Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FritzSimon > Rezensionen

Beiträge von FritzSimon
Top-Rezensenten Rang: 3.132.397

FritzSimon

Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?: Männer und Frauen im O-Ton
Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?: Männer und Frauen im O-Ton
von Jens Clasen

5.0 von 5 Sternen Lebensnah und lustig!, 30. April 2014
Ich hab schon das erste Dialoge-Buch von Jens Clasen mit großem Vergnügen gelesen und mir das neue sofort gewünscht, als ich davon las. Sehr kurze, aber auch ein paar längere Gespräche zwischen Männern und Frauen, auch von den einen über die anderen, einige sehr krass. Musste oft herzhaft lachen, manchmal über uns Männer den Kopf schütteln, aber auch oft über die Frauen. In 3 Worten: Lebensnah und lustig!

Männer bohren nicht in der Nase, sie streicheln ihr Gehirn: Echte Kerle im O-Ton
von Jens Clasen

5.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter, 6. November 2012
Ein Klasse-Buch - mit Riesenlachern, einigen Schmunzlern und sogar ein paar Sachen zum Drüber Nachdenken.

Ich habe das Buch von einem Freund geschenkt bekommen, der meinte, es wäre die perfekte Lektüre für zwischendurch. Und da gebe ich ihm absolut Recht. Ich hatte es immer in meinem Rucksack, wenn ich mit der Bahn zur Uni oder anderswo hingefahren bin und habe drin gelesen. Manches Mal haben mich die Leute komisch angeschaut, wenn ich beim lesen gelacht habe, aber des war mir egal.

Eine Empfehlung für Männer, die gern lachen - aber auch für Frauen, die vielleicht sogar noch einen Blick durchs Schlüsselloch dabei mitnehmen können. Super!