find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie

Stefanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lego Duplo  5679 - Motorradpolizist
Lego Duplo 5679 - Motorradpolizist

5.0 von 5 Sternen ein Muss fürs Kinderzimmer, 9. November 2013
Dieser Motorrad-Polizist ist für Jungs ein tolles Geschenk!
Wir haben ihn unserem Patenkind geschenkt. Nun hat er ihn seit fast einem Jahr und es ist noch alles heil. Auch der Druck ist nach wie vor einwandfrei auf den Teilen.
Ich würde den Motorrad-Polizisten wieder kaufen. Man merkt einfach, dass LEGO Qualität produziert.

PLAYMOBIL 5225 - Pferdepflegestation
PLAYMOBIL 5225 - Pferdepflegestation

5.0 von 5 Sternen ein Traum für Pferde-Fans, 9. November 2013
Dieses Set war ein Geschenk für unser Patenkind und sie hat sich sehr gefreut. Da Playmobil für gute Qualität und Verarbeitung steht, hält die Freude schon fast ein Jahr an.
Es ist toll, wie viel Zubehör dabei ist. Und natürlich ist besonders toll, dass die Pferde "richtig" gewaschen werden können, da man Wasser einfüllen kann. Das ist für Kinder ja immer etwas ganz besonderes.

Conni Gelbe Reihe: Buchstaben schreiben: Neue Ausgabe
Conni Gelbe Reihe: Buchstaben schreiben: Neue Ausgabe
von Hanna Sörensen
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 9. November 2013
Dieses Heft hat unserer Tochter super gut gefallen. Sie mag Conni und konnte sich so gut motivieren.
Die Übungen sind sehr gut und verständlich dargestellt. So bekommen Kinder echt Lust, Buchstaben schreiben zu üben.
Absolut empfehlenswert!

Barbie Schwester W3282 Stacie mit Kätzchen
Barbie Schwester W3282 Stacie mit Kätzchen

5.0 von 5 Sternen nette kleine Schwester von Barbie, 9. November 2013
Unsere Tochter hatte noch keine kleine Schwester von Barbie. Ich habe mich dann für diese entschieden, da ich auch das Kätzchen ganz süß fand. Und unsere Tochter fand das Bonus-Haustier auch klasse.
Die Qualität ist gut: die Knie sind knickbar, die Kleidung ist gut vernäht.

Barbie Schwester W3283 Skipper mit Boxerhündchen
Barbie Schwester W3283 Skipper mit Boxerhündchen

5.0 von 5 Sternen gefällt mir - und meiner Tochter, 9. November 2013
Die Skipper ist toll: die blaue Strähne ist stylish und die knickbaren Knie sind praktisch.
Nett ist auch das kleine Hündchen. So bekommt die Barbie-Familie netten Zuwachs.
Und unsere Tochter (3 Jahre) kommt auch mit der Kleidung (an- und ausziehen) ganz gut zurecht.

Mattel Barbie W3157 - Barbie und Ken Mein Cooler Mini, Auto
Mattel Barbie W3157 - Barbie und Ken Mein Cooler Mini, Auto

5.0 von 5 Sternen Da lacht das Kinderherz..., 9. November 2013
...und das von Barbie und Ken auch.
Das Mini Cabrio ist toll. Wir haben dieses gekauft, weil es mal nicht rosa oder pink ist. Unsere Tochter (3 Jahre) findet es immer cool, wenn sie auf der Straße ein echtes Mini Cabrio sieht.
Das Auto ist sehr robust und stabil. Die Türen halten einiges aus, was mich echt überrascht, da die ja oft benutzt werden und eher ein empfindliches Teil sind. Die Räder laufen gut. Einziges Manko ist, dass die Seitenspiegel recht leicht abgehen.
Nach nun fast einem Jahr ist noch nichts kaputt. Und das spricht meiner Meinung nach auf jeden Fall für dieses Auto.

Himmel, Sonne, Wind und Regen
Himmel, Sonne, Wind und Regen

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle CD, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmel, Sonne, Wind und Regen (Audio CD)
Diese CD von Nena ist absolut kaufenswert! Unsere Mädels hören sie sehr gerne und singen die Lieder mit.
Die Lieder sind alle sehr gut verständlich für Kinder, da es um ihre Themen und Interessen geht. Und die Texte sind kindgerecht.
Wir sind begeistert!

FALKE Kinder Socke SK 1 11423, black-mix 3010, 23-26
FALKE Kinder Socke SK 1 11423, black-mix 3010, 23-26

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Kinder Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Diese Ski-Socke ist absolut empfehlenswert. Der Kinderfuß ist warm und schwitzt nicht, die Passform ist gut und das Material hautsympathisch. Gut sind auch die Polsterungen an den verschiedenen Stellen. Unsere Tochter hatte keinerlei Druckstellen.

Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern
Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern

5.0 von 5 Sternen eine tolle Sache für Sticker-Fans, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Create your Funny Farm Malbuch (Spielzeug)
Unsere Tochter liebt Aufkleber in jeder Art und Form. Dieses Malbuch ist genau das Richtige für sie: hier kann sie die Tiere usw. aufkleben und so einen schönen Bauernhof selbst gestalten. Und zusätzlich kann auch noch überall etwas gemalt werden. Bei ihr ist dieses Buch gut angekommen. Toll fand sie auch die silberne "Schnur" (kann es leider nicht besser beschreiben), mit der das Malbuch zugemacht werden kann.
Ich würde es wieder kaufen.

PLAYMOBIL 4938 - Jäger mit Waldtieren
PLAYMOBIL 4938 - Jäger mit Waldtieren
Wird angeboten von totallybeauty

5.0 von 5 Sternen gewohnt tolle Qualität, 9. November 2013
Das Ei von Playmobil ist ein tolles Oster-Geschenk. Das Set ist echt süß.
Mich überzeugt bei Playmobil einfach die Qualität der Sachen und die Liebe zum Detail.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10