Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PageTurner > Rezensionen

Beiträge von PageTurner

PageTurner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Transcend MP330 8GB MP3-Player  (UKW-Radio, Radioaufnahme, Mikrofon, Line-In-Funktion, 90dB, USB 2.0) schwarz
Transcend MP330 8GB MP3-Player (UKW-Radio, Radioaufnahme, Mikrofon, Line-In-Funktion, 90dB, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hörbuchtauglich, 25. Februar 2016
Für diesen Preis für Hörbücher völlig ausreichend. Das Display ist natürlich sehr klein. Akkuleistung ist ok. Leichtigkeit ist ein klarer Vorteil. Track fängt immer genau da wieder an, wo man aufgehört hat. Einziges Manko: Bei der Skip-Funktion zurück springt der Player nicht an den Anfang des aktuellen Titels, sondern des vorhergehenden. Aber damit kann ich leben.

Tempur Schlafkissen Comfort Pillow Cloud 40 x 80 cm Doppeltuch / Cloud
Tempur Schlafkissen Comfort Pillow Cloud 40 x 80 cm Doppeltuch / Cloud
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. Februar 2016
Die Temperaturabhängigkeit von Tempur gehört mit diesem Kissen der Vergangenheit an. Da ich kalt schlafe, konnte ich mein altes Kissen nur in der warmen Jahreszeit nutzten. Im Winter war es brettlhart. Das ist vorbei. Bin sehr zufrieden.

True Detective - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
True Detective - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Colin Farrell

1.0 von 5 Sternen Story verworren, 25. Februar 2016
Ich hätte nach Folge 1 aufhören sollen. Die Story ist verworren, das Portfolio an Namen undurchdringlich. Die letzte Folge ist gut, aber dafür der lange Anmarsch... Nein, die Zeit hätte ich angenehmer verbringen können. Kommt m. E. an Staffel 1 auch nicht annähernd heran. Große Enttäuschung.

Devolo dLAN 500 WiFi Powerlan Adapter Netzwerk Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter im Set, 1x LAN Port, Powerline WLAN, Repeater, Verstärker, WiFi Move, Kompaktgehäuse) weiß

5.0 von 5 Sternen teuer, aber super!, 31. August 2013
Ich bin hochzufrieden mit dem Network Kit. Ich vermute, dass ein gut Teil der kritischen Rezensionen darauf beruht, dass eine intuitive Installation versucht wurde. Habe ich auch zuerst getan. Dann funktioniert zwar sofort die WLAN-Verbindung, aber ansonsten sieht man alt aus, weil die beiden Bedienknöpfe schlicht mehrfach belegt sind und sein müssen. Nutzt also die Gebrauchsanleitung, dann funtioniert es perfekt und wie beschrieben. Zwei Erfahrungswerte zu Kritikpunkten: Natürlich haben auch diese devolos eine automatisierte Stromsparfunktion. Dazu muss das WLAN natürlich ausgeschaltet werden (einfach Knopf 10 sek drücken). Dann legt sich devolo nach 15 min Untätigkeit schlafen und die WLAN-Diode blinkt. Und: ich gehöre auch zu denLeuten, die das Pfeifen beim duo hören können. Total nervig. Deshalb wollte ich das Network zuerst zurückschicken. Dann habe ich aber bei devolo angerufen und erfahren, dass ein Umtausch nichts nützt, weil der duo bauartbedingt pfeift. Dafür bietet devolo allen mit sensiblen Lauschern an, den duo gegen ein AV 500 mini umzutauschen. Einfach der Hotline sagen, dann bekommt man ein pdf zugeschcikt, Duo einschicken (leider auf eigene Kosten) Schon kommt der mini. Funktionierte bei mir innerhalb eines Tages. Zur Qualität der Hotline meine Erfahrung: Stimmt schon, ausnehmend freundlich sind sie da nicht, aber auch nicht unfreundlich, sachlich halt. Ich habe zweimal angerufen, mir wurde geholfen, allerdings hatte der erste Anruf Schwächen im Abschluss: die versprochene Mail mit dem Umtauschschein wurde mir nicht geschickt. Im 2. Anlauf hat es dann problemlos und sofort geklappt. In meinen Augen also völlig ok. Und es gibt eine ganz normale, flatratetaugliche Nummer ohne Extrakosten und die Wartezeit war in beiden Fällen marginal. Von mir also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. (Vorher habe ich wochenlang versucht, meine alten Devolo 85 mit Hilfe eines deutlich günstigeren Accesspoints aufzurüsten. Das lief überhaupt nicht stabil)

Vis a Vis Reiseführer Stockholm mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer Stockholm mit Extra-Karte
von Kaj Sandell
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ungenaue Angaben., 30. Mai 2013
Der Reiseführer ist zwar ganz gut gemacht. Da er aber derzeit der aktuellste auf dem Markt ist, war ich enttäsucht, dass Preise, Öffnungszeiten und andere sich verändernde Fakten häufig nicht mit der Realität übereinstimmten. z.B. kann man, im Mai zumindest, weder die Oper noch den konzertsaal einfach so besichtigen.

Kill Decision
Kill Decision
von Daniel Suarez

1.0 von 5 Sternen langweilig, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Decision (Audio CD)
Trotz der Stimme von Dietmar Wunder fand ich das Buch äußerst langweilig und habe nach CD 2 aufgegeben. Dass es das Buch in die Bestenliste der ZEIT geschafft hat ist mir unverständlich.

Danach
Danach
von Koethi Zan

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Danach (Audio CD)
Hörbuch. In meinen Augen typische US-Massenware, nach dem Motto je gestörter der Täter, desto größer der Umsatz. Kann nicht verstehen, wie es dieses Buch in die TOP TEN geschafft hat. Nicht mal gute Unterhaltung, reine Zeitverschwendung, finde ich

Oktoberfest
Oktoberfest
von Christoph Scholder

5.0 von 5 Sternen dick aufgetragen, aber klasse gemacht, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Oktoberfest (Audio CD)
Ich beziehe mich auf die gekürzte Hörbuchfassung. Der Plott ist dick aufgetragen, aber richtig gut gemacht. Ein Hauch von Kaltem Krieg weht über den Bierzelten. Und der letzte Satz ist ein grandioseer Gag! Nur wenn George Clooney alias Detlev Bierstedt versucht zu Bayern ist es unfreiwillig komisch...

Das Fest der Fliegen: Autorenlesung
Das Fest der Fliegen: Autorenlesung
von Gert Heidenreich

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus, 9. Oktober 2010
Ein Meister der Sprache. Ein Meister des Vortrags. Wer literarische Krimis (mit Bildungsanspruch)schätzt und für religiöse Themen offen ist, wird voll auf seine Kosten kommen

Der Trakt
Der Trakt
von Tanja Geke

2.0 von 5 Sternen sehr konstruiert, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Trakt (Audio CD)
Der Autor verrät im Klappentext, dass er vor dem Schreiben nicht weiß, wie die Geschichte ausgeht, sondern dass er sich mit seinen Protagonisten bewegt. Mit Verlaub: Das merkt man. Ist die Geschichte anfangs noch sehr spannend, wird sie im Verlauf immer unglaubwürdiger und konstruierter. Muss man in meinen Augen nicht wirklich gelesen haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5