Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fasching > Rezensionen

Kniestuhl Hocker Kniehocker Stoff Schwarz
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kniestuhl Hocker Kniehocker Stoff Schwarz
SUper VErsand und schnelle, freundliche Rücknahme.
(Stuhl war als Geschenk gedacht, jemand anderes hatte die selbe Idee)

Stuhl sah stabil aus, ich denke er war gut für das Geld.

Plüschtier Mein Nachbar Totoro, Kuscheltier ca. 55 cm (zwei Arten) (1)
Plüschtier Mein Nachbar Totoro, Kuscheltier ca. 55 cm (zwei Arten) (1)

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 10. Dezember 2015
Das Plüschtier ist fluffig und eignet sich wohl zu kuscheln. Die Ohren haben eine Metallverstärkung, mit der man die Ohren relativ stabil ausrichten kann.
Preis-Leistung genial bis "ich bin misstrauisch, das irgendwas giftiges da drin ist" - riecht aber nicht anders als andere Plüschtiere.

MANKO: Das gesicht ist seitlich etwas schlecht vernäht, was es etwas verzerrt. Die Augen könnten evtl nach einiger zeit abfallen, so wie die aussehen (wird sich noch zeigen).
Aber eben wegen besagter Preis-Leistung bzw. was will man denn von 18€ erwarten? gibt es noch 4 Sterne.

Merrell VAPOR GLOVE 2, Herren Laufschuhe, Grau (GREY/SPICY ORANGE), 43 EU
Merrell VAPOR GLOVE 2, Herren Laufschuhe, Grau (GREY/SPICY ORANGE), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe und bei SportsShoes auch ein toller Preis, 5. Dezember 2015
Diese Schuhe kosten zum teil 89€ und mehr, bei SportsShoes waren es für mich nur 74,54€
Versand aus England war auch super schnell.

Ich trage normalerweise größe 43 und auch bei diesem Schuh passt mir 43 - aber vielleicht habe ich etwas kleine 43 bzw 42,5-Füße.
----------------------
Schuhe fühlten sich schon beim ersten mal tragen super und natürlich an. Die Sohle scheint genug Schutz gegen Spitze Steine etc und oben sind sie schön luftig. Ich kann mich nicht beschweren.

Ich würde eine 4.5/5 geben:

Zum einen sind die grellen Farben nicht ganz mein Ding.
Zum anderen sind die Sohlen nicht ganz so dünn wie bei meinen alten Vibram KSO - dort habe ich deutlich mehr vom Untergrund gespürt - ABER dafür fühle ich mich in diesen Sohlen sicherer/habe keine Angs das doch mal was durch die Sohle durchsticht.

Transcend TS16GJF300E JetFlash 300 Hi-Speed 16GB USB-Stick USB 2.0 (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2014
Alles ok mit den Dingern, funktionieren immer noch. Einen als Mobiles Betriebssystem und einen als normalen Datenspeicher. War gute Preis-Leistung damals und schneller Amazon-Versand.

Acer Extensa 2510-34Z4 39.62 cm (15.6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 4030U 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, Lange Akkulaufzeit, für normale Anwendungen, 11. Dezember 2014
- Akkulaufzeit: Super

- Leistung (4gb RAM, 1.9 ghz dual core, integrierte Grafikkarte):
* vollkommen in Ordnung für Surfen, Youtube, Office, Lernen, usw.
* nicht gut für Spiele, HD-Multimedia (auch nicht gewollt von mir)

- Display:
* Matt
* Nicht so toll (Kontrast, Farbe), Nix für echten Bildgenuss (Fotos, Filme). Aber mir reicht's.
-> Laptop hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis, irgendwo müssen ja Einbußen gemacht werden. Wusste ich aber schon im voraus.

Wo ich wirklich meckern müsste, das wäre Windows 8, aber dafür kann der Laptophersteller nichts (Gleich Ubuntu zusätzlich installiert). Außerdem einige nervige Demo-Software drauf, aber die ist ja überall drauf, schließlich kriegen die Hersteller dafür Geld.

Sony Ericsson Xperia mini pro Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Dienste, 1. Dezember 2014
Das kleine Teil hat mir gute dienste geleistet. Ich mag die Schiebbare und beleuchtete Tastatur viel mahr als die Displaytastaturen.

Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es doch etwas zu klein ist. 1cm mehr Breite und Länge des Displays wären mir angenehmer beim Schreiben.

Natürlich kann man es mit den konfigurationen und dem Preis nicht mit einem Smartphone wie Samsung Galaxy vergleichen, aber so etwas wollte ich auch nicht.

2014 Moleskine Pocket Daily Diary Soft (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen moleskine qualität, 1. Dezember 2014
Alles dabei was man braucht und noch mehr, das ich zT als überflüssig empfinden würde - Andere Personen die ich kenne aber wiederum nicht. Man hat das Gefühl etwas wertiges in der Hand zu halten

as - Schwabe  Zeitschaltuhr mit Steckdose, digital, mit Wochenprogramm und Zufallsfunktion 24032
as - Schwabe Zeitschaltuhr mit Steckdose, digital, mit Wochenprogramm und Zufallsfunktion 24032

4.0 von 5 Sternen zuverlässig aber display kann man ggf schlecht ablesen, 1. Dezember 2014
Da das Display recht klein ist und keine hintergrundbeleuchtung hat, kann man es, besonders in der Zimmerecke schlecht ablesen. Ansonsten ist das Produk schnell angekommen, funktioniert einwandfrei.

Der Hobbit Metall Schlüsselanhänger Thorin´s Schlüssel
Der Hobbit Metall Schlüsselanhänger Thorin´s Schlüssel
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen echt schön nur etwas zu leicht, 1. Dezember 2014
Echt schöner schlüssel, sieht viel weniger "künstlich" aus als man denken würde, nur etwas schwerer hätte er wsl sein können. Karte ist ein nettes Gimmick

Vitabay Vitamin D3 1.000 I.E. - 500 Vegane Tabletten
Vitabay Vitamin D3 1.000 I.E. - 500 Vegane Tabletten
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 1. Dezember 2014
schnelle lieferung, artikel ist genau so wie er beschrieben wird. Ob auch das in den Tabletten drin ist, was drin sein soll, kann ich natürlich nicht beurteilen, es sieht aber gut aus, unter dem Schraubverschluss befindet sich auch noch ein Klebesiegel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4