Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Karl Stark > Rezensionen

Beiträge von Karl Stark

Karl Stark

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fleabag - Staffel 1 [dt./OV]
Fleabag - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Niveaulos ..., 22. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Fleabag - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Das Niveau dieser Serie offenbart sich sofort in der ersten Szene. Nee, danke, so tief muss es nun wirklich nicht sein, das Niveau.

OSRAM LIGHTIFY Classic A LED-Glühlampe, 10 Watt, E27, klar, dimmbar / warmweiß 2700K / Kompatibel mit Alexa

2.0 von 5 Sternen Funktioniert im Zusammenspiel mit der HUE-Bridge nur bedingt, 12. November 2016
Ich bewerte hier die LED-Glühlampe, 10 Watt, E27, klar, dimmbar / warmweiß 2700K:

Die Lampe wird von der HUE-Bridge erkannt, die Dimmstufen finde ich jedoch äußerst merkwürdig, 10% erscheinen immer noch recht hell.
Das Farbspektrum gefällt mir auch nicht, das ist bei Phillips angenehmer und wärmer. Was jedoch alles mein subjektives Empfinden ist.

Das größte Manko ist jedoch, dass die Osram's über die HUE-Bridge von Apple HomeKit nicht erkannt werden und somit die dortige Automation nicht möglich ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2016 2:53 AM CET

Philips Hue White LED Lampe E27 Starter Set inkl. Bridge, dimmbar, frustfreie Verpackung, funktioniert mit Amazon Alexa

5.0 von 5 Sternen Genial einfach - einfach genial, 8. November 2016
Das Startertest ist auch mein Einstieg in die Home-Automation und das Zusammenspiel zwischen Bridge, Lampen und Apples Home-App in iOS10 funktioniert einwandfrei. Besonders mit dem "Hey Siri, Licht an" Befehl kann man erstaunte Blicke seiner Besucher ernten.

Bisher war ich kein großer Fan von LED's, das warme Farbspektrum der Hue-White's empfinden wir jedoch als sehr angenehm.

Ich bin begeistert und möchte mir weitere Hue-White's zulegen. Doch diese scheinen zurzeit (Anfang November 2016) ausverkauft zu sein, selbst bei Phillips sind keine auf Lager, was wohl auf einen großen Erfolg des Systems hinweist.
Ich werde das System auf jeden Fall weiter ausbauen ...

auvisio Infrarot-Verlängerung IRV-200 für bis zu 3 HiFi-/Heimkino-Geräte
auvisio Infrarot-Verlängerung IRV-200 für bis zu 3 HiFi-/Heimkino-Geräte
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen *** Funktioniert perfekt ***, 16. März 2016
AV-Receiver, zwei Satelliten-Receiver, ein Bly-Ray-Player, ein Apple-TV. Alles musste aus dem bisherigen offenen Schrank in unser neues komplett geschlossenes Low-Board integriert werden. Zuerst war ich sehr skeptisch ob das alles so klappt.
Aber Ich muss sagen, es funktioniert einfach perfekt. Ich bin begeistert.

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

5.0 von 5 Sternen Referenz, 10. April 2015
Egal welche unterschiedlichen subjektiven Eindrücke es geben mag, mal ganz ehrlich:

*** Der Klang dieses Kopfhörers ist die Referenz ***

Ein ausgewogenes unglaublich sauberes Klangbild. Genauso möchte ich meine Musik hören!!!

OSMO Landhausfarbe 2,5 Liter Steingrau 2704
OSMO Landhausfarbe 2,5 Liter Steingrau 2704
Wird angeboten von Bonum Werkzeuge für Profis

5.0 von 5 Sternen Osmo Landhausfarbe steingrau - Top Qualität, 7. April 2015
Wir haben nun bereits zum wiederholten Male "Osmo Landhausfarbe steingrau" benutzt und sind nach wie vor begeistert. Das ist der perfekte Farbton für unsere Vorhaben.

Die Farbe ist hochwertig, sehr gut deckend und sehr langlebig und somit eine lohnende Investition.

adidas Performance Herren Fitnessschuhe schwarz 9 1/2
adidas Performance Herren Fitnessschuhe schwarz 9 1/2

4.0 von 5 Sternen Schön leicht und luftig., 7. April 2015
Zuerst war es schwierig die richtige Größe zu finden. Bei den adidas-Schuhen sollte man direkt eine ganze Nummer größer bestellen.

Der Schuh ansich ist angenehm leicht und sehr bequem beim Tragen und Gehen.
Sowohl von oben als auch von unten weht ein angenehmes Lüftchen um die Füße.

Von daher eine klare Kaufempfehlung.

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit einer Bildschirmdiagonale von 35,8 cm (14,1 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Laptoptasche + Laptophülle - das perfekte Duo, 7. April 2015
Die Laptoptasche ist genial kompakt und klein und von der Qualität her absolut in Ordnung. Daher volle 5 Sterne.

Ich hatte mir daneben noch zur Auswahl die
"AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz (Personal Computers)"
mitbestellt und wollte mich für eines entscheiden.

Nun passt aber die Laptophülle incl. MacBook genau in diese Tasche rein, und das ist echt genial und hat folgende Vorteile:
- Zuhause kommt das MacBook in die Laptophülle
- Für Unterwegs ist das Macbook in der Laptophülle und der Tasche doppelt geschützt
- In der Tasche kann man Kabel, Maus und weiteres Zubehör verstauen

Für daheim und unterwegs scheint mir das die beste aller Lösungen zu sein. Daher behalte ich beides, Laptophülle und Laptoptasche. Und für beides gibts die volle Punktzahl, nämlich 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Laptophülle + Laptoptasche - das perfekte Duo, 7. April 2015
Ich habe mir die Hülle für ein MacBook Pro 13'' Retina zugelegt und bin sehr zufrieden.
Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck und sind für den Preis von 10,49€ mehr als in Ordnung. Daher volle 5 Sterne.

Ich hatte mir zum Vergleich die
"AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit einer Bildschirmdiagonale von 35,8 cm (14,1 Zoll)"
mitbestellt und wollte mich für eines von beiden entscheiden. Die Tasche für 16,99€ macht auch einen sehr guten Eindruck,
daher war ich hin- und hergerissen.

Nun passt aber die Laptophülle incl. MacBook genau in die Tasche rein. Und das hat nun folgende Vorteile:
- Zuhause kommt das MacBook in die Laptophülle
- In der Tasche kann man Kabel, Maus und weiteres Zubehör verstauen

FANTEC SHP-250AJ-TQ On Ear Stereo Kopfhörer (Headset ohraufliegend, geplosteter Bügel, atmungsaktive Ohrmuscheln mit 40 mm Lautsprecher, Kabelführung einseitig, 3,5 mm Klinkenstecker) schwarz/türkis

2.0 von 5 Sternen Sound gefällt mir überhaupt nicht :-(, 6. März 2015
Der Kopfhörer macht äußerlich ein wertigen Eindruck und sitzt recht angenehm auf den Ohren.
Aber dann ... der Sound (kann man das so nennen?). Unten herum sehr basslastig, die Mitten kaum vorhanden und die Höhen sehr dünn. Also hier von gutem Sound zu reden wäre nun wirklich übertrieben.

Schade, schicke ich heute sofort wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4