Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Klangschalen-Center 5054-L Klangschale antik Optik Set im Beutel Drache mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Handlich, gute Qualität, 20. Mai 2017
Ich benutze es gern für kleine Yoga-Übungen mit den Kindern oder um Ruhe in die Gruppe zu bringen. Der Klang ist rein und hallt schön nach, die Kinder ziehen die Klangschale auch der schrillen Glocke vor, die wir vorher benutzt haben.
Die Schale ist einfach, aber schön gearbeitet, ebenso wie der Stab und das schöne Täschen.
Für den Preis auf jeden Fall eine tolle Leistung!

Frauen T-Shirt Hemd Flanellhemd klassischer Schnitt
Frauen T-Shirt Hemd Flanellhemd klassischer Schnitt

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. Mai 2017
Aufgrund der anderen Rezensionen in denen es hieß, der Schnitt fällt eher kleiner aus, habe ich mich entschlossen, eine Nummer größer zu bestellen als gewohnt. Wäre aber gar nicht nötig gewesen, die Ärmel dürften ruhig etwas enger sein und die Schulterpartie ist auch ein bisschen zu weit, aber als bequemes Shirt für den Alltag ist es wunderbar. Der Stoff ist angenehm weich, kratzt nicht und ist gut verarbeitet.

Großer Lebensbaum Anhänger aus Bronze von Kiss of Leather
Großer Lebensbaum Anhänger aus Bronze von Kiss of Leather
Wird angeboten von Kiss of Leather

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Mai 2017
Da gibt es nicht viel zu sagen...
Gute Verarbeitung, das Foto und die Produktbeschreibung entspricht tatsächlich genau dem Original, das Metall färbt nicht ab, die Schnur ist stabil.

Rica erlebt Ostern
Rica erlebt Ostern
von Renate Schupp

3.0 von 5 Sternen Nett, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Rica erlebt Ostern (Gebundene Ausgabe)
Aufgrund des kleinen Formats würde ich es nicht für Kinder unter 4 Jahren anschaffen. Der Text ist zwar vom Stil her einfach und kindgerecht geschrieben, aber da mit der eigentlichen Ostergeschichte und der von Rica zwei Plots nebeneinander und ineinander verlaufen, würde ich es erst frühestens für leseerfahrene 4-Jährige empfehlen.
Die Bilder hingegen sind sehr liebevoll und ansprechend gezeichnet und nicht mit zu vielen Details überladen, daher hierfür Daumen hoch!

Mein Lernposter: Der menschliche Körper
Mein Lernposter: Der menschliche Körper
von Marc Robitzky
  Poster

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Mai 2017
Ich habe das Poster für unsere Doktor-Ecke in der KiTa-Gruppe angeschafft und bin sehr zufrieden.
Das Format ist groß genug, die Bilder wecken Interesse an den Prozessen im menschlichen Körper und regen dazu an, Fragen zu stellen.
Das Poster ist aus sehr stabiler aber nicht steifer Pappe, reißfest und hat eine glatte, glänzende Oberfläche, die man feucht abwischen kann, ohne das Papier aufzuweichen.

Doctor Who - Keks Dose mit Licht und Sound Effekt (aus Staffel 11)
Doctor Who - Keks Dose mit Licht und Sound Effekt (aus Staffel 11)

5.0 von 5 Sternen Toll für Fans, 26. März 2017
Mein bester Freund ist ein Riesenfan und bekam die Dose zum letzten Geburtstag geschenkt. Das Präsent kam prima an und besonders der Soundeffekt gefällt. Ich kann bisher leider keine Aussage über die Lebensdauer der Batterie machen, aber habe noch keine Klagen vom Besitzer gehört. Das Volumen der Dose täuscht, es geht (wer hätte es gedacht) tatsächlich mehr rein als man von außen vermuten würde. ^^
Das Material ist leicht und doch stabil, also kein Pfusch aus einem halben Millimeter dickem Billig-Plastik.
Super finde ich auch, dass man das Innenleben, in dem die Kekse (oder anderes) gelagert werden, zum spülen herausnehmen kann.

Pyrex Kuchenform m.Griff 1,1lt
Pyrex Kuchenform m.Griff 1,1lt

5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden, 26. März 2017
Ich habe sie zwar bisher nur zum Apple Pie-Backen benutzt, aber bin soweit völlig zufrieden. Kein Sprung, keine Kratzer (und wir haben eine Arbeitsplatte aus Naturstein), der Kuchen lässt sich wunderbar aus der gefetteten Form lösen und hat eine schöne, feste Kruste.
Die Reinigung ist auch unproblematisch, Mehr als Wasser und Spülmittel ist nicht nötig.

Kinder entspannen mit Yoga: Von der kleinen Übung bis zum kompletten Kurs
Kinder entspannen mit Yoga: Von der kleinen Übung bis zum kompletten Kurs
von Petra Proßowsky
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super für Yoga-erfahrene Erzieher und solche, die es werden wollen, 26. März 2017
Ich hatte mir das Buch für meine Ausbildung gekauft für das Modul Bewegungserziehung. Vor einem Jahr habe ich selbst angefangen Yoga zu machen und bin daher auf die Idee gekommen, ein Angebot für Yoga mit Kindern zu machen.
Das Buch enthält nicht nur eine kleine Einführung in Yoga an sich, sondern auch sehr detaillierte Übungsbeschreibungen mit Ergänzungen des Zwecks derselben, eine Erläuterung zum Wert von Bewegung und Yoga für Kinder bis hin zur fertigen Planung einer Übungssequenz.
Super hilfreich und inspirierend!

Kamfu mir helfen?
Kamfu mir helfen?
von Barbara Schmidt

5.0 von 5 Sternen Die Kinder kugeln sich vor Lachen, 26. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Kamfu mir helfen? (Gebundene Ausgabe)
Diese lustig-drollige Geschichte vom tollpatschigen Elefanten, der nach einem kleinen Unfall ein Problem hat, gefällt sowohl den großen als auch den kleinen Kindern in unserer KiTa (3-6). Die Reime sind flüssig und die Bilder ulkig, dabei aber auch nicht überladen oder zu langatmig im Text.
Das Helfen ist hier als selbstverständlich dargestellt, was ich sehr schön finde, und noch dazu mit dieser humorvollen Note, echt super.

Der allerkleinste Tannenbaum
Der allerkleinste Tannenbaum
von Masahiro Kasuya

5.0 von 5 Sternen Aus meiner Kindheit, 26. März 2017
Ich kenne das Buch seit über zwanzig Jahren und liebe es nach wie vor. Ich arbeite mittlerweile als Erzieherin und auch den "Kindern von heute" gefällt das Buch. Die Zeichnungen sind weich in den Konturen mit teilweise leuchtenden Farben und dezenten Kontrasten, was der Geschichte etwas Sanftes gibt. Der Text ist selbst für die Kleineren ab 3 Jahren verständlich und die Kinder können sich mit dem kleinen Bäumchen, das "zu klein" ist, identifizieren und die Auflösung am Ende, als der Tannenbaum vom Jesuskind aufgemuntert wird, ist sehr schön geschrieben.
Eine Geschichte über das Kleine, das doch etwas Großes sein kann und dass man immer Freunde hat, die bei Traurigkeit helfen und einem beistehen.
Tipp: Vom selben Autor "Rotkehlchens feuerrote Federn", auch eine schöne Weihnachtsgeschichte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6