Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für André F. > Rezensionen

Beiträge von André F.

André F. "af100"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung J6350 101 cm (40 Zoll) Curved Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Klasse Bild, allerdings spiegelt es sehr, 22. Januar 2016
Der Fernsehr hat wirklich ein klasse Bild und durch das geschwungene Display entsteht ein schöner Tiefeneffekt. Allerdings nur solange, wie man nicht von der Seite auf das Gerät blickt und von links, rechts oder hinten eine Lichtquelle auf den Fernseher fällt. Dann spiegelt es unwahrscheinlich, deshalb auch "nur" vier Sterne. Abends mit ausgeschalteten Lichtern ist es aber kein Problem. WLAN und die restliche Anwendung funktionieren tadellos. Der Klang ist für einen Flachbildschirm erstaunlich gut, dennoch ziehe ich meine Heimkino-Anlage vor ;-).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 3:23 PM MEST

Metabo Stichsäge 601042500 STE 90 NEU
Metabo Stichsäge 601042500 STE 90 NEU

5.0 von 5 Sternen Super Stichsäge - Metabo eben, 22. Januar 2016
Kann hier nicht meckern. Funktioniert einwandfrei. Macht schöne, gerade Schnitte. Konnte bisher aber nur weiches Holz testen, da ging es aber locker von der Hand. Lässt sich alles einfach und schnell einstellen. Der Wechsel des Sägeblatts geht blitzschnell. Super Preis für so ein klasse Gerät!

WOLF-Garten Universal-Streuwagen WE 330; 5429000
WOLF-Garten Universal-Streuwagen WE 330; 5429000

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 22. Januar 2016
Ich hab den Streuwagen jetzt zwei mal im Einsatz gehabt und er macht seine arbeit. Allerdings ist die Feineinstellung der Streumenge irgendwie nicht so mein Ding. Konnte nicht wirklich einen großen Unterschied bei den einzelnen Stufen feststellen. Bisher hält der Wagen, ich bin aber ehrlich und muss sagen, hochwertig wirkt das Ganze nicht.

MoKo Fire 2015 7 Zoll Hülle - Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Smart Cover Case mit Standfunktion für Amazon Fire Tablet (Vorherige 5th Generationeration - 2015 Modell) Tablet, Violett
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 22. Januar 2016
Die Hülle erfüllt ihren Zweck und schütz das Fire Tab wunderbar. Meine Frau benutzt das Tablet samt Hülle und ist zufrieden. Macht auch von der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Im längeren Gebrauch muss es sich natürlich erst beweisen (haben die Hülle erste ein paar Wochen).

699472 - Heunec - Mademoiselle Minou - Kuschelkatzen Trolley
699472 - Heunec - Mademoiselle Minou - Kuschelkatzen Trolley

5.0 von 5 Sternen Schöner Koffer, Töchterchen ist glücklich, 21. Januar 2016
Der Koffer wirkte auf den ersten Blick nicht wirklich stabil. Hat aber den ersten Urlaub überlebt und unsere Tochter spielt auch hin und wieder noch mit dem Koffer. Leider ist das Kuscheltier schon auf Reisen verloren gegangen...

Microlab Aktivbox B56 2.0 PC-Lautsprecher holz-schwarz
Microlab Aktivbox B56 2.0 PC-Lautsprecher holz-schwarz

4.0 von 5 Sternen Ausreichende Klangqualität, 21. Januar 2016
Der Sound ist ok. Bei dem Preis darf man aber nicht zu viel erwarten. Die Optik ist ok. Wirken vom Material her ein wenig einfach, wie gesagt, der Preis spielt hier die Musik ;-).

Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Robust Line Wood Expert zum Sägen in Holz
Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Robust Line Wood Expert zum Sägen in Holz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität = gute Ergebnisse, 21. Januar 2016
Ich muss zugeben, alle Blätter konnte ich bisher noch nicht ausprobieren. Mit den bisherigen Ergebnissen bin ich allerdings zufrieden und würde die Sägeblätter zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Läuft, 21. Januar 2016
Habe jetzt schon zwei von den Teilen gekauft, eins für mich und eins für meine Schwiegereltern. Funktionier gut. War bisher nur einmal gezwungen, dass Gerät "neuzustarten". Das war aber in zwei Jahren erst einmal der Fall. Das WLAN-Signal wird gut verstärkt. Dank des Repeaters haben wir jetzt auch im Obergeschoss guten Empfang. Funktionier übrigens mit meinem Speedport über WPS.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz)
Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist zufrieden, 16. Januar 2016
Das Tablet war ein Geschenk für meine Frau und sie ist sehr zufrieden. Sie benutzt es zum Video-Streamen und Spielen. Auch die vorinstallierten Programme sind brauchbar. Das Design ist gut und das Gerät macht einen robusten Eindruck (meine Frau hat es auch schon einmal fallen lassen, nichts passiert ;-)). Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

deleyCON 0,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Robust und gut, 16. Januar 2016
Verbinde mit dem Kabel/Steckern mein Auto-Sound-System und meinen HR-Music-Player und bin voll zufrieden! Qualität ist gut und das Ganze macht einen robusten Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3