Profil für markeh > Rezensionen

Beiträge von markeh

markeh (Plauen)

Seite: 1 | 2
Peter Bursch's Gitarrenbuch inkl.CD + Bonus-DVD mit Dunlop Plektrum. Mit bekannten Liedbeispielen aus Pop,Folk,Rock und Blues. Von kinderleicht bis ganz schön stark und alles ohne Noten (Peter Bursch Gitarrenbuch) von Peter Bursch (neue Auflage - 2010) (Noten/Sheetmusic)
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Gitarrenbücher, 22. Februar 2015
Ich selbst habe vor 15 Jahren mit diesem Buch das Gitarre spielen gelernt und habe es jetzt für eine Freundin gekauft die ebenfalls Anfängerin ist. Ich bin nach wie vor hellauf begeistert von der Technik des Buches. Gerade als Anfänger will man so schnell wie möglich Songs spielen können und das kann man mit diesem Buch sehr schnell. Die musikalischen Grundlagen kommen dennoch nicht zu kurz und mit den anderen Büchern von Peter Bursch lassen sich diese auch noch weiter vertiefen.

Somikon Kameraobjektiv-Becher, 400 ml
Somikon Kameraobjektiv-Becher, 400 ml
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, aber..., 22. Februar 2015
Für den Preis ist der Thermobecher ok, er hält warm und der Inhalt bleibt sicher im Becher und läuft nicht aus. Nun das große ABER: Direkt nach dem Auspacken des Bechers fällt einem auf das außen herum wirklich nur sehr billiges Plastik ist - wenigstens aber nur außen herum. Um das Gewinde des Deckels richtig zu- und auch wieder aufzuschrauben, ohne das es sich verklemmt, ist schon ein wenig Übung und Fingerspitzengefühl nötig. Zudem riecht der Becher am Anfang sehr stark nach Plastik, was sich aber nach ein paar mal abwaschen verflüchtigt.

Alles in allem ein witziges Produkt für Fotografen oder Kamera-Begeisterte, aber wer einen hochwertigen Thermobecher haben möchte sollte auf andere Produkte zurückgreifen.

TRIXES 5-fach Skateboard-Tool Skateboard Schraubenschlüssel mit Inbusschlüssel neu
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, 22. Februar 2015
Mit diesem 5-fach Werkzeug hat man immer alles wichtige dabei. Es ist robust, gut im handling und passt in jede Tasche.

Puma Puma Vikky, Damen Sneakers, Schwarz (black-white 02), 40.5 EU (7 Damen UK)
Puma Puma Vikky, Damen Sneakers, Schwarz (black-white 02), 40.5 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer, leichter Schuh, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Vikky Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sind qualitativ hochwertig verarbeitet, das Wildleder ist schön weich und der Schuh insgesamt sehr leicht und bequem zu tragen. Durch die halben Größen kann man auch die richtige Größe wählen und muss nicht einen Schuh tragen der eine halbe Größe zu klein oder zu groß ist. So passt der Schuh wie angegossen.

2 x 3D Brille grün magenta Doppelpack - Wayfarer Style
2 x 3D Brille grün magenta Doppelpack - Wayfarer Style
Wird angeboten von 3Dtouch

5.0 von 5 Sternen Robust und stylisch, 22. Februar 2015
Die Brillen sind robust und machen mit dem Nerd-Style auch optisch was her, im Gegensatz zu den üblichen weißen Pappbrillen. Sie sind ein nettes Gimmick auf Partys und erfüllen ihren Zweck zum anschauen alter 3D-Filme.

Der fünfte Beatle: Die Brian Epstein Story
Der fünfte Beatle: Die Brian Epstein Story
von Vivek J. Tiwary

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Graphic Novel, 22. Februar 2015
Wer sich nicht nur für die Beatles interessiert sondern auch noch für Comics begeistern kann, für den ist dieses Buch ein absolutes Muss! Die Zeichnungen sind brilliant und die Geschichte hätte nicht besser erzählt werden können. Das Nachwort des Autors über die Entstehung des Buches runden dieses Meisterwerk noch ab.

Batman - The Dark Knight Returns [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Batman - The Dark Knight Returns [Blu-ray] [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Batman-Filme, 22. Februar 2015
Meiner Meinung nach einer der besten Batman-Filme. Absolut sehenswert sowohl für Fans als auch für das Gelegenheitspublikum. Sehr gut animiert und auch die Story rund um den gealterten Batman ist sehr gut dargestellt. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Son of Batman  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Son of Batman (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Spaulding

3.0 von 5 Sternen Batman als Babysitter, 22. Februar 2015
Ich kann mich einigen meiner Vorredner anschließen. Der Film ist nicht schlecht, aber es gibt auch wesentlich bessere Batman Filme (bspw. "The Dark Knight Returns" oder "Under The Red Hood"). Der Animationsstil selbst gefällt mir recht gut, auch das Nightwing einen netten Gastauftritt hat. Batman selbst wird allerdings mehr als Babysitter für einen arroganten, starrköpfigen und unbelehrbaren Damien dargestellt, was auch nicht unbedingt viel Sympathie für den Sohn von Bruce Wayne aufkommen lässt. Der Eindruck das die beiden ein Team sind kommt bis zum Schluss nicht auf. Die Story ist zwar dynamisch und actionreich, wirkt aber sehr zusammengepresst. Ein paar Minuten mehr hätten dem Film sicherlich ganz gut getan.

Wenn man Batman Fan ist sollte der Film in der Sammlung natürlich nicht fehlen, man sollte sich aber nicht zu viel davon erwarten.

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
DVD ~ The BossHoss

4.0 von 5 Sternen Schlechter Mitschnitt von einem tollen Konzert, 8. Dezember 2013
Habe mir die DVD direkt am Erscheinungstag gekauft da ich bei einigen Konzerten der Flames Of Fame Tour dabei war und mir ein wenig von dem Feeling der Tour ins Wohnzimmer holen wollte. Allerdings bringt dieser Mitschnitt des klasse Berlin-Konzertes die Stimmung in keiner Weise rüber. Ich finde die Schnitte und die Kameraführung extrem störend weil alles so hektisch ist und teilweise Szenen drin sind wo man gar nichts erkennt weil es einfach viel zu schnell geht. Zudem finde ich es schade das die Ansagen von Sascha und Alec stark gekürzt wurden, irgendwie fehlt dadurch dieses Natürliche, Authentische was die Band eigentlich so an sich hat und was man als Fan auch schätzt. Was ich ebenfalls schade finde ist das der Gesang des Publikums fast völlig fehlt, man muss schon sehr genau hinhören. Das erweckt, vor allem bei den Stellen wo das Publikum zum singen aufgefordert wird (z.B. I keep on dancing) den Eindruck das das selbige nicht wirklich begeistert war vom Konzert, was aber definitiv nicht der Fall war ;)
Dazu kommt noch das der Sound sehr schwankt, manchmal klingt er echt Top, dann wieder wie ausm Kofferradio. Auch stechen die Bläser bei manchen Songs sehr hervor, was live auch nicht der Fall war.
Im großen und ganzen hat man beim anschauen des Mitschnittes auch den Eindruck das alles perfekt für die Aufzeichnung sein sollte und ja keiner einen Fehler macht und genauso kommt es auch rüber...sehr steif.

Die Rockumentary ist allerdings echt der Knaller! Eine der Besten die es je von Bosshoss gab. Da stimmt wirklich alles und man kann schaut sie sich einfach immer wieder gerne an. Aufgrund dieser Zugabe gibts dann auch doch noch den vierten Stern für diese DVD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 12:18 PM CET

Flames of Fame (Deluxe Version)
Flames of Fame (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Deluxe Version) (Audio CD)
Das Album ist mit seinen 11 Stücken zwar etwas kürzer ausgefallen als die vorherigen, das tut der Qualität aber keinen Abbruch. Wie immer findet man einen Mix aus verschiedensten Genres, von Hip-Hop über Country bis Punk den die Band aber in ihrem ganz eigenen Stil umsetzt. Kein Lied klingt wie das andere und die Bläsertruppe der Tijuana Wonderbrass gibt jedem einzelnen Song noch den letzten Schliff. Gefällt mir sehr gut!

Seite: 1 | 2