz und Weiß. Ich würde das so nicht sagen, denn in meinen Augen stellt das Buch die Probleme der damaligen Zeit deutlich dar. Es mag vielleicht daran liegen, dass ich mich niemals näher damit befasst habe... mea culpa. Aber ich war einige Male sehr betroffen, als ich das Buch gelesen habe. Klar, auch ich bin von dieser Welt, und ich hatte eine vage Vorstellung davon, wie es in der Zeit war. Aber dennoch war ich immer wieder erschüttert.
Eigentlich ist das Buch eines, was sich um ein wirklich schimmes Thema dreht... aber das Buch an sich hat so viel Wärme, Herz und Liebe. Ich habe die letzte Seite gelesen und mein erster Gedanke war: "DAS war das Buch meines Lebens!!!", und ich habe schon sehr viel gelesen.
Jetzt hat sich mir eine neue Themenwelt erschlossen... und ich weiß schon jetzt, dass ich das Buch des öfteren verschenken werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2013 6:00 PM MEST

Samsung Wave Y S5380 La Fleur Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, UMTS) wine-red - La Fleur
Wird angeboten von BLUE BIRD 247

2.0 von 5 Sternen Leider, leider..., 28. Juni 2012
Nein, dieses Handy ist nicht mein Fall. Leider, denn optisch finde ich es schön, und es hat die richtige Größe für mich.

Das Desaster fing in den ersten Tagen damit an, dass die Tastatursperre (Knopf drücken und über den Bildschirm wischen) keiner meiner Hosentaschen stand hielt. Ständig wurden meine letzten Kontakte von meinem Handy angerufen, was extrem nervig war. Aber, so habe ich das Handy in meiner Handtasche aufbewahrt. Gestört hat es mich nicht sehr, da ich bei mir auf der Arbeit sowieso keinen Handyempfang habe.

Der Akku ist sehr unzuverlässig. Mal braucht er 2 Tage, mal 4, um sich zu entladen.

Und, wie ein anderer Rezensent bereits berichtete: Nach einigen Wochen began es, dass sich das Handy immer wieder mal ausschaltet. Im Schnitt einmal täglich.

Schade... das war wohl nichts... :-(

Lichter der Stadt
Lichter der Stadt

1.0 von 5 Sternen Sooo traurig..., 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (MP3-Download)
Nein, ich habe eigentlich nichts Neues zu sagen. Nichts, was hier nicht schon gesagt wurde.
Aber ich muss dieses Album bewerten, meine Meinung kund tun. Wer weiß, vielleicht schaut sich der Graf ja seine Bewertungen hier an?!?
Lieber Graf, ich bin sooo traurig. Ich war auf der letzten Tournee dabei und auf der vorletzten. WAS SOLL DER MIST? So ein verdammt flaches, nichtssagendes Album. Kaum Texte, so viele Wiederholungen von alten Songs, immer die gleichen Themen. Ich denke, die Band hat den Zeitpunkt verpasst, eine größere Pause einzulegen. Was ist es, was da so sehr drängt, jetzt ein Album auf den Markt zu werfen? Nach 2 Jahren Tournee - Marathon? Ist es die Geilheit auf den Erfolg, von der man sich als Fan gerne einredet, Unheilig wäre nicht so drauf? Ist es das Management?
Soooo traurig. So sehr gewartet auf das Album. Aber lieber noch 1 oder 2 Jahre länger gewartet, und dafür ein typisches Album von Unheilig erlebt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2012 10:32 PM CET

Immer ist gerade jetzt
Immer ist gerade jetzt
von Amelie Fried

5.0 von 5 Sternen Schön..., 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Immer ist gerade jetzt (Taschenbuch)
Ich muss im Vorfeld eines sagen - ich mag diese Autorin. Ihre Art zu schreiben, die Themen, die sie sich aussucht. Ich habe noch nicht alles von ihr gelesen, aber doch einiges.

Zum Inhalt ist ja bereits genügend erwähnt worden. Es passiert sehr viel im Leben dieser beschriebenen Menschen, aber es ist nicht zu unrealistisch dargestellt. Wenn etwas nicht auf den ersten Eindruck nachvollziehbar ist, erklärt es die Autorin verständlich - gerade, wenn es um Emotionen geht.

Es ist ein schönes Buch, gut zu lesen, ich mochte es nicht gern zur Seite legen. Es ist ein nicht allzu schwerer Sommerroman, und doch beinhaltet er genug, um das sich nachzudenken lohnt.

BEEM Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer, schwarz
BEEM Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer, schwarz
Wird angeboten von Caroline´sStore

4.0 von 5 Sternen Super, im Großen und Ganzen, 23. April 2010
In vielem kann ich mich den vorhergegangenen Rezessionen anschließen, die Messer sind scharf und liegen gut in der Hand.

Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil...

- die Griffe sich billig anfühlen

- auf dem Messerblock ein Schriftzug aufgedruckt ist mit dem Namen des Herstellers, das braucht doch kein Mensch

Seite: 1 | 2