Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Arno > Rezensionen

Beiträge von Arno
Top-Rezensenten Rang: 1.102.091

Arno

Seite: 1 | 2 | 3
Fagor Rapid-X 6 Liter Edelstahl Schnellkochtopf, 22 cm, Automatisches Schließsystem, Induction (918010067)

4.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung, 5. Februar 2017
Nachdem ich schon zweimal mit Erfolg eingesetzt habe, bin ich soweit fast zufrieden. Lediglich im Deckel Innenbereich zeigen sich leichte Beschädigungen. Siehe Fotos.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kleine Wolke 5309625008 Nackenpolster Charlie, 32x 22 cm, maigrün
Kleine Wolke 5309625008 Nackenpolster Charlie, 32x 22 cm, maigrün

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 28. Dezember 2016
Das Nackenkissen im November 2015 gekauft. Jetzt wird die Auflage brüchig und die Oberfläche verfärbt sich.Die Auflage wurde nicht auf die Heizung gelegt und auch nicht in der Waschmaschine gereinigt. Bin total enttäuscht, früher war offensichtlich die Qualität besser. Denn die vorherige hat über Jahre hinweg ohne Mängel ihren Dienst erfüllt.

The Friendly Swede 3 Stück Touchscreen-Eingabestift Stylus mit dünner Spitze 3x Ersatzspitzen 2x Anhängern und 1x Reinigungstuch
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte, 19. Juli 2016
Die Stifte machen einen stabilen Eindruck.
Vielleicht mit einer kleineren Spitze perfekt.
Kann die Stifte nur weiter empfehlen
Für diesen Preis ok

Gourmet Mon Petit Katzenfutter Duetti Fleisch und Fisch, 8er Pack (8 x 6 x 50 g)

3.0 von 5 Sternen Gut aber zu teuer, 29. März 2016
Meine beiden Katzen moegen das Futter das ich als Tester probiert habe sehr, jedoch sind die Portionen fuer meine Katzen zu klein, so dass sie nach dem Verzehr je eines Beutels nach mehr verlangen. Das Futter laesst sich nicht so gut aus dem Beutel streichen und ist zu teuer

Gourmet Mon Petit Katzenfutter Duetti Fleisch, 8er Pack (8 x 6 x 50 g)
Gourmet Mon Petit Katzenfutter Duetti Fleisch, 8er Pack (8 x 6 x 50 g)
Wird angeboten von futterbar

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 29. März 2016
Meine beiden Katzen moegen das Futter das ich als Tester probiert habe sehr, jedoch sind die Portionen fuer meine Katzen zu klein, so dass sie nach dem Verzehr je eines Beutels nach mehr verlangen. Das Futter laesst sich nicht so gut aus dem Beutel streichen, ausserdem bekommt mein Kater nach dem Verzehr regelmaessig Schluckauf

für Cubot X16 X17 hülle,Tonsee Neue Stand Leder RS View Flip Cover für Cubot X 16 X 17 Silikonhülle (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gutes China Handy, 17. März 2016
Guter Artikel für das China Handy für diesen Preis. Gutes Design mit gutem Material , für normale Menschen idealer Artikel .

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Super guter Artikel klein aber fein. Bin bis jetzt sehr zu frieden, wobei ich dazu noch nicht so viel sagen kann da ich noch am testen bin.

The Life of a Man - The Ultimate Hits 1968 - 2013
The Life of a Man - The Ultimate Hits 1968 - 2013

5.0 von 5 Sternen Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, 3. Dezember 2015
Superior das ist das beste aus dem Leben eines großen Künstler. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben und diese CD

Tischventilator premium | VL 30 G
Tischventilator premium | VL 30 G

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung o.k., 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tischventilator premium | VL 30 G (Werkzeug)
Wir haben nun das Gerät schon einige Tage im Schlafzimmer getestet. Wenn man den Ventilator auf der ersten Stufe laufen lässt sind die Geräusche erträglich. Bei den nächsten Stufen nehmen die Geräusche logischerweise zu aber immed noch erträglich.
Auch der Zusammenbau war recht einfach. Also man kann das Gerät empfehlen.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 7. Juli 2014
Super super super........... Kann man nur weiterempfehlen und der Service ist uch gut.
Werde noch weiter Artikel kaufen. Toll für den Preis

Seite: 1 | 2 | 3